Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Dennesito am 09.10.2008 00:46

"(Washington, D.C.) In a startling image collected by a NASA environmental satellite over two years ago, evidence of huge objects flying through the atmosphere can been seen in the wakes they produced in a low cloud layer."

Also das scheint über 2 Jahre alt zu sein.

Ich finde es "trotzdem" sehr interessant, weil ich es gerade zum ersten mal gesehen habe und mir einfach mein Gefühl sagt "das ist echt" :D

@Hades: Auf welchem 14.10.-Blog ist das der neuste Artikel gewesen?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 09.10.2008 03:00

Student gewinnt gegen die GEZ

wer sein fernsehr und radio schon lange aus dem fenster geworfen hat (unter anderem auch, um nicht auf der verdummungswelle mitzuschwimmen ;-) ), brauch nun auch keine gez-gebühren mehr für den potentiellen gebrauch von öffentlich rechtlichen mitteln bezahlen... in meinen augen eine richtige entscheidung, die auch sehr gut vom richter begründet wurde...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 09.10.2008 04:28

Sehr interessant!

D.h., dass ich fortan meinen Fernseher symbolisch gesprochen aus dem Fenster werfe und nicht mehr GEZ-Gebühren zahlen muss, und dafür am Pc fernsehen gucke, sofern es nicht Kanäle wie WDR ZDF und ARD sind? ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 04:29.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 09.10.2008 04:29

@Dennesito: Der hat den Artikel kurz danach wieder gelöscht, war ihm wohl dann auch zu alt.^^ Aebr das war auf "unserem" Blog.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 12.10.2008 12:12

[Doppelpost]

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 12:13.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 12.10.2008 12:12

Jörg Haider ist tot. Um seine Person kann man streiten...

Ich füge diese Meldung nicht emotions- und standpunktslos ein,
aber ich finde, sie passt ins Gesamtbild der aktuellen Situation.

AFP-Meldung vom Morgen des 11.10.08

Und auch: www.wienerzeitung.at, 11.10.08

Hier mit interessanter Info zu seinem "Vermögen": http://www.n-tv.de/1036414.html
(Wer mehr darüber erfahren möchte, im Internet gibt es Infos zu Mathilde Roifer.

Im Moment wird sein Leichnam obduziert, im Internet kursieren schon ähnliche Gerüchte um Haider wie um Prinzessin Diana. Kärnten ist in Trauer... hier auch mal eine "Liste von Weggefährten": www.wienerzeitung.at

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.10.2008 22:11

Mir kommen da, bezüglich des Autos, einige Zweifel auf. Sicher, 142 Kmh in einem 70er Bereich ist schon nicht ohne, allerdings in einem solchen Fahrzeug bei einigen Fahrern "normal", von daher würde ich die Beherrschbarkeit bei der Geschwindigkeit als recht gut bezeichnen. (Bin da nicht ganz unerfahren auch wenn ich keinen Phaeton fahre...)
Ich weiß nur das es genug Möglichleiten geben kann ein Auto zu manipulieren und da er sicherlich nicht einer der geliebtesten Menschen war...... naja...

Es kann aber auch genausogut ein von Ihm verursachter Unfall gewesen sein.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.10.2008 06:08

ich würde nicht alles gleich als verschwörung sehen... habe sogar gelesen, dass sich die mossad angeblich bei ihm gerächt haben soll.
ich würde es eher auf seine eigene dummheit schieben. denn wer doppelt so schnell fährt, als er es dürfte, der muss halt damit rechnen, dass er abkratzt. und so wie das auto aussah, hatte er keine chance...
einige machen jetzt wegen dem haider so eine welle, die ich nicht verstehe. er ist doch nur ein weiterer toter politiker (und dazu noch von rechter gesinnung *grusel*).

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 14.10.2008 09:23

Naja, ob rechts oder links...

meine Meinung zur Politik überhaupt ist, das die eine Spielfläche für Scherzrhetoriker darstellt und mit irgendwelchen Realitäten zu unserem wirklichen Leben nichts zu tun hat. Es geht mit viel Gerede um Nichts und ist höchstens für deren Taschen und Machtspielchen förderlich, die doch auch abgekartet sind, da die sich alle kennen und nach noch so heftigen Debatten erstmal zusammen feiern gehen. Kann ich nicht ernst nehmen....

Viel interessanter finde ich die Brände in Kalifornien, weil die Förderation übermittelt hat, dass Ablenkungen geschehen werden, damit gerade die USA nicht gleich einen intergalaktischen Krieg anfängt, wie es doch so gerne deren Hobby ist. Wie dargestellt geht es um unseren Wunsch, von der Förderation Hilfe zu benötigen, dann wird´s spannend :D

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 14.10.2008 20:21

Ich hab noch eine Meinung zur Untermauerung meines Gefühls;

[/url]Beobachtungen am Unfallort von J. Haiderhttp://info.kopp-verlag.de/news/beobachtungen-am-unfallort-von-joerg-h.html[/url]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum