Domainanbieter

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

serdd

26, female

Domainanbieter

from serdd on 02/16/2026 04:30 AM

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach günstigen Domainanbietern, die eine große Auswahl an TLDs (also verschiedenen Domain-Endungen) anbieten. Wichtig wäre mir, dass die Preise fair sind und man nicht nur die Standard-.de oder .com bekommt, sondern auch exotischere oder neue Endungen.
Kennt jemand Anbieter, bei denen ihr gute Erfahrungen mit Preis, Auswahl und Verwaltung gemacht habt?
Ich freue mich über eure Empfehlungen und Einschätzungen!

Reply

fidder

25, male

Re: Domainanbieter

from fidder on 02/17/2026 04:38 AM

Hi,
wenn du günstige Domainanbieter mit großer TLD-Auswahl suchst, kann ich dir PixelX als solide Option empfehlen. Die bieten ein breites Portfolio an verschiedenen Domain-Endungen, inklusive klassischer und neuer TLDs, zu fairen Preisen – ideal, wenn du nicht nur .de oder .com, sondern auch exotischere Endungen brauchst.
Die Verwaltung im Kundenbereich ist übersichtlich und einfach, was gerade bei mehreren Domains sehr angenehm ist, und Preisgestaltung wie Verlängerungskosten sind transparent ohne versteckte Fallen.
Für kleine Projekte oder größere Sammlungen an Domains liefert PixelX damit eine gute Kombination aus Auswahl, Preis und Bedienbarkeit.
Kannst du dir auf jeden Fall mal anschauen!

Reply

« Back to forum