Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 30.09.2010 12:35

Im US-Staat Minnesota wurde ein junger Mann mit einem Sturmgewehr erschossen da er verdächtigt wurde das Handy eines anderen gestohlen zu haben.
Die Begründung für die Tat war, das er die Ehre seines Kumpels gekränkt habe.

[Quelle]


Kommt es mir selbst nur so vor oder nimmt das Gewaltpotential monatlich zu?
Oder die Welt dreht doch langsam komplett durch.

<insert intelligent message here>

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 01.10.2010 16:35

Hi Khaos,
nein da täuscht du dich sicher nicht, das Aggressionspotential derjenigen, die mit der höheren Energie-Schwingung der Sonne und/also der gesamten Materie nicht umgehen können, sowie diejenigen die geistig und gefühlsmässig erstarrt sind nimmt zu und wird sich noch potenzieren. Nachdem ich mich intensiv mit der Forschung von Dieter Broers (Morpheus) auseinandergesetzt habe, ist mir das auch mit dem wissenschaftlichen Hintergrund klar und deutlich.

Wer Fragen hat zu Thema Evolutionssprung - allernächste Zukunftsentwicklung - das prominente Jahr 2012 kann auch hier im Forum im entsprechenden Thread gute Infos (auch von Broers) erhalten, sehr aufschlussreich und spannend das Ganze und der Dieter ist ein extrem kluger und symphatischer Kopf (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 21.10.2010 14:46

Die nächste Generation Hirntoter wird ja auch schon herangezüchtet:

Saufgelage auf Berlinfahrt

Das hat der Duisburger CDU nach der Loveparade gerade noch gefehlt: Die lokale Junge Union fährt auf Bildungsfahrt nach Berlin - und kümmert sich eher um Hochprozentiges als ums Holocaust-Mahnmal. Zwei junge Frauen flüchteten sogar.

Die Junge Union ist nach ihrem Selbstverständnis diejenige Jugendorganisation der Parteien, bei der es die hübschesten Mädchen und die besten Partys gibt. Die Jusos und die Grüne Jugend seien doch sehr verspannt angesichts all des Unglücks dieser Welt. Die JU feiert trotzdem weiter, so war das schon immer. Was der konservative Nachwuchs des Kreisverbandes Duisburg nun auf die Beine gestellt hat, sprengt aber den sonst üblichen Rahmen. Es geht um Besäufnisse, demolierte Hotelzimmer und Körperverletzung. Es klingt nicht sehr bürgerlich, eher so, als seien die Sex Pistols wieder auf Tournee.

Anfang Oktober machte sich eine kleine Reisegruppe der JU Duisburg auf den Weg nach Berlin. Diese "Bildungsfahrt" wurde durch öffentliche Mittel unterstützt. Auf dem Programm standen unter anderem die Besichtigung des Holocaust-Mahnmals und der Besuch einer Ausstellung.

Letztlich wurde fast nur getrunken, wie zwei junge Teilnehmerinnen danach berichteten. Sie hatten sich abends im Hotelzimmer vor dem betrunkenen Rest der Gruppe verschanzt. Dort sei randaliert worden, eine Tür wurde eingetreten, die Polizei erschien. Die Rückfahrt haben die beiden Mädchen mit dem Zug angetreten, weil die Jungs der Gruppe betrunken Auto gefahren seien. Die Stadt Duisburg will nun alle öffentlich geförderten Ausfahrten der JU überprüfen.

Die CDU in Duisburg würde die ganze Geschichte gerne auf sich beruhen lassen, weil ihre Lage nicht sehr gut ist, ihr Oberbürgermeister Adolf Sauerland ist nach der Katastrophe auf der Loveparade umstritten. Die vergangenen Tage gab es aber ständig neue Details aus dem Innenleben der JU. Ihr Vizechef hat bei einer Vorstandswahl den Begriff "Kampfkandidatur" wörtlich genommen und innerparteiliche Gegner körperlich attackiert. Ein anderes Mal randalierte die Gruppe auf einer Wahlparty und drohte dem Kulturdezernenten der Stadt "Prügel" an. Bald wird sich auch ein Gericht mit den Verhältnissen in der JU beschäftigen. Ihre Mitglieder sollen vom CDU-Kreischef, einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten, gezielt zu Wahlen in Ortsvereinen gelotst worden sein, um ihm genehme Kandidaten zu unterstützen, was meist gelang. Ein Gericht soll nun prüfen, ob diese Praxis rechtens war.

Die Führung der Duisburger JU hält alle Vorwürfe für Stimmungsmache der Gegner. Man habe nie randaliert. Nur ein paar Bierchen getrunken.

Bernd Dörries für sueddeutsche.de


Erinnerte mich an eine Meldung aus 2009:

Junge Union lädt Jugendliche zum Koma-Saufen ein

Bochum. Die Junge Union in Bochum hat Jugendliche ab 16 Jahren zu einer ganz besonderen Wahlparty in einer Disko eingeladen. Das Angebot gleicht nahezu einer Aufforderung zum Koma-Saufen. Nicht nur die Suchtberatung findet das sehr fragwürdig.

Ein im Internet kursierender Aufruf an junge Leute ab 16 Jahren zu einer Wahlparty des Kreisverbandes der Jungen Union hat helle Empörung ausgelöst. Das Angebot der Jungen Union in der Disko Playa: 10 Euro zahlen, für 25 Euro trinken. Oder 15 Euro zahlen und für 40 Euro trinken. Es klingt wie Koma-Saufen: Die entsprechenden Gutscheine müssten in anderthalb Stunden vertrunken werden, sie gelten nur bis 23.30 Uhr, die Party beginnt aber erst ab 22 Uhr. Unter dem Motto "Rot-Grün muss weg" werden folgende Getränke offeriert: Jeder Xuxu-Shot 2 Euro, jeder Waldmeister-Shot 2 Euro. Bedingung für die ab 16-Jährigen: Einlass nur in Begleitung eines Volljährigen.

"Das Angebot für diese Wahlparty ärgert mich maßlos", sagt Silvia Wilske, Leiterin der Jugend- und Drogenberatung Krisenhilfe. "Hier wird eindeutig zu massivem Alkoholkonsum in möglichst kurzer Zeit angeregt. Gerade das Rauschtrinken in einem kurzem Zeitraum kann lebenswichtige Reflexe ausschalten und unter Umständen zum Tode führen." Die genannten Getränke seien branntweinhaltig und laut Jugendschutzgesetz erst ab 18 Jahren zulässig. Wilske kritisch an die Adresse der Jungen Union: "Junge Nachwuchspolitiker, die gesellschaftlich Verantwortung übernehmen möchten und als Vorbild fungieren sollten, verschaffen Jugendlichen damit die Gelegenheit zum Koma-Saufen." Sie weist auf die 19.000 jungen Menschen zwischen 10 und 20 Jahren hin, die im Jahr 2006 in Deutschland mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus landeten.

Rolf Hartmann für derwesten.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2010 17:53.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 21.10.2010 17:28



Diese Frau wurde festgenommen, verhaftet und kurzzeitig eingesperrt da sie Luftblasen gemacht hat.

Willkommen in der realen Welt.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 09.11.2010 23:19

Wir wissen natürlich alle das unser guter neuer ePersonalausweis absolut sicher ist und es keinerlei Bedenken gibt diesen auch nur in geringster Weise zu manipulieren.
Dies wurde nicht etwa unter anderem schon vom CCC gesagt und bewiesen. Nun ist auch noch einem Mitglied der Piratenpartei gelungen die Update-Funktion der Lesesoftware zu umgehen.

Was man mit den sämtlichen Daten einer Person machen kann die man sich über diese Wege erbeutet hat brauche ich glaub ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 10.11.2010 20:44

Ein Brot bald 23$?

Durch den Gelddruckwahnsinn der amerikanischen FED befüchtet der Präsident der NIA, Gerard Adams, das der Dollar immens an Wert verliert.
Er prognostiziert das dieses Weihnachtsgeschäft ein Flop wird da, im Gegensatz zu den Preisen, das Einkommen rapide abnimmt.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von mckoffly am 10.11.2010 21:58

Mal angenommen das kommt wirklich so, ... wie geht´s dann weiter? Wird ja schließlich weltweite Auswirkungen haben, oder?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 20.11.2010 10:37

<insert intelligent message here>

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Surtr am 20.11.2010 10:43

Hmmm....ich verstehe noch nicht ganz, wo das Problem liegen soll ?

Um so weniger Leute von einem Test wissen, um so größer ist doch die Aussagekraft !!!
So wurde zumindest die gesamte Befehlskette überprüft !

Bestes Beispiel : Feueralarm in der Schule, kennt jeder....
Kommt dieser Test unangekündigt, rennen alle raus. Weiß man das es nur ein Test ist . . . . .

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 20.11.2010 11:04

Geht aus meiner Sicht eher darum das sich jegliche Autorität vor der Verantwortung drückt wer diese Attrappe in Umlauf gebracht hat. Die deutschen Behörden weisen jede Verantwortung von Ihnen. Die USA erklären ebenfalls das sie damit nichts zu tun haben. Air Namibia meint die Attrappe wurde von der namibischen Polizei in Umlauf gebracht. Diese weist jedoch auch die Verantwortung von sich.
Die Bombe selbst trat nun außerdem sehr kurze Zeit nach einer Terrorwarnung von de Maizière auf, lediglich Zufall oder doch so geplant.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum