Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ronno am 17.05.2009 18:53Hallo Einherjer, es gibt viele Arten von Alien die grau sind. Die Grey's sind zwar keine Sorte sondern eine Rasse.
Klick
von Einherjer am 18.05.2009 17:53Schönen Tag,
Erstmal danke an Ronno.
Xentor: Ich kenne ein paar Theorien, die jedoch nur MöglichkeitsANSÄTZE sind, wie man so große Distanzen überwinden kann. Von dem Partikelbeschleuniger über Sonnensegel, sogar, was sehr schwierig ist, weil diese Möglichkeit viele Lücken hat, die Theorie mit Kernfusion genung Energie zu gewinnen, um so gewaltige Strecken zu beweltigen. Aber ich interessiere mich für deine Theorie. Ich bin nicht ende 20 und ich bin auch kein Astro-Physik-Student aber ich würde sie mir gerne mal anschauen. Kannst du sie mir als e-mail schicken, oder irgendwo hoch laden?
Zu Harald Lesch: Ich weiß nicht wie gut du ihn kennst und theoretisch kennt ihn keiner, solange er ihn nicht privat erlebt hat, aber ich weiß, dass er CDs veröffentlicht hat, in denen er die Physik erklärt und zwar nicht nur die einfachste Physik, sondern auch Quantenmechanik. Das ist für mich ein Zeichen, dass er versucht die Öffentlichkeit zu informieren, ihnen zeigen was man weiß, damit sie sich über pseudo-physikalische Theorien eine profunde Meinung machen können. Auch hat Harald Lesch schon vor 15 Jahren öffentlich dafür plediert, dass man intensiver an den "UFO-Phänomenen" forscht.
"Fakt ist, die Elite von heute, hat keinerlei Interesse an echter Raumfahrt, weil das ihre Macht gewaltig ruinieren würde, wenn wir kleinen Sklaven aufeinmal hier weg könnten."