Bilder, Bilder, Bilder
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von captain_koks am 03.03.2011 20:00Tja, is natülich alles irgendwo doof gelaufen mit dem alten Kalle aber ich finde es wurde doch ein bisschen unötig aufgebauscht.
Ich persönlich fühle mich nicht von ihm betrogen,dafür kenne ich ihn nicht gut genug.
In erster Linie hat er sich selbst betrogen.
Und was das führen irgendwelcher Titel angeht bin ich eh nicht sonderlich beeindruckt,da z.b. Doktor lehren oder gelehrt bedeutet und somit auch jder Lehrer ein Doktor ist wenn mann so will.
Und in the USA bekommt man den "Doktor" auch nach einem Studium ohne eine Promotion sogenannte „Berufsdoktorate“, zum Beispiel Medical Doctor, M. D., Juris Doctor, J. D..
Darf mann in Deutschland auch nur in der Form führen is aber auch Doktor,alles bloss Gewäsch.
Peace,
Captain_koks.Prof.Dr.Dr.von und zu.
von khaos am 03.03.2011 19:11Vor allem weil man mit einer Doktorarbeit zeigt das man sich sehr intensiv auf einem speziellen Gebiet sehr aus ausgiebig beschäftigt hat.
Wobei hier auch ein Fehler auf Seiten der Leser liegt die die Arbeit bewerteten. Aber will nicht wissen wie mein Arbeitgeber reagieren würde wenn er erfährt das die Doktorarbeit die ich geschrieben hab nicht aus meiner Hand sondern einfach nur Zusammenfügungen von anderen Arbeiten sind - außerdem wäre ich persönlich nicht sonderlich stolz auf diese Leistung.
<insert intelligent message here>
von weirdo am 03.03.2011 18:01Aber auch nur nach den Umfrage-Manipulationsversuchen der "BLÖD" der "Beliebteste"... 
Was hat es mit "Hass" zu tun, wenn man Leute, die bescheissen und beschönigen, nicht in der Politik oder Wirtschaft (und somit auch nicht als Vorbild oder Führungspersönlichkeit) haben möchte? Dass Herr von und zu Guttenberg Meister des Geschwätzes und Sich-Selbst-Widerlegens ist, ist doch nicht erst seit den Plagiatsvorwürfen so... Kundus, Gorch Fock, Einsparungen bei der Bundeswehr... nur um ein paar seiner Fettnäpfchen und Fehlentscheidungen zu nennen. Ganz zu schweigen von seiner mediengeilen Frau.
Wenn sich ein "Normalbürger" einen solchen Betrug bei der Doktorarbeit erlaubt, wird es ihm ebenso ergehen - wenn es auffällt, sind Leumund und Reputation im Keller. Und ein "beschönigter", auf gut Deutsch gefälschter Lebenslauf ist auch überall woanders ein Kündigungsgrund.
Aber hey...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Gitarrist am 03.03.2011 16:48Ein Ziehmlich beschissenes Bild . Viele Leute die keine ahnung von Politik haben hassen ihn nur da sie von den medien beeinflusst wurden sind(Grundloser hass).Da kann man wieder sehen wie beschissen unser Deutschland ist. Das sie dafür gesorgt haben das meiner meinung nach der beste und der beliebteste politiker aus der politik rausgeekelt worden ist.
Ich wünsche Guttenberg in seiner Zukunft viel Glück und viel Erfolg in der Politik
Gitarrist
von Ozymandias am 03.03.2011 00:39
Quelle:http://www.seelenkrieger.org
...
...
...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von khaos am 22.02.2011 23:16Wo wir schon beim 3-Tasten Konzept sind, meine nächste Anschaffung: Der Supercoder 2000

<insert intelligent message here>
von weirdo am 22.02.2011 22:44
Das sogenannte Guttenboard:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]

Antworten