Begegnung mit der 3. Art
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hades am 22.09.2008 00:45Habe mir schon vorgenommen, das nächste mal unvorsichtig zu sein und schauen was da ist, oder nicht ist.^^
Vielleicht werde ich nur langsam weich in der Birne^^^^
von area51 am 22.09.2008 00:06hm schade, dass du nicht gleich um die ecke wohnst, sonst würde ich mal schnell vorbei kommen, wenn die geräusche wieder da sind und mit einer grossen, aber auch wirklich grossen taschenlampe schauen, ob etwas zu entdecken ist 
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 20.09.2008 20:21Also fast komplett begehbar. Um dorthin zu gelangen muss man links die schräge Grasfläche hoch und dann kommt man in die Hecke. Da ist sozusagen der Mittelpunkt, wo ich auch die Geräusche vermute.
Ne, bis jetzt erstmal nicht.
von area51 am 20.09.2008 20:14hades,
danke für die fotos und deine mühe!!
ja sieht im ersten moment auf jeden fall aus wie eine ganz normale hecke. das zweite foto, also die nahaufnahme, ist das der teil der hecke, aus dem die geräusche kommen? ist die hecke da komplett begehbar?
wenn ich mir das erste bild als ausgangspunkt anschaue, wo ist dann der standpunkt des zweiten fotos einzuordnen?
hast du die geräusche jetzt die letzten abende wieder gehört?

Hades
Gelöschter Benutzer
von area51 am 16.09.2008 23:39super - danke dir dafür schonmal an dieser stelle
ich habs dir auch gerade schon per mail geschrieben... ich erinnere mich, du hattest in einem thread eh schon einmal etwas über diese schule und turnhalle geschrieben... auch mit geräuschen oder licht und zwei mädels, die einfach so aufgetaucht sind und auch wieder einfach so verschwanden...=!?

Hades
Gelöschter Benutzer
von area51 am 16.09.2008 23:33hallo hades,
könntest du bei tageslicht mal ein foto davon machen und es in deine galerie stellen. vielleicht hilft das dem ein oder anderen, mir zumindest bei der veranschaulichung

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 16.09.2008 22:43Admiral Hades zur Stelle^^
Die Hecke grenzt an der Turnhalle der Schule. Etwa 50m von unserem Haus entfernt. Danach kommt ne Wiese, wo ich dann mit dem Hund bin.
Sie ist begehbar, weil da auch noch ein Baum ist, wo die Hecke hochwächst. Die ist wie ausgehöhlt, ein bisschen. Ein Gully ist da nicht. Die Hecke steht auf einer schrägen Grasfläche aber an der Hecke nur ein paar Schritte entfernt ist eine Feuerwehrzufahrt aus Pflastersteinen, die mit einer Schranke versperrt ist.^^
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 16.09.2008 22:37Wirklich äusserst seltsam!
Was ist das für eine Hecke? Steht die auf einem Feld, einer Wiese? Umgrenzt sie einen Gebäudekomplex? Ist sie begehbar, kann man dort hineingelangen?
Die Piepstöne wären ja noch irgendwie durch eine wie auch immer geartete Elektronik zu erklären. Aber was zum Henker verursacht dann diese Schleifgeräusche?
Ist in dieser Hecke ein Gulliy versteckt, irgend eine Öffnung nach unten?
Ich verstehe nicht viel von Hunden, aber wenn Tiere ängstlich reagieren, dann meist doch auch völlig zu recht. Bleibe also vorsichtig, falls du das mal näher untersuchen solltest. Nehme lieber auch noch jemanden mit.
Wir erwarten weiteren Bericht Admiral Hades! 

Antworten