Bin Laden tot ?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin Laden tot ?
von g3m1n1 am 10.05.2011 12:11Liebe Leute,
Maulheld? Bullshit?
Wo sind eure Bezüge zu meinem Text? Ist eine Beleidigung oder eine knappe Herabwürdigung alles, was ihr dazu sagen könnt ?
Fakten:
1.) Mohammed tötete hunderte wehrlose Männer und versklavte ihre Frauen und Kinder.
Informieren: Grabenschlacht, Banu-Quraiza, Hadith oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza#Die_Grabenschlacht
2.) Des weiteren gibt es auf Grund Mohammeds Wirken (Prophetisch) die Sharia als Gesetzgebung des Islam.
Die Sharia wird im Islam als Gesetz Allahs angesehen und ist somit göttlicher Natur, steht über jedem weltlichen Gesetz.
3.) Die Sharia beinhaltet Amputationen, Steinigungen, Auspeitschen etc. (göttlich?)
Des weiteren,... Wusstet ihr, dass alle Menschen den Petersdom, Vatikan besichtigen dürfen?
Nicht-Moslems haben jedoch keinen Zutritt zu Mekka oder der Kaaba, da sie allein durch ihre ungläubige Anwesenheit diese Stätten entweihen würden.
Das ist diskriminierend und intolerant im KERN!
Darüber hinaus fröhnt Mohammed keinem liebenden Gott, sondern einem zerstörerischen und blutrünstigen Gott.
Oder wie nennt man einen Menschen, welcher wehrlose andere enthauptet? Einen Prophet Gottes??????
Was soll das für ein Gott sein?
Also bitte, was meiner Aussagen stimmt nicht ?
Meine einzige Behauptung ist, dass in meinen Augen der Islam mit seinem "Vorbild" KEINE tolerante und humanistische Gesellschaft bilden kann... es sei denn er säkularisiert sich vollkommen.
Re: Bin Laden tot ?
von g3m1n1 am 10.05.2011 12:16PS: Realo,
Bist du zufällig Alevite (alawit) ? Lebst du und deine Bekannten im "westlichen" Teil der Türkei ?
Wenn du über den Tellerrand hinausschauen möchtest, dann erkläre mir doch, wieso
Erdogan in der ach so friedlich laizistischen Türkei das Mahnmal für Menschlichkeit an der
armenischen Grenze entfernt.
Oder erkläre mir, wieso zig kritische Schriftsteller und Militärs eingesperrt werden.
Oder verdeutliche die Freundschaft Erdogans zu Ahmadinedjad.
Aber am aller aller meisten interessiert mich, wie du (da du ja gläubig bist) die Taten Mohammeds siehst mit Bezug auf die Grabenschlacht, oder auch das Paradies, welches er verspricht.
Wie stehst du zur Sharia ?
Kannst du sagen, dass die Sharia mittelalterlicher unmenschlicher Müll ist, welcher heutzutage niemals mehr Anwendung finden darf?
Re: Bin Laden tot ?
von g3m1n1 am 10.05.2011 12:26@Sally,
Wenn du und deine Söhne das erlebt haben, bestätigt es nur die Erfahrungen vieler vieler Menschen in diesem Land und über jede westliche Zivilisation, welche einen hohen Anteil an Moslems hat.
Die "Kultur" wird über die Erziehung weitergegeben. Der Islam kennt keine universellen Menschenrechte oder grundlegende Toleranz gegenüber andersgläubigen. Die Nächstenliebe (ausser unter einander) ist ihm auch fremd.
Man muss immer im Auge behalten, dass der ISlam sich nie reformiert hat. Er ist vollkommen unaufgeklärt.
Hunde sind im Islam verpönt. Schweine sind unrein und Juden gehören mit zu den schlimmsten Lebewesen im Islam.
Hier doch einfach mal die Salafisten befragen, jene werden das bestätigen.
Die einzigen einigermaßen liberalen Moslems die ich kenne, sind Aleviten aus der Westtürkei.
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
Re: Bin Laden tot ?
von Traumfaenger am 10.05.2011 14:13Auch ich habe genügend Erfahrungen so wie Sally gemacht. Diese "Leute" sind Gast in unserem Land, benehmen sich aber nicht wie Gäste und da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen möchte.
Nur hat dieses alles gar nichts mehr mit dem Tod von Bin Laden zu tun. Vielleicht sollte man diese Beiträge mal in einen separaten Threat verschieben?
Grüße vom Traumfänger
Re: Bin Laden tot ?
von g3m1n1 am 10.05.2011 18:53Wieso hat sich Realo nun löschen lassen?
Ich habe nicht ein einziges Gegenargument gehört. Dieses stete beleidigte Getue
von gläubigen Menschen geht mir auf die Nerven. Ich spreche Fakten der jeweiligen
Glaubensrichtungen an... wieso kann man dazu nicht Stellung nehmen?
Wenn einem etwas peinlich ist oder man nicht in der Lage sein sollte, eine gute
Antwort zu finden, so gibt es doch auch bessere Wege als eine Diskussion zu beenden ?!
Wenn jemand zu seinem Glauben steht, respektiere ich das. Aber dann darf ich mir auch
Fragen erlauben.
Realo, wenn du das liest... ich finde es schade, dass du dich aus der Diskussion zurückgezogen hast.
Ich diskutiere gerne über diese Themen. Niemand sagt übrigens dass die Erfahrungen der anderen
hier im Forum auf Dich zutreffen. Es sind dennoch Beobachtungen von mehreren Menschen, welche
nicht einfach von der Hand zu weisen sind.
Wie dem auch sei,
Interessantes und polarisierendes Thema.
Re: Bin Laden tot ?
von Cid am 10.05.2011 21:21Was hat nun eine Diskussion über Türken mit "Bin Laden" zu tun?
Ich persönlich bezweifle jedoch stark, dass die Meinung derjenigen, die Realo wahrscheinlich im Urlaub kennengelernt hat, auch die der Bewohner entspricht. Wäre nicht das erste muslimisch geprägte Land, das Europäer im Bikini zähneknirschend akzeptiert, weil es Geld in ihre Kassen spült.
#include "whatever.hpp"
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Bin Laden tot ?
von sco am 11.05.2011 23:37@Cid
Danke, dass Du auf "Off Topic" hinweist.
@All
Au weia - dieser Thread hat wohl Köpfe gekostet. Müsste gar nicht sein - falls Toleranz irgendwen hier noch interessiert. Es ist an allem etwas wahres dran, das ist das Lustige. Die amerikanische Presse verbreitet Interviews von Präsident Obama. Er soll gesagt haben, dass er sich nur zu ca. zu 50% sicher war, dass OBL in dem Gebäude wäre. Nun, wenn schon ein US-Präsident nur an die Hälfte glaubt, was seine Nachrichtenlieferanten bieten, dann kann folgendes festgehalten werden: Ein Staatspräsident würde immerhin einen Mord an einem Unbeteiligten billigend in Kauf nehmen. Als Auftraggeber wäre er Mittäter u.s.w. Ich glaube vielmehr, dass Obama gar nichts mehr zu melden hat - daher auch der "Versprecher", dass Obama tot sei. Es war schlicht eine umformulierte Wahrheit und ich traue Kornblum durchaus zu, die Leute zu kennen, die Obama in der Hand halten, wie eine Marionette. Die Vergangenheit der Glienickerbrücke grüßt freundlich. Die ganze 911-OBL-CIA-Tragödie ist Agentensprengstoff ...
scoo7
Re: Bin Laden tot ?
von masterx am 12.05.2011 17:30DAS wird jetzt aber Interessant, mal schauen was da raus kommt.
Donnerstag, 12. Mai 2011 , von Schall und Rauch um 10:00
Ich, Omar Osama Bin Ladin und meine Brüder, die legitimen Kinder und Erben von Osama Bin Ladin (OBL), haben die ausführliche Berichterstattung über die Nachricht des Todes unseres Vaters mitbekommen, aber wir sind an Hand der vorhandenen Beweise nicht überzeugt, in Abwesenheit einer Leiche, Fotos und Video-Beweise, dass unser Vater tot ist. Deshalb, mit dieser Presseverlautbarung verlangen wir schlüssige Beweise, um die Geschichten, die im Zusammenhang mit der Operation Geronimo vom 2. Mai 2011 veröffentlicht wurden, zu glauben, so wie vom Präsidenten den Vereinigten Staaten Barrack Hussein Obama in seiner Ansprache verlautet, er hätte die besagte Operation zur Tötung von OBL genehmigt und später seinen Tod bestätigt.
Wenn OBL bei dieser Operation getötet wurde, wie der Präsident der Vereinigten Staaten es behauptet, dann haben wir das Recht an Hand der Medienberichte zu fragen, warum ein unbewaffneter Mann nicht festgenommen und vor einem Gericht gestellt wurde, damit die Wahrheit allen Menschen der Welt bekannt wird. Wenn er summarisch exekutiert wurde, dann stellen wir die Rechtfertigung so einer Ermordung in Frage, wobei nicht nur internationales Recht eklatant verletzt wurde, sondern die USA hat damit ein sehr schlechtes Beispiel gesetzt, wobei das Recht auf einen fairen Prozess, die Annahme der Unschuld bis zum Beweis der Schuld durch ein Gericht geopfert wurde, auf der die westliche Gesellschaft beruht und eine Verurteilung von OBL über irgendwelches Fehlverhalten möglich gewesen wäre, so wie beim irakischen Präsidenten Saddam Hussein und serbischen Präsidenten Slobodan Miloševic'. Wir bleiben dabei, eine willkürliche Tötung ist nicht die Lösung für politische Probleme und Verbrechen, eine gerichtliche Beurteilung und Gerechtigkeit hätte stattfinden müssen.
Es ist für die Spezialkräfte unwürdig, unbewaffnete weibliche Mitglieder der Bin Laden Familie zu erschiessen und eines seiner Söhne.
Sehr wichtig, wenn es allgemein bekannt ist, dass die Familie von OBL an einem Ort ausserhalb von KSA wohnt (Königreich von Saudi Arabien), warum wurden sie nicht kontaktiert, um den Leichnam in Empfang zu nehmen. Seine schnelle Beerdigung auf See ohne Zeugen, hat der Familie die Möglichkeit genommen, die religiösen Rechte eines Moslems durchzuführen.
Zum Schluss, jetzt wo die Operation beendet ist, wünschen wir von der Regierung Pakistans, sie sollen alle Minderjährigen der Familie freilassen und übergeben, damit die Familie an einem Ort vereint ist, in ihr Herkunftsland zurückkehrt, speziell die weiblichen Mitglieder der Familie, um weitere Unterdrückung zu vermeiden und wir suchen internationale Unterstützung dafür.
Ohne mit dem Verhalten von OBL einverstanden zu sein, wie er lehrte, glaubte und operierte, wir Omar Osama Bin Ladin und meine Brüder, die legitimen Kinder von Osama Bin Ladin (OBL) verlange hiermit eine Untersuchung durch die UNO der Genauigkeit der Fakten wie von den Vereinigten Staaten behauptet und der fundamentalen Frage, warum unser Vater nicht festgenommen und einen Prozess bekam, sondern ohne Gericht summarisch hingerichtet wurde. Wir stellen diese Fragen an die Vereinten Nationen, OIC (Organisation der Islamischen Konferenz), Präsident der Vereinigten Staaten, dass ein notwendiger Beweis der Familie privat oder öffentlich präsentiert wird, um uns von dem zu überzeugen was sie behaupten und alle übriggebliebenen Familienmitglieder wiedervereint sind, nach einer notwendigen ersten Untersuchung.
Durch diese Verlautbarung möchten wir die Welt daran erinnern, dass Omar Osama Bin Ladin, der vierte Sohn unseres Vaters, immer mit unseren Vater betreffend irgendeiner Gewalt anderer Meinung war und immer Botschaften an seinen Vater sandte, er müsse sein Verhalten ändern und keine Zivilisten sollten unter keinen Umständen angegriffen werden. Trotz der Schwierigkeit öffentlich unseren Vater zu widersprechen, hat er nie gezögert die gewalttätigen Angriffe durch irgendwen zu verurteilen und hat sein Leid für die Opfer ausgedrückt. So wie er seinen Vater verurteilt, so verurteilen wir jetzt den Präsidenten der Vereinigten Staaten, für den Befehl unbewaffnete Männer und Frauen hinzurichten.
Ein Versagen diese Fragen zu beantworten, wird uns dazu zwingen vor ein internationales Forum für Gerechtigkeit zu gehen, wie den Internationalen Strafgerichtshof, und die UNO muss die Verletzung des internationalen Rechts zur Kenntnis nehmen und bei der Suche nach Antworten helfen, für die wir ein Recht haben sie zu verlangen. Ein Gremium an führenden britischen und internationalen Anwälten wird zusammengestellt und eine notwendige Aktion unternommen, wenn keine Antworten innerhalb 30 Tage nach dieser Verlautbarung eingehen.
Veröffentlicht in The New York Time am 10. Mai 2011 und von alles Schall und Rauch
Quelle
und noch eine weitere Belustigung der Medien (Belustigung gilt nicht für die News da drüber!)
Medien: USA fanden Notizbuch von Bin Laden
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Bin Laden tot ?
von sco am 13.05.2011 01:34Sieht so richtig nach Anerkennung der Umstände aus und dass es OBL zu 100% auch sein soll. Die Verlautbarung in einer amerikanischen Zeitung - müsste eigentlich in der arabischen Welt zuerst erschienen sein - ist ja vielleicht auch so. Ein internationales Forum für Gerechtigkeit: Das hätten schon manche gerne gehabt. Sie können ja im Internet mal so ein Forum aufmachen . Damit würden sie die Höchststrafe selbst erfahren. Der internationale Strafgerichtshof wird sich nicht angesprochen fühlen. Da könnte ja sonst jeder kommen. Wenn keine Opfer zu beklagen wären, dann könnte wirklich jede Handlung einem billigen Possenspiel zugeschrieben werden. Was mich belustigt ist die Vermischung von Staatsmacht und Terrorismus. Oder sollte das umgekehrte gelten ?
Re: Bin Laden tot ?
von mehr-Kaba am 13.05.2011 11:07Hier ein passendes Zitat das das Off Topic Problem ein wenig löst^^ Denn einerseits bezieht es sich auf den Islam-Hass und andererseits auch auf den "Bin-Laden-Mord"
Erstaunlich ist der Satz “Das iranische Problem muss zu einem internationalen Problem gemacht werden”. Sollten nämlich auch andere Länder den Iran als konkrete und gefährliche Bedrohung ansehen, würde Israel nicht in dem Dilemma stecken, sich allein gegen ihn zur Wehr setzen zu müssen.
Tatsächlich wird Israel zunehmend international isoliert und als böser Bube hingestellt. Dabei ist das Spiel nicht so eindeutig einzuschätzen, wie uns die Medien weismachen wollen. Nicht nur die Massenmedien bauen immer stärkeren Druck gegen Israel auf, auch die kritisch denkenden Menschen lassen sich oft von blindem Hass gegen das Land anstecken, weil sie pauschal eine jüdische Weltverschwörung dahinter vermuten..
-> klick
So ist, finde ich, Realos Argument von wegen Propagandadreck ganz gut nachzuvollziehen..
Der Hass auf den mittleren Osten wird geschürt.. Und wie kann man darauf kommen die Kreuzritter zu verteidigen wo dieses Zeitalter sogar als "dunkles Zeitalter" bezeichnet wird. Neben dem Meucheln und Ausrotten wurden auch noch Tempel und Uralte heilige Stätte geplündert und unfassbar alte und wertvolle Schriftstücke einfach verbrannt weil es nicht dem christlichen Glauben enstsprach. Ein unfassbar großer Umfang an wirklich wichtigem alten Wissen von alten Kulturen einfach ausgelöscht. Doch wie gesagt wir leben HEUTE..
Zwischenrein noch das hier:
Obama ist wieder zurück
US-Präsident Barack Obama im Hoch. Wiederwahl 2012 scheint sicher.
Manchmal ist es wirklich verwunderlich, wie einfach doch die Welt zu funktionieren scheint – eher aber erschreckend als verwunderlich. Allerdings müssen wir dabei berücksichtigen, dass die Masse der Menschen tatsächlich auf einem unglaublich primitiven Niveau an Obrigkeitshörig- und Mediengläubigkeit vor sich hinvegetiert. Wir erleben das fast jeden Tag am eigenen Leib.
Und da Folgendes entweder untergegangen ist oder als nicht besonders interessant befunden wurde bin ich so frech und tu das nochmal rein:
Hier bitte mal das Video angucken! (28 Minuten aber lohnt sich) Der Macher geht davon aus das am 26.06 ein "Terroranschlag" in Berlin stattfinden wird. Ich geh mal davon aus das dies nicht passiert da die Sache schon eher auf wackligen Beinen steht aber ich fand es interessant genug das mal zu posten. Der Text ist meiner Meinung nach auch sehr interessant:
-> klick
Dazu noch das:
Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat nach Angaben der Enthüllungsplattform Wikileaks für den Fall einer Gefangennahme von al-Qaida-Chef Osama bin Laden die Zündung einer Atombombe angedroht.
Die in Europa versteckte Atombombe werde „einen atomaren Höllensturm“ verursachen, drohte Khalid Sheikh Mohammed, die Nummer drei des Terrornetzwerkes, laut Wikileaks vorliegenden Geheimunterlagen des US-Verteidigungsministeriums, aus denen die britische Zeitung “Daily Telegraph” zitierte.
Nebenbei zeigt sich hieran, was wahrscheinlich wirklich hinter Wikileaks steckt – wie üblich einer der amerikanischen Geheimdienste.
-> klick
.. Ich freu mich über Meinungen!
Wie Innen so Außen