Goldene Patrone
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Goldene Patrone
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 19:07Hallo!
Hrm...die Kabinenbeleuchtung reicht? Glaube ich kaum. Und wenn es bei der Aufnahme in Las Vegas an der Bodenbeleuchtung liegt, wird Sally's Flieger wohl kaum ein Zeppelin gewesen sein, wenn man bedenkt, dass es auch so stark geleuchtet haben soll.
Grüsse!
von weirdo am 14.03.2011 19:19Naja, sally schrieb ja, sie wohnt eher ländlich, dann wäre keine andere, abschwächende Lichtquelle vorhanden. Dazu kommt aber noch, dass ein Zeppelin (als ein ganz normales Luftfahrzeug) selbstverständlich Positionslichter zu haben hat. Die hätte sally dann vor allem in der Nacht eigentlich blinken sehen müssen. @sally: Wie weit entfernt war das wohl ungefähr?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 19:29Hallo!
So wird 'n Schuh daraus! Positionslichter oder nicht? Das bringt uns ein ganzes Stückchen weiter!
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 19:59Hallo,
die Sache ist ja selbsverständlich,das es eben keine Positionslichter oder ähnliches hatte,sonst hätte ich es ja auch als Zeppelin identifiziert.
Es hat weder was geblinkt,noch sonst was.........das war ja das irritierendste daran.
Und es schien in sich zu Leuchten,schwer zu beschreiben.........so als wäre es aus Glas,und würde innen leuchten,irgendwie so.
Wie weit es entfernt war kann ich nicht sagen,es flog auf jeden Fall direkt über mir hinweg,deswegen konnte ich die Form auch gut erkennen.
Wie hoch es ungefär war,ist ja auch schwer zu sagen.........weil ich ja die Größe des Flugobjektes nicht kenne,es wirkte aber bedeutend größer als ein Flugzeug,muß aber schon in etwa die selbe Höhe gehabt haben.
@Weirdo,
zwischen dem Foto von meinem Sohn,und meiner Sichtung besteht kein Zusammenhang,es wurde auch in einer ganz anderen Stadt gemacht.
Hätte das vielleicht unter allgemeine Sichtungen posten sollen,damit keine Missverständnisse aufkommen.
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 20:02Hallo!
Was glaubst du denn, was es ist, Sally? Du hast ja bis jetzt noch kein klares Statement abgegeben.
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 20:12Ganz ehrlich,ich habe keine Ahnung!
Deswegen wollte ich ja mal eure Meinung hören,wie schon gesagt,für einen Zeppelin fehlten einfach ein paar spezifische Merkmale
Ich habe auch schon oft im Net nach etwas vergleichbaren gesucht.........nix.
von Violettinfection am 14.03.2011 20:29Yo Big Sister mach doch mal mit Windows Paint eine Zeichnung...
Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 20:44Hallo!
Naja, aber wenn es größer als ein Flugzeug ist, kann man sich das auf der Zeichnung nur schwer vorstellen. Wie ein Andromeda-Gerät sieht's auch nicht aus, da hast Du wirklich recht. Aber ich sagte ja schon, wir wissen nicht, wie diese Teile weiterentwickelt wurden.
Grüsse!
von weirdo am 31.03.2011 13:19Hier fliegt etwas Ähnliches:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]