Naturkatastrophen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naturkatastrophen
von Bastet am 10.09.2010 14:50von: gforce4040 am 29.08.2010 20:44:33
hi @ all!!!
also wenn ich mir das so recht anschaue wird es immer schlimmer mit den naturkatastrophen!
habt ihr schon mal darüber nachgedacht jetzt auf einmal kommt der aufschwung in deutschland wirtschaftskrise ade
ich glaube es ist die ruhe vorm sturm!
ich meine das andere schon wissen was auf uns zukommt deswegen fließen wo anders noch mal gelder das wir uns in sicherheit wiegen und dann kommt der knall das ist so zu verstehen das wir in moment abgelenkt sind von anderen ereignisse mal ganz erlich ich wohne in nrw und so weit ich mich erinner gab es noch nie windhosen also nicht so viele
wie gesagt ich bin fest von überzeugt das es mit 2012 nicht so weit hergeholt ist!!!
hier ein artikel aus der bild vom vulkan ausbruch in sumatra vulkan ausbruch
von: Jackson.P am 30.08.2010 18:19:08
@gforce4040!
Ich denke du hast recht! Hier in Wien wird die Wetterlage auch immer extremer. Wenn es hier stürmt, dann aber richtig. Äste fliegen durch die Luft und Bäume werden entwurzelt. Es regnet so stark, dass das Wasser in Teilen der Stadt sogar schon durch die Toiletten in die Wohnungen hochgedrückt wird. Man kann einfach nicht mehr wegsehen und sagen, dass das immer schon so war.
Was mir aber auffällt ist, dass wir stark von den Medien beeinflusst werden. Vor 10 - 15 Jahren (sofern ich den Aussagen älterer Generationen glauben kann), gab es kaum Berichte über Unweltkatastrophen. Sie waren zwar da, wurden aber wesentlich selterner pupliziert. Erst seit diese ganzen Gerüchte und Disskusionen bez. des Klimawandels auf dem Tisch liegen, werden täglich Berichte darüber gedruckt. Automatisch denken wir dann natürlich, dass sicdas Klima weltweit rasend ändert.
Bleibt nur abzuwarten, was die Natur noch bereit hält.
von: Violett am 30.08.2010 21:06:41
Moderne Kriegsführung findet heute auf einem gänzlich anderen Parkett statt. Der Finanzsektor sorgt für einen weltweiten Flächenbrand, ohne einen einzigen Nuklearsprengkopf gezündet zu haben. Die Auswirkungen von Hedgefond-Zocke sind jedoch genauso unmenschlich und entwürdigend für eine "entwickelte" Gesellschaft, wie der Abwurf von Bomben.
Willkommen im dritten weltkrieg.....
von: Natat am 31.08.2010 12:23:36
Hallo
*Moderne Kriegsfürhung* findet in den Köpfen der Menschen Statt. Davon müssten wir alle überzeugt sein, ich werde mich hüten gewisse Parteien aufzuzählen *hust* Regierung *hust*, jedenfals sind sie in der Lage die Geselschaft auf einer sehr Unnatürlichen Weise zu Manipulieren, ich finde es immer wieder in den Medien, Zeitung wie die Leichtgläubigkeit der Geselschaft auf einem Gigantischen Punkt auszunutzt wird, um ihnen in die Tasche zu greifen und vorallem in den Kopf! nach der Öl Katastrophe z.b sehe ich immer wieder wie die Aral Tankstelle voll besetzt ist, haben die Menschen kein Funken *Wiederstand*?, Nein! warum sollten sie sich den Gedanken darüber machen was in den Nächsten Jahren Passiert? *in der Zukunft kann es doch nur besser werden* und genau dieser Gedanke macht die Geselschaft so Krank!. Die Naturkatastrophen die in den letzten Monaten/Jahren wüten halte ich nicht für Normal, ich will jetzt auch nicht sagen das Mutter Natur der Menschheit eins auswischen will, jedoch liegen die Folgen dessen nur am Menschen?,naja, was in der Menschheitsgeschichte so alles in den Flus geworfen wurde, würde es mich nicht wundern. Doch wer von euch hat sich mal mit einen Ökologen unterhalten? und ihm die Frage gestellt?, er weis es sicher besser*sollte man meinen*^^, meine Vermutung kann ich nicht belegen! Menschen sind auch nicht ihr ganzes Leben lang gesund und Munter auch wir haben unserre Krankheiten und Stimmungsschwankungen, das selbe liegt im Tierreich und warum auch nicht in der Natur? liege ich da vllt ziemlich weit daneben? Da in diesem Aspekt auch umstände von ausserhalb schuldig sein können/sind bestreite ich nicht.
@Jackson.P: um auf deinen Beitrag einzugehen, natürlich wurden vor 10-25 Jahren kaum von Naturkatastrophen berichtet, wie du auch schon sagst kann ich das auch nur durch meine Älterren Mitmenschen berichten, nur mus ich dazu sagen das die heutigen Medien/Journalisten viel besserre und Effektivere Möglichkeiten haben, über Dinge zu berichten. Ruck Zuck sind die von A nach B.
Viele verbringen Zeit damit sich Gedanken über das jahr 2012 zu machen, Naturkatastrophen, Weltuntergang, besuche aus dem All. Wenn ich in die Bücherrei gehe um mir ein buch zu kaufen, sah ich ein Kompletes Regal voll mit Büchern, Verschiedene Autoren und Dick und Fett *2012*, die Zeit läuft uns wiklich davon? sagen viele, wir sollten uns nicht davon blenden lassen, ich dachte mir selbt einmal das es schon zuviele Theorien über das jahr 2012 gibt als das eine überhaupt eintrifft. Sehe die Sache in letzter Zeit ziemlich skeptisch, liegt aber vllt daran das ich in Diskusionslaune bin^^ ;).
...
so nun hab ich mich mal wieder etwas ausgetobt ;)
lg
Natat
von: Violett am 02.09.2010 09:40:42
2012 ......ist eine thematik wo ich lache...mmmeeehh tee hee
es ist leider der 13 april 2029.......dan kannn es voll bumm machen
von: Barny am 02.09.2010 22:01:24
@Violett merkst du nicht, dass Du dem Forum hier schadest.
Zu dem provozierst hier Geheimbünde, der Schuss kann nach hinten los gehen^^.
von: flash26 am 03.09.2010 00:37:38
@ barny das universum kennt viele versionen des lebens
aber nur eine version des eins sein
gemeinschaftlich
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: Naturkatastrophen
von Violett am 10.09.2010 20:08Toll warum WARUM nur...ICH dem Forum hier schadest.ich was ist den jetzt loss,kann ich nicht sagen (schreiben) was ich denke..und warum naturkatastrophe... bin ich eine naturkatastrophe oder was
Re: Naturkatastrophen
von Medusa am 11.09.2010 15:23verstehe nicht wies Violett dem forum schaden soll...wenn man sagt was man denkt/weiss wie auch immer heisst es direkt du schadest dem forum
sry aber unverständlich für mich
Re: Naturkatastrophen
von khaos am 11.09.2010 16:05Die "Naturkatastrophe" ist nicht auf dich bezogen Violett sondern lediglich auf die Themen um die es am Schluss ging.
Das Wetter wandelt sich natuerlich auch staendig, die Erde ist ein lebender und lebendiger Planet der sich staendig wandelt.
Das Wetter gehoert hier dann genauso dazu wie so manch andere Prozesse.
Das Klima im Mittelalter war z.B. auch gaenzlich anders wie heute und sogar im Durchschnitt ein paar Grad waermer wie heutzutage - und das ganz ohne eine riesige CO2-ausstossende Industrienation.
<insert intelligent message here>
Re: Naturkatastrophen
von flower089 am 20.09.2010 20:53Und wer's nicht glaubt, hier noch Material zur CO Zwo Lüge, beispielhaft für massiv mehr Material, abver z.B.`::
lKlima-Schwindel / Ce Oh Zwo - Käse
C0 2 macht das die Pflanzen besser wachsen, ansonsten erwärmen sich gerade ALLE Planeten des Sonnensystems (bis auf Neptun) und da gibts nur eine Ursache: die SONNE und sonst nix. Hab ich auch nicht grade erfunden sondern sind halt wenig bekannte NASA-Daten, zu finden hier:
Dramatische Veränderungen im Sonnensystem
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: Naturkatastrophen
von Violett am 21.09.2010 02:59Yup da gebe ich flower recht...
die co2 werte...in der frühgeschichte,gab es perioden der erde,durch die aktivität der sonne.die deutlich höher sind als heute...das fand man in den messungen im arktischen eis...
für mich ist das nur geldmache.....
im geheimen soll´s warnungen geben das es bald zur größten sonneneruption kommen soll....so stark das es zum polwechsel kommen kann