Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ronno am 17.05.2009 18:53Hallo Einherjer, es gibt viele Arten von Alien die grau sind. Die Grey's sind zwar keine Sorte sondern eine Rasse.
Klick
von Einherjer am 18.05.2009 17:53Schönen Tag,
Erstmal danke an Ronno.
Xentor: Ich kenne ein paar Theorien, die jedoch nur MöglichkeitsANSÄTZE sind, wie man so große Distanzen überwinden kann. Von dem Partikelbeschleuniger über Sonnensegel, sogar, was sehr schwierig ist, weil diese Möglichkeit viele Lücken hat, die Theorie mit Kernfusion genung Energie zu gewinnen, um so gewaltige Strecken zu beweltigen. Aber ich interessiere mich für deine Theorie. Ich bin nicht ende 20 und ich bin auch kein Astro-Physik-Student aber ich würde sie mir gerne mal anschauen. Kannst du sie mir als e-mail schicken, oder irgendwo hoch laden?
Zu Harald Lesch: Ich weiß nicht wie gut du ihn kennst und theoretisch kennt ihn keiner, solange er ihn nicht privat erlebt hat, aber ich weiß, dass er CDs veröffentlicht hat, in denen er die Physik erklärt und zwar nicht nur die einfachste Physik, sondern auch Quantenmechanik. Das ist für mich ein Zeichen, dass er versucht die Öffentlichkeit zu informieren, ihnen zeigen was man weiß, damit sie sich über pseudo-physikalische Theorien eine profunde Meinung machen können. Auch hat Harald Lesch schon vor 15 Jahren öffentlich dafür plediert, dass man intensiver an den "UFO-Phänomenen" forscht.
"Fakt ist, die Elite von heute, hat keinerlei Interesse an echter Raumfahrt, weil das ihre Macht gewaltig ruinieren würde, wenn wir kleinen Sklaven aufeinmal hier weg könnten."
Auch das sehe ich anders, aber ich glaube das verfehlt das Thema dieses Threats. Aber ich bin gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren, wenn du willst. Ich kenne nicht alle Themen dieses Forums, also wenn du mit mir darüber diskutieren willst, sag mir bitte wo wir das machen können.
Schönen Gruß
Einherjer
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 18.05.2009 18:18Ja, aber nur um es endgültig zu widerlegen und um endlich "Ruhe vor den Spinnern" (sozusagen) zu haben.
Ich habe eine Zeit lang seine Sendung geschaut auf BRalpha, und fand den am Anfang auch kuhl und intelligent. Aber dann ist mir mal aufgefallen wie sehr er den Zuschauer versucht auf seine Seite zu ziehen und er lässt es auch so aussehen, als wäre sein Gelaber das non-plus-ultra und auch unerschütterlich. In Wirklichkeit ist er nur ein Wicht, der freie Geister zersetzt und nicht wirklich informiert.
Meine Meinung.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.05.2009 18:54Da ich auf wissenschaftlichen Gebiet eh nicht mithalten kann, würde ich dann doch lieber einen integeren, sehr anerkannten Astrophysiker zu Wort kommen lassen: Illobrand von Ludwiger! Ein aktueller Vortrag von ihm, ist z.Zt. auf exopoltik.org in voller interessanter Länge anzuschauen. Weiteres ist über ihn z.B. auf der MUFON ces-Seite zu erfahren, ebenso bei Wikipedia usw. Nebenbei bemerkt ist die MUFON-Seite gerade für wissenschafttlich orientierte Menschen sehr empfehlenswert.
Esoterikempfehlung noch einmal: Das "Seth-Material" (den Inhalt!!!), wobei du, Einherje, die "Quelle" wahrscheinlich nicht akzeptieren wirst, es wohl auch nicht könnte. Aber wie gesagt, einfach mal mit dem Inhalt beschäftigen und dabei Ratio UND Intuition nicht vergessen.
Das Wort Einherje blubberte mir aus längst verschüttet geglaubten Erinnerungssedimenten, im Zusammenhang mit nordischer Mythologie hoch. Eine schnelle google-Recherche bestätigte die Vermutung. Neu war mir die Heavy-Metall-Band.
Meine Kodderschnauze vergreift sich leider öfter mal im Ton. Eine allzu gestelzte Höflichkeit liegt mir auch nicht. Ich kann sie höchsten bändigen, töten werde ich sie jedoch nicht, so wenig wie jeden anderen Aspekt meiner selbst. Wo da allerdings in der Respektdiskussion der Zusammenhang ist, erschließt sich mir nicht. Das "in-der-Natur-liegen" war allein auf die Respektaussage gemünzt.
von Einherjer am 18.05.2009 18:56Ich glaube wir kommen auf dieser Ebene nicht weiter. Ob Harald Lesch für oder gegen "unsere Sache" ist oder nicht ist eher irrelevant. Ich meine wir haben keine Bitte an ihn, weswegen wir uns vorher von ihm überzeugen müssten (oder ähnliches). Man kann alles von zwei Seiten betrachten.
Ich glaube nicht dass er ein Desillusionist ist, aber ich weiß natürlich nicht, wie er gestrickt ist. Deswegen würde ich abschließend zum Thema Harald Lesch sagen: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld
Schönen tag noch
Einherjer
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.05.2009 19:01Wie jetzt?
Klappe zu, Affe tot und schönen Tag noch?
Nun ja, dann ebenso ...
von Einherjer am 18.05.2009 19:06Ich wollte mit Harald Lesch abschließen nicht mit dem Thema. :)
Ich habe weiter oben noch etwas geschrieben, worauf ich noch auf eine Antwot warte.
Also bis denne
Einherjer
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 18.05.2009 19:08Ja, man muss geduldig sein im Leben (seufz). Auf wieviele Antworten ich noch warte ... meine Güte
von Einherjer am 18.05.2009 19:14haha du Konfuzius
Eigentlich warte ich auf eine antwort von dir:
1. " Ich glaube beide "Steiten" misverstehen sich. "
2. "Jede Generation, so sind nun mal die Menschen (dass sie so langsam sind), muss etwas umwälzendes lernen"
Das sind so die beiden Argumentationslinien wo ich mit aufgehört habe. Wenn du dazu nichts zu sagen hast ist das ja auch ok, dann schreib ich wieder wenn ich das seth-material gelesen habe.
Bis denne
Einherjer
von eloxim am 06.06.2009 18:18kannst du dir vorstellen das in den ufos keine aliens sitzen?