Der 11. September 2001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dparwasser

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Der 11. September 2001

von Dparwasser am 18.09.2010 16:31

Hallo,

kennt jemand von Euch die Serie "The Lone Gunmen" (deutsch "Die einsamen Schützen")?

Wenn nein, dann solltet Ihr Euch unbedingt Folge Nr. 1 anschauen.

In dieser Folge wird nämlich eine Boing 727 mittels Fernsteuerung auf das WTS gelenkt. Was das seltsame daran ist, die erste Folge wurde am 04.03.2001 in den USA ausgestrahlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen

Woher hatten die diese Idee? Hat sich da jemand was von abgeguckt? Ich denke mal, dass der wirkliche "Anschlag" über Jahre geplant und vorbereitet wurde.

Was meint Ihr dazu?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 10:44.

Dparwasser

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Der 11. September 2001

von Dparwasser am 18.09.2010 17:26

Zitat von Wikipedia.de

Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal. [1]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 19.09.2010 09:50

Woher hatten die diese Idee? Hat sich da jemand was von abgeguckt? Ich denke mal, dass der wirkliche "Anschlag" über Jahre geplant und vorbereitet wurde.

Eine Folge der Simpsons (Erstausstrahlung im September 1997) erzählt uns ja auch was:
Films and television programs produced before 2001 that feature the Twin Towers of the World Trade Center or events similar to 9/11 have been edited in re-airings on television. One such example is an episode of The Simpsons, "The City of New York vs. Homer Simpson," the main setting of which is the World Trade Center. (http://en.wikipedia.org/wiki/Post-9/11)
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/The_City_of_New_York_vs._Homer_Simpson



Die Simpsons sind sowieso eine wahre Fundgrube subliminaler Botschaften. Es gibt noch mehr Beispiele aus anderen Filmen, die das annehmen lassen, z.B. "Matrix". Nicht nur die Thematik 9/11 ist dort angesprochen. Hier alle drei beisammen: http://infowars.wordpress.com/2008/10/22/matrix-und-andere-911-hollywood-symbolik/. P.S.: Ich mag Momo sehr. ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 20.09.2010 09:25

Leider ist das Video bei infowars schon gelöscht, sehe ich.
Hier nochmal der Pilotfilm von "Die einsamen Schützen":
http://www.youtube.com/watch?v=384CCzUKHtA (3/2001)

Und was zu den (möglichen) Zusammenhängen: http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Mascal

Ein Dokument mit einer Fülle an Informationen zu 9/11 findet sich hier: www.nebel.cc

Das folgende Dokument präsentiert Tatsachen, die in dem offiziellen 9/11 Commission Report der Untersuchungskommission zum 11. September 2001 verschwiegen wurden. Vervielfältigung ausdrücklich erwünscht. Es besteht keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit des Inhaltes.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der 11. September 2001

von khaos am 12.11.2010 19:13

09.11.2010 9,11 September
von: thomas1977 am 12.11.2010 19:08:39

Verschwörungstheoretiker deckten im Lauf der Jahre zahlreiche Unklarheiten rund um die Terroranschläge vom 11. September auf, die Zweifel an der offiziellen Version zulassen. Nun erhalten diese Verschwötungstheorien neue Nahrung.

9/11 – am 11. September 2001 hielt die Welt den Atem an, als 2 von Terroristen entführte Jumbo-Jets in die Zwillingstürme des World Trade Center einschlugen, und diese damit letztendlich zum Einsturz brachten. Eine knappe halbe Stunde später raste eine Boing 757 ins Pentagon, dem US Verteidigungsministerium. Eine vierte Maschine stürzte in Pennsylvania ab, nachdem einige Passagiere die Entführer überwältigten. So weit die Presseberichte. Doch im Laufe der Zeit kamen einige Details ans Licht, die an dieser öffentlichen Version zweifeln lassen.


Hier die wichtigsten bisher unbeantworteten Fragen im Überblick:
Wie konnten die beiden Türme des World Trade Center so exakt geradlinig und in einer solchen Geschwindigkeit (nahezu Fallgeschwindigkeit) in sich zusammen stürzen?
Warum stürzte das World Trade Center 7 ebenfalls gleichemäßig und schnell in sich zusammen – 7 Stunden nach den Anschlägen; und zwar ohne, dass es von einem Flugzeug getroffen wurde?
Laut Experten hätte die Temperatur beim Brand in den Twin Towers niemals ausgereicht, um die Stahlträger zum Schmelzen zu bringen. Warum stürzten die beiden Wolkenkratzer dennoch ein?
Wieso fand man keine Wrackteile der Boeing 757, die ins Pentagon gestürzt ist?
Wieso wurden die Videoaufnahmen mit den angeblichen Geständnissen Bin Ladens falsch übersetzt?
Aus welchem Grund gibt es praktisch keinerlei Fotos oder Videoaufnahmen beim Einschlag ins Pentagon? Und wieso wurden die Videobänder vom benachbarten Sheraton Hotel wurden beschlagnahmt und bis heute nicht frei gegeben?
Weshalb war ausgetechnet an diesem Tag das Luftverteidigungssystem abgeschaltet, mit der man die Flugzeuge vom Boden aus hätte steuern können?
Warum ließ sich US Präsident Bush nicht aus der Ruhe bringen, als er von den Anschlägen erfahren hat? Statt dessen hörte er sich selenruhig Kindergeschichten in einer Grundschule an.

Diese und viele, viele andere Fragen sind es, die Millionen von Verschwörungstheoretikern beschäftigen. Aber fangen wir mal bei der letzten Frage an – bei George W. Bush in der Emma-Booker-Grundschule von Sarasota, Florida.

George W. Bush zur Zeit der Anschläge – Am 11. September 2001 gab es keinen Fernsehsender der Welt, der nicht über die Terroranschläge in Lower Manhatten berichtete. Aber es gab auch keinen einzigen Sender, der Aufnahmen zeigte, auf denen das erste Flugzeug in den Nordturm raste. Erste Aufnahmen der ersten Explosion kamen erst einen Tag nach dem Unglück in die Medien.Wie kommt es daher, dass der mächtigste Mann der Welt genau diese Aufnahmen bereits am Unglückstag in der Grundschule gesehen haben will? Und dass auch noch nur wenige Minuten nach dem Unglück. Dies hatte George W. Bush explizit in einem Interview bestätigt. Eine mögliche Erklärung wäre, dass der Kameramann bezahlt wurde, und von den Anschlägen gewußt hatte; genau wie Bush.
Auch seine Reaktion auf die Mitteilung, dass nun auch der 2. Turm getroffen wurde ist sehr verdächtig. Mit dem Wissen, dass es sich defenitiv nicht um einen Unfall, sondern um einen terroristischen Anschlag handelt, verblieb er mehrere Minuten, bis er den Klassenraum in der Booker-Grundschule verließ. Hätte er nicht sofort den nächsten Fernseher und das nächste Telefon aufsuchen müssen, und Rücksprache halten müssen? Statt dessen hört er lieber minutenlang Kindergeschichten zu.So als ob es ihm egal ist, dass die USA von Terroristen angegriffen wird… Das alles läßt darauf schließen, dass er von den Anschlägen gewußt haben muss, und sie absichtlich nicht verhindert hat. Unzählige Verschwörungstheoretiker gehen sogar so weit, und behaupten, dass die Amerikaner selbst die Anschläge eingefädelt hat. Unbegründet sind diese schweren Anschuldigungen keinesfalls.

Der schnelle Einsturz der beiden World Trade Center – Wie man in hunderten Videoaufnahmen aus allen erdenklichen Perspektiven erkennen kann, fallen die beiden Twin Towers beinahe in Fallgeschwindigkeit in sich zusammen. Es erinnert zweifellos an eine geplante Sprengung eines alten Hochhauses. Und tatsächlich: Experten fanden in den Trümmern der Zwillingstürme Sprengstoffreste.
Etwas anderes hätten unzählige Architekten und Statiker weltweit auch nicht erwartet. Sie sind der Meinung, dass die beiden Twin Tower den Einschlag durch ein Passagierflugzeug dieser Größe mehr oder weniger unbeschadet überstanden hätten. Zumindest wäre keiner der Türme in sich zusammen gestürzt. Sie sind überzeugt, dass die Türme durch geplante Sprengungen in sich zusammen stürzten.

Der Einsturz des World Trade Center 7 – Der Großteil der Weltbevölkerung hat durch die Medien gar nicht mit bekommen, dass 7 Stunden nach den Anschlägen noch ein weiteres Gebäude des World Trade Center zusammengestürzt ist. Und auch dieses Gebäude in wenigen Sekunden stürzte in sich zusammen; ebenfalls vollkommen gleichmäßig und scheinbar kontrolliert. Die Fakten: Beim Einsturz des Nord-Turms wurde das WTC 7 von einigen herabfallenden Trümmerteilen getroffen, und dies entfachte im Innern des Gebäudes ein Feuer, dass binnen 7 Stunden nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte. Grund hierfür war ein Öltank, der sich in eben dieser Etage befand. Aber ein Feuer in einigen Etagen ist kein Grund, warum ein solches Hochhaus aus Stahlbeton in sich zusammen stürzt.
Gründe, das Haus zu zerstören, gibt es dagegen zur Genüge: Die Mieter des WTC 7: die CIA, der Secret Service, das Verteidigungsministerium, die Börsenaufsicht und die Kommandozentrale der Stadt New York zur Abwehr von Terrorangriffen.

Zu wenig Temperatur um Stahl zu schmelzen – Experten wissen, dass Kerosin, der Treibstoff der Flugzeuge, bei etwas über 1.000 °C verbrennt. Doch selbst normale Stahlträger gleicher Größe, wie sie in den Twin Towers verbaut wurden, schmelzen erst bei 1.650 °C. Zudem wurden in den Zwillingstürmen ausschließlich feuerfeste Stahlträger verbaut. Demnach kann es unmöglich sein, dass die Stahlträger einzig durch die Hitze des verbrennenden Kerosins geschmolzen sind. Zudem wurden in den Trümmern nicht nur geschmolzene, sondern auch teilweise verdampfte Stahlträger ausgegraben. Die einzige plausible Erklärung hierfür, sind eine ganze Reihe von Bomben, die im WTC detoniert sind.

Bomben im World Trade Center? – Falls die Theorie mit den Bomben im WTC stimmt, würde das so einiges erklären – Das schnelle Einstürzen der Türme, die verdampften Stahlträger, den zu Staub gewordenen Beton. Doch dies würde monatelange Vorbereitungen bedeuten. In jeder Etage an mehreren Stellen Sprengstoff anbringen, und miteinander verschalten. Und tatsächlich: Viele der überlebenden Angestellten im World Trade Center bestätigten ungewohnte und unangemeldete Bohrungen während der Arbeitszeit. Auch von mehreren teilweise unangekündigten Teil-Evakuierungen wird berichtet. Zudem wurden am Donnerstag, dem 6. September, sämtliche Bombenhunde aus den Gebäuden entfernt. Den Befehl dazu gab Marvin Bush; Sicherheitsbeauftragter im WTC und Bruder des Präsidenten George W. Bush. Wenn das kein Zufall ist…

Fehlende Wrackteile im Pentagon – Nach Zeugenaussagen, die das Unglück am Pentagon mit erlebt haben, war es kein Jumbo-Jet, der in das Gebäude raste, sondern eine Rakete. Dafür sprechen auch die Wrackteile, von denen keines an die eines Flugzeugs erinnert. Auch die Eintrittsstelle in dem Gebäude scheint viel zu klein zu sein, als dass ein Passagierflugzeug da rein gepasst hätte. Zudem hätte ein Passagierflugzeug mit mehr als 40 Meter Spannweite die Straßenlaternen direkt vor der Einsturzstelle durchsäbelt, wenn es wirklich ins Erdgeschoss des Pentagons geflogen wäre.
Auch ist fraglich, warum beim Unglücksort am Pentagon radioaktive Strahlenwerte gemessen wurden, die den Normalwert um das 8 bis 10 fache übersteigen. Diese wurden von Dr. Janette Sherman gemessen, vom FBI und vom NIRS bestätigt und nun, nach über 6 Jahren, veröffentlicht. Wenn man der offiziellen Version mit dem Jumbo-Jet glaubt, würde dies bedeuten, dass entweder die Boing 757 oder das Pentagon radioaktives Material gelagert hatte. Beide Theorien sind nicht nachvollziehbar und keinesfalls vertretbar. Wenn es aber tatsächlich eine Rakete mit einem nuklearem Sprengkörper war, die in das Pentagon einschlug, dann wäre dies eine plausible Erklärung für die erhöhten Messwerte.
Doch einen plausiblen Grund, warum die US Regierung sämtliche Videoaufnahmen, die das Pentagon an dem Tag zeigten, unter Verschluss hält, gibt es nicht. Zumindest gab es niemals eine offizielle Stellungnahme zu den Überwachungsaufnahmen.

Die ausgeschaltete Flugüberwachung – Warum war das Luftverteidigungssystem N.O.R.A.D. genau an diesem Tag abgeschaltet? Waren es Wartungsarbeiten, oder Sabotage? Oder war es ein millitärischer Befehl, die Flugsicherheit auszuschalten? Was es auch war – den Attentätern der offiziellen Version hätte klar sein müssen, dass der Flughafen-Tower in der Lage gewesen wäre, die Flugzeuge manuell vom Boden aus zu steuern. Und niemand, nicht einmal der rechtmäßige Captain des Flugzeugs kann etwas dagegen tun. Auch dies weißt also darauf hin, dass die US-Regierung von den Anschlägen gewußt hat, und vermutlich sogar aktiv dabei beteilig war.

Weitere Anzeichen auf eine Verschwörung – Am 14. September 2001 wurde vom amerikanischen Justizministerium eine Liste der 19 vermutlichen Flugzeugentführer veröffentlicht. Komischerweise war keiner der genannten Entführer auf einer der Fluglisten.

Auch auffällig ist, dass der Larry Silverstein nur sechs Wochen vor den Anschlägen einen Pachtvertrag für die kommenden 99 Jahre unterschrieb. Dafür bezahlte er 3,2 Milliarden Dollar. Von seinen Versicherungen, durch die er auch bei Terrorangriffen geschützt war, kassierte er 4,55 Milliarden.

Letztendlich ist eine Verschwörung natürlich schwer zu beweisen. Doch die Verschwörungstheoretiker werden wohl so schnell nicht aufgeben. Wie denkt Ihr darüber? War das ganze eine Verschwörung gewaltigen Ausmaßes; oder hat sich wirklich alles so abgespielt, wie wir es aus den Medien kennen? Oder habt Ihr Beweise oder Theorien, die die Verschwörungstheorie untermauern oder entkräften würde? Immer her damit!



Das ist doch komisch das die T Träger so abgeschreckt sind wie bei einer Sprengung.
Hier zu ein anderes Foto.


So sit es aus wen man ein T Träga im Hochhaus sprengen will.
Es schneidet den T Träger Schreck durch mit das Haus in sich zusammenklappt.

Alles nur zufall ??Text


Quelle



EDIT: 1. Beitrag verschoben da das Thema schon vorhanden ist, 2. die Quelle hinzugefügt!

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der 11. September 2001

von khaos am 19.11.2010 13:59

Ein Hochhaus brennt - das kennen wir woher, nicht wahr.
Doch das 28-stöckige Hochhaus in Shanghai ist sogar komplett ausgebrannt und nicht zusammengebrochen - wirklich erstaunlich.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

UncleMurda91

33, Männlich

Beiträge: 70

Re: Der 11. September 2001

von UncleMurda91 am 24.11.2010 13:13

Ich bin mal gespannt ob es wirklich jemals eine Neuuntersuchung gibt wie es der Iranische Präsident gefordert hat...

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 14:38.

Blackwater

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der 11. September 2001

von Blackwater am 24.11.2010 13:15

Wenn dann der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 13:19.

UncleMurda91

33, Männlich

Beiträge: 70

Re: Der 11. September 2001

von UncleMurda91 am 24.11.2010 14:37

Stimmt, Im Sorry!


Aber glaubt ihr dran das es sowas geben wird? bin Skeptisch was das angeht...

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 14:39.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der 11. September 2001

von flower089 am 08.12.2010 13:08

Tja die allgemeine Skepsis gegen eine wirkliche Neuuntersuchung teile ich natürlich, evtl. ist das aber auch nicht wirklich nötig, wichtiger ist das sich ausreichend Leute selbst informieren finde ich.

Ich persönlich z. B. hätte nicht gedacht das neun Jahre nach diesem Ereignis noch grundsätzlich neues an Fakten und Ansichten auftauchen könnten, aber das ist nun doch der Fall. Der frühere sowjetische Staatsbürger Dimitri A. Khalezov, ehemaliger Offizier der Militäreinheit des Sonderkontrolldienstes der Sowjetunion zur Aufspürung durchgeführter atomarer Sprengungen (z.B. unterirdische Tests) ist an die Öffentlichkeit getreten und führt sehr detailiiert seine Sicht der Dinge aus. Hauptsächlich sind dies:

Der Hinweis auf die tatsächliche Bedeutung des Begriffes "ground zero" für die Stelle an der die Türme standen, diese bezeichnen eigentlich den Kernpunkt einer oberirdischen Atombomben-Explosion.

Die Kenntnis, das beim Bau der Zwillingstürme des WTC ein Notfallsystem zur atomaren Zerstörung im 27 Meter tiefen Fundament installiert wurden, zum kontroliierten Abriss bei Naturkatastrophen oder ähnlichem.

Die Unmöglichkeit, das ein aus Aluminium gefertigtes Flugzeug Stahl durchschlagen kann, auch nicht bei einer Geschwindigkeit von 800 km/h. Die äusseren Träger des WTC (59 pro Fassadenseite) waren genauso wie die inneren (47 im Kern) unglaulich massiv, sie hatten eine Stärke von 6,35 Zentinmetern, insgeamt pro Säule also 12,7 Zentimeter plus die Querflächen der Träger. Selbst Panzerstahl ist dünner und muss mit speziellen Wolfram gehärteten Granaten(oder Uranmunition) durchschlagen werden.

Das ein Flugzeug diese Durchschlagskraft entwickelt ist schlichtweg unmöglich, die Boeing 737 wäre einfach an der Aussenseite zerschellt, es gibt ja im Netz umfangreiche Dokumentationen, das die Flugzeuge der in den Massenmedien dargestellten Filme sehr wahrscheinlich digital erstellt wurden (YouTube: "September 11 Clues" , "Foxed Out").

Die gesamten Umstände, wie die vollständige Pulverisierung des Materials der Türme spricht ebenfalls für den Einsatz dieser "Notfalleinrichtuing" kleiner Atom-Spreng-Einheiten unter den drei eingestürtzen Türmen.

Wer sich noch mehr Hintergrundinformationen hierzu holen will, da meine Ausführung natürlich sehr extrem gekürzt sind:

www.dimitri-khalezov-video/index.htm

Downoad umfangreicher Videos hierzu:

www.911-truth.net/

Download des E-Books von Dimitri Khalezov:

www.911thology.com/home.html



Dimitri A. Khalezov ist ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179“, auch bekannt als „Sonderkontrolldienst“ des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später „nuklearer“ Geheimdienst) der Sowjetunion bekannt, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests); auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.

Nach dem 11. September untersuchte Khalezov die Geschehnisse akribisch und wies nach, dass die Zwillingstürme des World Trade Center wie auch das Gebäude 7 durch drei unterirdische thermonukleare Explosionen zum Einsturz gebracht worden waren – was der Einsturzstelle den Namen „ground zero“ verlieh. Darüber hinaus bezeugt er, dass er schon während seiner Zeit als Soldat beim sowjetischen Sonderkontrolldienst in den 1980er Jahren vom „Notfallsystem zur atomaren Zerstörung“ wusste, das in die Zwillingstürme integriert worden war.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2010 11:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum