Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

peal

42, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von peal am 11.04.2009 15:30

Kleine ergänzung:
Meine Art zu meditieren ist nicht gerade die gängige art und auch Steven wendet eine etwas andere art an, das Rythmische meditieren, da wird durch eine Melodie oder durch ein wort ein meditativer zustand beigeführt (Das sind dan die Brummenden mönche in ihren Klösten) :)
Ich bin vor einer weile auf eine Seite getroffen die ganz intressant ist
http://www.die-fremden-welten.de/

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.04.2009 14:09

Hallo peal! Lassen wir mal fernöstliche Meditationsformen (die für Menschen aus unseren Breitengraden und unser kulturellen Prägung eh ungeeignet sind) beiseite, so könnte man das, was du beschreibst auch einfach als AKE (ausserkörperliche Erfahrung) bezeichnen (die mit etwas Übung auch ohne rituelles oder spirituelles Brimborium herzustellen ist).

Und natürlich kann man mit dem bewussten Verlassen seines Körpers buchstäblich überall hingelangen. Das gilt für Raum und Nichtraum, für Zeit und Nichtzeit - Vorrausgesetzt man hat eine geistige Zielkennung und noch wichtiger: ES WIRD EINEM ERLAUBT, sich an Ufern zu bewegen, an denen andere leben, eben von jenem, die dort das Sagen haben.

Und genau das Letztere ist im Moment noch eine der größten Hürden, wenn es darum geht, auf diese Art und Weise Kontakt zu höherdimensionierten Ausseridischen Wesen aufzunehmen. Ich kenne niemanden, der es bisher geschafft hat, diese Barrieren zu überwinden. Diese "Pforten" können nur geöffnet werden, wenn dies von der Seite der "Bewohner" dahinter geschieht. Und die Türen sind meines Wissens nach, zur Zeit jedenfalls, absolut ZU! Was sicherlich seine legitimen Gründe hat.

Antworten

peal

42, Männlich

von peal am 14.04.2009 15:29

Da geb ich dir recht, ergänzend bleibt noch zu erwähnen das steve, bevor er diesen zustand durch meditation erreichte eine natoderfahrung hatte und nach seiner erzählung da erstmals kontakt hatte..
Ich denke auch das ein kontakt nicht einseitig erfolgen kann und die kriterien werden sich wohl auf das denken beschränken, da meiner meinung nach gedanken mehrdimensional sind und nicht an raum und zeit gebunden, ist das wohl auch die erste art der kommunikation indem das Denken in eine richtung geschupst wird durch gedanken deren uhrsprung uns nicht ganz klar ist.
Ich denke mal über sowas könnte man jahre diskutieren :)

mfg
peal

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 07.05.2009 22:38

Guckt mal was die Gizeh-Pyramiden-Cam am 20. April 2009 aufgenommen hat (unter Unkown Objects). Bei solchen dreiflügeligen Objekten handelt es sich allerdings sehr wahrscheinlichst um ein irdisches Gefährt, laut Aussagen vieler kundiger Quellen, aber wer weiss ??

PYRAMID CAM

Ansonsten hat man auch netten Blick auf die Püramiden :-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 22:42.

area51

-, Männlich

von area51 am 08.05.2009 16:44

Und am 2. Mai ebenfalls...

...sieher hier ---> Unbekanntes Objekt - G.Pyramiden

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 10.05.2009 00:45

Triangel Part 1
Triangel Part 2

Ein sehr tolles Video!

Aber leider wahrscheinlich wieder irdische "UFOs" (TR-3B)

Antworten

Einherjer

32, Männlich

von Einherjer am 11.05.2009 22:26

mehrdimensionale Wesen???
1. Ich weiß dass es mehrere dimensionen gibt (4te ist Zeit, danach kommen Dimensionen wie schwache- und elektromagnetische Wechselwirkung usw. Man geht aber von 16 bis 24 aus)
2. All diese weiteren Dimensionen sind KEINE Raumdimensionen sondern Kräfte
3. Am Ende eines Mahtematik-studiums lernt man wie man in Räumen rechnet, die bis zu 12 Raumdimensionen haben (und daher nicht existieren). Für solche Räume muss man aber die Gesetzte ändern. So eine Änderung kann man auch mit dem Gesetzt der Schwerkraft durchführen und es hat sich gezeigt, dass die Planetenbahnen nur dann stabil sind, wenn es NUR drei Raumdimensionen gibt.
dh wenn man von mehrdimensionalen Wesen spricht, würde ich mich auch angesprochen fühlen
4. Seltsam finde ich die Verteilung der UFO-landungen. In den letzten 50 Jahren gab es 25.000 UFO-Sichtungen. 20.000 davon kamen aus der USA. Anscheinend sind Außerirdische besonders an "Gods own Country" interessiert
5. Es gab noch NIE ein UFO, dass bei einem WM-Spiel mal vorbeigeschaut hat
6. Leben kann nur auf einer Kohlenstoffbasis bestehen, da Kohlenstoff so "nette" Bindungseigenschaften hat (ja, das hat Silicium auch, aber das Problem entsteht dann bei der Atmung, da Silicium und O2 zu Siliciumdioxid wird und das ist Sand, also doof wenn du sand ausatmest)
6.1 Wenn Leben auf einer Kohlenstoffbasis bestehen muss (überall im Universum), dann müssen auch die Temperaturen stimmen, dh wenn man großzügig ist, was ihr hier seid, gehen wir mal von einer Temperaturspanne von -100C° bis +100C° aus.
6.2 Das wiederum lässt auf einen bestimmten Abstand des Planeten zu einem Stern folgern (Lebenszone)
6.3 Die Lebenszone der Sonne umfasst drei Planten (Venus, Erde, Mars), aber nur auf der Erde gibt es Leben, da wir auf dem Mars schon waren und das sogar mit echten Marsbrocken belegen können (und natürlich durch Beobachtungen und Berechnungen)
6.4 Der nächste Planet (von der Erde aus) ist der Stern Alpha-Centauri, der leider ganz und gar Lebensunfreundlich ist, aber dennoch angenommen da gäbe es Leben, die uns besuchen wollen, dann hätten sie eine Entfernung zurückzulegen von 3 Lichtjahren(!!!) (c= 300.000 km/s)
6.5 Wenn sie aber dennoch über eine so hoch entwickelte Technologie verfügten, dass sie diese gewaltigen Strecken zurücklegen könnten, dann sind sie auch intelligent genug, dass wir sie nicht sehen, filmen oder fotographieren können. Wenn sie sich aber den weiten Weg machen würden, wieso nehemen sie dann nicht ordentlich Kontakt auf?

Ich konnte leider auf dieser Seite keine Gegenargumente finden. Ich habe mich angemeldet, weil ich noch nie mit jemandem gesprochen bzw. geschrieben hat, der an Aliens etc. glaubt, und ich hoffe dass der der mir antwortet mir was neues erzählen kann, da ich mich auch für das Thema interessiere.
Gruß

Einherjer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2009 23:42.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 11.05.2009 22:51

Hallo Einherjer ...

... keine Gegenargumente zu was konntest du nicht finden?

Zu deinen rein wissenschaftlichen Thesen, die du als unumstößliche Gesetzmäßigkeiten der Existenz proklamierst?

Wenn du dich hier einließt (zugegeben mittlerweile eine Fleißaufgabe), dann wirst du sehr schnell feststellen, dass die Betrachtungen der Existenz hier mehr oder weniger auf multidimensionalen Betrachtungen fußen (die, wenn ich dich richtig verstanden habe, eigentlich nur theoretisch und darum gar nicht existent sein können ... hä?...was ist das für ein begrenztes Denken?) Dazu wäre es dann allerdings nötig, eine unvoreingenomme Bereitschaft zu zeigen, von der Physik in eine Methaphysik zu wechseln. Ein rein naturwissenschaftlicher Focus, so wie er uns als alleinseligmachende, ultmative "Wahrheit" verkauft wird, ist vielen in diesem Forum zu wenig. Wir überschreiten hier unbekümmert die wissenschaftlichen Grenzen - deswegen "Grenzwissenschaft". Denn mit Wissenschaft alleine, wäre z.B. die Existenz und Anwesenheit Ausserirdischer auf und um diesen Planeten in der Tat nicht zu erklären. Fakt ist jedoch, sie sind hier!

Kannst, willst du da mitgehen?:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.05.2009 22:51

Herzlich Willkommen erstmal!

1-3: Kann ich jetzt noch nichts zu sagen, habe da selbst kein besonderes Fachwissen.

4: Nun, die USA sind DIE Weltmacht, wenn man es so betrachtet. Von daher also kein Wunder. Und die USA hat eindeutig die Macht, den gesamten Planeten zu ändern. Als Alien, friedlich und feindlich, würde ich auch bei der USA anklopfen!

5: Warst du bei jedem dabei? :D So wichtig ist so ein Event aber auch nicht.^^

6.1-6.3: Du vergisst Leben im INNEREN eines Planeten!

6.4: Wurmlöcher, Teleportation und Raumkrümmung sind 100%ig möglich, daher sollte es kein Problem von JEDEM Ort des Universums hier her zu gelangen. Und ist es auch nicht, wie man sieht, wenn man bisschen in der Thematik drin steckt.

6.5: Das wird sich klären, sofern du dich weiter informierst.^^

Also noch viel Spaß hier und alles Gute! :-)

Antworten

Einherjer

32, Männlich

von Einherjer am 11.05.2009 23:27

Hi und nett dass ihr so schnell geantwortet habt

Erstmal zu Nex:
Ja Gegenargumente auf meine Thesen.
Ich stimme dir voll und ganz zu wenn du bezweifelst, dass die Physik nicht alles erklären kann, was sie einfach nicht tut und es nie tun wird. Die großen Physiker der Zeit sind zugleich Philosophen und zwar keine schlechten (siehe Pr. Dr. Harald Lesch). Aber dennoch fällt es mir schwer nicht tranzsendete Wesen mir vorzustellen, die sich nicht an die physikalischen Gesetzte halten, weil wenn sie aus diesem Universum sind (und sogar zum anfassen hier her kommen), dann müssen sie sich an die hier (und überall sonst) herrschenden Gesetzte halten. Wenn sie aber doch transzendenter Natur sind, dann habe ich einefach eure Essenz nicht verstanden.

Jetzt zu Hades:
Man kann sicher Punkt 4 als solches anzweifeln, da wir Informationen lediglich iüber unverschlüsselte (oder nur leicht verschlüsselte) Wellen verschicken und es somit ein leichtes ist, alles über die Machtverhältnisse raus zu kriegen. Deswegen ist Punkt 4 lediglich ein Indiz
Das Problem mit dem Leben im INNEREN eines Planeten ist, dass da keine Sonne scheint, von der sie Energie bekommen könnten. Wenn der Planet aber einen heißen Kern hat, dann ist er an der Oberfläche warm und dass kann man untersuchen (und tut es auch). Außerdem: Welches intelligente Lebewesen würde sich mit einem Leben unter der Erde zufrieden geben, wenn es auch intelligent genug ist heraus zu kommen (auch wieder nur ein Indiz)?
ob Wurmlöcher funktionieren weiß ich nicht, aber diese implizieren schwarze Löcher und das nächste ist NOCH VIEL WEITER WEG als Alpha-Centauri. Teleportation ist verdammt schwierig aber dennoch (theoretisch) möglich. ABER max. Geschwindigkeit ist wieder c!!! (ich habe ein modernes Buch darüber gelesen (Einsteins Spuk) und wenn man einen Menschen Teleportieren möchte, bräuchte man einen Computer von der Größe unserer Erde.
Aber andererseits möchte ich mit Außerirdischen, die nicht über Microsoft und Apple gekommen sind NICHTS zutun haben. (dennoch gibt es ein Speicherplatz problem)

gruß

Einherjer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum