Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von gforce4040 am 28.07.2010 00:57hi @all
habe ein artikel gefunden ich hoffe das er für euch interessant ist!!!
über die motivation der fremden
mfg gforce4040
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 28.07.2010 03:47nochmal ich!
habe nach langem suchen noch was gefunden was interessant ist lest euch das mal durch!!!
Die neusten UFO- und Repto-Szenarien
wenn ihr euch das durch lest könnt ihr erjennen das es zusammenhänge mit der bibel gibt und last eure fantasie freienlauf
mich würde es freuen eure meinung darüber zu lesen!!!
mfg gforce4040
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 28.07.2010 15:53@gforce4040
Der Vergleich mit der Bibel ist gut - auch langer Text - viele Glaubensfragen - und noch mehr Auslegungen.
Der Domainname "members.internetthrash ..." verspricht auch viel
Ich bin mir sicher, dass diese Zusammenfassung in "Verschwörungtheorien" besser passen würde. Auch wenn hier "allgemeine" im Titel steht, wäre es doch besser einzelne Themen zu strukturieren.
Oder gleich ein eigenes Inhaltsverzeichnis mitzuliefern. Die Bibel ist auch nur deshalb so dick, dass sie als gewichtiges Werk wahrgenommen wird. Irgenwie denkt man immer, ja, hab ich woanders auch schon mal gelesen.
lg sco
von DieWahrheit am 31.07.2010 20:23Der Artikel "Die Motivation der Fremden" ist sehr Interessant
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
von khaos am 05.10.2010 15:33Wurder der Flughafen von Batou, in der Inneren Mongolei nun tatsächlich wegen eines vermeindlichen Crashs eines UFOs mit einer Passagiermaschine geschlossen?
Laut Zeugenaussagen kam es unweit des Flughafens zur Sichtung eines grellen Lichts am Himmel. Dieser Vorfall ereignete sich am 11. September diesen Jahres.
Dies ist jedoch nicht der einzige solche Vorfall aus China in diesem Jahr: Am 8. Juli musste der Xiaoshan Flughafen kurzzeitig geschlossen werden da es hier zu einem vergleichbaren Vorfall kam - was sich jedoch später als Raketentest entpuppte.
Wie bei weiteren Vorfällen, z.B. am 30. Juni in Xinjiang oder in der Provinz von Sichuan.
Die Sachlage ist natürlich immer schwer und man kann nie wissen was echt und was Scherz ist.
[Quelle]
China scheint in dieser Richtung die letzten Monate jedoch äußerst offen zu werden da solche News nach außen kommen und nun auch noch Wissenschaftler gestattet wird über solche Sachen zu berichten.
<insert intelligent message here>
von Chr1ss am 19.10.2010 02:39Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von sally am 02.11.2010 08:30Habe ein Video gefunden wo das Flugobjekt so aussieht wie das was mein Sohn fotografiert hat.
von supernatural am 02.11.2010 21:04das video ist aber ziemlich unscharf hmm...^^
von thomas1977 am 11.11.2010 19:25Ja das könnte doch das Dreiecks Ufo sein,? was meiner Meinung ein Geheimes Projekt der Amis ist.?