Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von gforce4040 am 15.08.2010 14:46@all
hab es ja auch nicht böse gemeint ihr versteht ja wo drauf ich hinaus wollte
wisst ihr so langsam macht es spass zu suchen im netz und wollte in den kommenden wochen noch mehr dazu steuern!
ich hoffe das sich das hier bald ändert.
danke euch für die kommentare
mfg gforce4040
von sally am 15.08.2010 14:55Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden,aber ich denke auch das es am Sommerloch liegt!
Und wie Natat schon sagte,viele haben im Moment auch privat viel um die Ohren.
Wenn es bald herbstlich wird,ändert sich das bestimmt ganz schnell!
@gforce,ich schaue mir immer deine Beiträge und Links an,und bin froh das viele hier so angagiert sind,und sich die Mühe machen etwas interessantes zu finden.
Ich bin leider im Moment selber im Umzugsstress, deshalb auch von mir wenig in letzter Zeit.
lg
von khaos am 15.08.2010 15:14Jupp, hab mir ausnahmsweise mal Urlaub gegönnt da ich nicht unbedingt durchdrehen wollte und von der nächsten Brücke springen wollte oder leicht ausbrenne.
Und jetzt holt mich leider wieder die darin verpasste Arbeit ein zusammen mit Lernstreß und diverser Forschung.
<insert intelligent message here>
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.08.2010 20:13@all
die nicht so richtig english können da manchmal vieles auf english ist entweder den google übersetzer benutzen oder
english für anfänger
hoffe es ist ne hilfe
ich konnte damit mein english ein bischen auffrischen!
mfg gforce4040
von weirdo am 16.08.2010 11:08Worum geht's eigentlich wirklich, gforce4040?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Barny
Gelöschter Benutzer
von Barny am 16.08.2010 21:58@geforce4040
Die googlen wahrscheinlich besser.
von Natat am 17.08.2010 19:33Hallo,
ich werde eine Pause einlegen, aus Beruflichen, Privaten und Weiterbildungstechnischen gründen, bin aber immer mal wieder on und habe noch alles im Überblick, damit ihr brav bleibt ;)
lg
Natat
von Ozymandias am 18.08.2010 13:13Mach dat ist wichtig und Weiterbildungstechnisch wünsche ich dir viel Erfolg.^^
lg
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Barny
Gelöschter Benutzer
von Barny am 22.08.2010 23:41Da war Henry und ich im 4 Augenchat da kam Gitarrist der dazu.
Gibt es hier keine Privatsphäre