Bilder, Bilder, Bilder
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von khaos am 15.01.2011 11:56@Zero4Zero: Jo die Bilder wurden leider nach einer Zeit immer wieder gelöscht. Werde die jetzt immer auf anderen Plattformen hochladen das Sie weiterhin erhalten bleiben sollten.
<insert intelligent message here>
von weirdo am 30.01.2011 18:49Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 22.02.2011 22:44 Das sogenannte Guttenboard:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 22.02.2011 23:16Wo wir schon beim 3-Tasten Konzept sind, meine nächste Anschaffung: Der Supercoder 2000
<insert intelligent message here>
von Ozymandias am 03.03.2011 00:39
Quelle:http://www.seelenkrieger.org
.........
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von Gitarrist am 03.03.2011 16:48Ein Ziehmlich beschissenes Bild . Viele Leute die keine ahnung von Politik haben hassen ihn nur da sie von den medien beeinflusst wurden sind(Grundloser hass).Da kann man wieder sehen wie beschissen unser Deutschland ist. Das sie dafür gesorgt haben das meiner meinung nach der beste und der beliebteste politiker aus der politik rausgeekelt worden ist.
Ich wünsche Guttenberg in seiner Zukunft viel Glück und viel Erfolg in der Politik
Gitarrist