Geistererscheinungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Geistererscheinungen
von khaos am 01.03.2011 00:02Interessant. Ist dem denn immernoch so das du solche Begebenheiten hast oder ist das schon etwas laenger her?
<insert intelligent message here>
von Hekate am 28.02.2011 22:22Hallo Sally,
ich möchte hier etwas berichten, was mir einige male passiert ist.
Dieses Phänomen ist Nachts, meist nach einer tiefen Meditation aufgetreten.
Plötzlich war ein Tier auf meine Bettdecke, und es hat getretelt wie eine Katze.
Einmal wollte ich es sogar unter die Bettdecke lassen, es kam aber nicht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Haustiere, also woher kam es?
Sehen konnte ich dieses Tier auch nicht, nachdem es weg war, musste ich erst mal schauen, kam es durch die Balkontür? War diese offen?
Nein wie auch, ich wohnte im 1. Stock und meist war die Balkontür zu.
Erklären kann ich dieses Phänomen bis heute nicht, ich hatte davon zwar erzählt.
Aber wie sich raus stellte, ein großer Fehler, man lachte mich aus.
Eine unsichtbare Katze im Bett, kann ja nicht sein.
Gruß Hekate
von sara_black am 28.01.2011 12:46Hi Sally,
nein ich wohne nicht mehr dort in der Nähe, aber meiden tue ich den Ort nicht...
Und eig. ist es auch egal wo ich bin, weil ich auch an anderen Orten andere Geister sehe(mag sich vielleicht komisch anhören, aber so ist es, obwohl ich manchmal am liebsten keine sehen würde)...
grüße
sara_black
Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...
von sally am 25.01.2011 08:11Hy Sara Black,
mich würde mal interessieren ,ob Du noch in der nähe des Ortes wohnst......wo Du den Geist gesehen hast?
Oder meidest Du den Ort seitdem?
LG Sally
von sally am 25.01.2011 08:04Fürsteneck/ Deutschland - Schloss Fürsteneck, nahe Passau, gilt schon seit langem als Heimstätte unterschiedlicher Geister. Im vergangenen September machte sich auch das Team der US-amerikanischen Spuk-Doku-Soap "Ghost Hunters International" (GHI) ein Bild der Vorgänge in dem angeblichen Spukschloss.
Ein 20köpfiges Team der besonders in den USA beliebten Doku-Serie um die "Geisterjäger" der "The Atlantic Paranormal Society" (TAPS) war auf Anregung ihrer Kollegen des "Central European Paranormal Investigations" (CEPI) nach Passau gekommen. Hier begannen am 7. September die Untersuchungen des ehemals fürstbischöflichen Jagdschlosses Fürsteneck.
Quelle
von sara_black am 30.12.2010 16:41Nein zufällig waren wir nicht da, aber an Fotos oder der gleichen haben wir nicht gedacht.
Mich persönlich hat mehr interessiert, warum sie(also das Mädchen) immer wieder an diesem Ort war, aber das konnte ich leider nicht heraus finden...da gibt es nur Vermutungen...
grüße
sara_black
von khaos am 30.12.2010 14:52Hmm,
niemals versucht davon irgendwelche Aufnahmen zu machen?
Oder ward ihr dann immer nur zufällig an dem Ort wenn es mal passiert ist.
von sara_black am 29.12.2010 23:04Ich habe vor zwei Jahren einen Geist gesehen...
Das Mädchen hatte ein weißes Kleid an(eine Art Nachthemd) undsonst nichts.
Es hatte eine Weile gedauert, bis ich sie sehen und auch hören konnte...
Mein Bruder war der erste, der sie sah und das erste mal als ich ihn begleitete, da hat er sich sehr merkwürdig benommen.
Er stand in der Mitte einer Wiese und drehte sich um sich selbst, die Hände nach unten aber geöffnet und auch den Kopf nach unten gesenkt.
Das nächste Mal als wir dort hingegangen sind, konnte ich das Kleid auch sehen und einen Umriss(also den Umriss eines Kindes).
Das dritte Mal sind wir etwas weiter gegangen Richtung eines Friedhofes(dort waren wir danach noch einmal) und auch da war das Mädchen(diesmal sah ich sie aber nicht, sondern hörte sie nur).
geh...böse...geh, diese Worte wiederholte sie, bis wir weit genug vom Friedhof weg waren...
Beim vierten Ma(es war das letzte Mal das ich sie sehen konnte)war ich mit einer Bekannten da und(wir sahen sie beide) das Mädchen stand im Gebüsch(wir konnten das weiße Kleid sehen und dunkle Haare), als wir dahin guckten, verschwand sie kurze Zeit später wieder)...
Soviel zu einem meiner Erlebnisse mit Geistern
grüße sara_black
von sally am 22.12.2010 19:41Geisterhaus Hohensyburg
An diesem Haus war ich mal mit meinem Bruder,ist nur leider vor ein zwei Jahren abgerissen worden.
Etwas ungewöhnliches haben wir dort nicht erlebt,aber ich muß gestehen das es sehr unheimlich war,ich wollte erst nicht aus dem Auto steigen,aber bevor ich alleine im Auto geblieben wäre bin ich doch mitgegangen.
Auffallend war nur das die Bäume die um dieses Haus standen merkwürdig tot wirkten,das empfinden viele so die schonmal da waren.
Es ist im übrigen auch der Ort wo mein Orbbild entstanden ist!
Das Haus wurde abgerissen weil es angeblich ein Treffpunkt für Satanisten und ähnlichen geworden war,und sich Anwohner über die nächtlichen Vorkommnisse beschwerten.(aber natürlich war es auch schon seit vielen Jahren einsturzgefährdet)
Einige haben behauptet das sie mehrmals einen merkwürdigen Nebel aus dem Boden haben aufsteigen sehen,aber wie gesagt, gesehen haben wir nichts!
Geisterhaus Hohensyburg
Da ist halt interessant zu sehen das dort auch einige Orb´s auf den Fotos zu sehen sind.
von khaos am 20.12.2010 17:57Und hier gleich noch eine Monsterquest Doku zum Thema Geister, auf Deutsch:

Antworten