Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Cid am 04.02.2011 19:31@unknown
Die drei Quellen dürften dir in Sachen UFOs und Belgien erstmal weiterhelfen.
wikipedia - Belgische UFO-Welle
youtube - Ein recht objektiver Beitrag von 1989/1990 von RTL ( ja wirklich )
youtube - Noch ein Beitrag von RTL
#include "whatever.hpp"
von Ozymandias am 04.02.2011 21:14Klick hier für Google-Maps-Link!
Was ist da zusehen, ein Ufo???
Was meint ihr...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von khaos am 05.02.2011 00:26Altbekannt soweit ich das weis.
Sieht für jedoch nach einer Objekt auf den Boden aus.
<insert intelligent message here>
von sally am 07.02.2011 11:29New Delhi/ Indien - Indischen Medienberichten zufolge haben fünf Piloten internationaler Fluggesellschaften die gemeinsame Sichtung eines bislang unbekannten Flugobjekts am 26. Januar 2011 über Westbengalen bestätigt
mehr
von weirdo am 07.02.2011 15:46Für die, die Google Maps nicht installiert haben: Das Bild zeigt die Koordinaten 30°30'37.46"S 115°22'57.73"E in Westaustralien, Nähe Badgingarra. Schon vor ein paar Jahren durchs Internet gegeistert, ist es wohl eher eine Antennenanlage als denn ein UFO, gehört angeblich zum "Emu Downs Wind Farm Park".
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von sally am 12.02.2011 10:11Chiles zivile Luftfahrtbehörde veröffentlicht Audioaufzeichnungen von UFO-Sichtungen durch Piloten
Santiago de Chile/ Chile - Die zivile Luftfahrtbehörde Chiles hat eine große Anzahl von Akten, darunter auch Video- und Audioaufzeichnungen, zu bislang dokumentierten UFO-Sichtungen durch Piloten veröffentlicht – darunter auch Fälle, in welchen Herkunft und Identität der mysteriösen Flugobjekte und Erscheinungen bis heute ungeklärt ist.
mehr
von Ozymandias am 16.02.2011 09:18Unsichtbarkeitstechnologie im Einsatz?
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von masterx am 16.02.2011 20:25das sieht echt cool aus :) sehr Interessant und es sieht irgendwie nicht nach einem Fake aus, wenn doch, ziemlich gut gemacht.
von Zero4Zero am 16.02.2011 21:20bei dem Video hab ich auch erst gedacht, da hat aber jemand sich mühe gemacht ein paar flugzeuge am himmel zu animieren.
Aber irgendwie war es für mich dann doch plausibel, das da irgendwas anderes flog.....
naja mal schauen was die Zukunft bringt....
Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)
von stopit am 06.03.2011 14:18Hi :)
Seid neuestem läuft ein Video und Nachrichten über ein gesichteten UFO in Brasilien
was auch eigentlich sehr gut gefilmt wurde.
Im Video ist auch zu sehen wie sich das UFO in kleine Leuchtkugeln auflöst,
das würde ja auch die Leuchtkugeln über Kornkreise erklären..
was meint ihr dazu?
Video: UFO Brasilien
(leider verstehe ich auch kein Portugiesisch )