NASA-Hacker ein Terrorist?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von N4R4Y4N am 01.08.2008 18:55Da Hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe mal ein Video gesehen in dem ein Professor erklärte das, dass fundamentalste Problem des Menschen die Unfähigkeit ist, das exponentielle Wachstum zu verstehen...Wenn man nur einem Menschen die Wahrheit näher bringt und er es wirklich versteht ist etwas in Gang gesetzt was dem Schneeballsystem entspricht...hast es wie gesagt einfach auf den Punkt gebracht. Ron Paul sagte erst:"Die Geschichte hat uns gezeigt, dass auch Revolutionen mit 3-5% der Bevölkerung gelingen können."
Die kritische Masse halt ;)
In dem Sinne
froher Zellenaufenthalt auf dem Gefängnisplaneten ^^
Greetz
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Nex am 01.08.2008 14:02@ Headwaltz
Deine Skepsis ist leider absolut berechtigt und ich teile sie auch. Den "UFO-Quatsch" in die Massenmedien zu bringen ist jedoch aber unsere vordringlichste Aufgabe. Beweise können wir mittlerweile genug vorlegen. Jetzt (seit 2002, angefangen mit dem Disclosure Projekt) sollten wir uns daher massivst genau dieser Aufklärungsarbeit widmen, auch wenn es schwer wird! Aber nichts im Leben ist leicht, besonders nicht, Veränderungen durchzusetzen, zumal solche, die einen tatsächlichen Paradigmenwechsel für die ganze Menschheit bedeuten würden. Aber dieser Prozess ist im Gange und darum auch nicht mehr aufzuhalten.
Je mehr Futter, sie uns - z.B. mit eben auch diesen McKinnon-Fall liefern, je mehr Angriffspunkte sie uns damit freiwillig in die Hände legen, desto höher wächst der Berg unserer Argumente, die wir ihnen (den Medien) vor den Latz knallen können. Hat dieser Berg irgendwann eine beachtenswerte, kritische Höhe erreicht, werden sie sich diesem Thema nicht mehr entziehen können!
Darum, nicht einfach nur passiv die Schultern zucken, sondern aktiv werden. Auch ein Forum wie dieses, wenn wir auf ein gewisses Niveau acht geben, trägt zur Informationsverbreitung bei. Darum sind WIR auch aktiv an dieser Aufklärungsarbeit beteilligt. Seid euch dessen bewusst. Es ist durchaus sinnvoll, was wir hier treiben.
Weiter so!
Nex
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Nex am 01.08.2008 13:47Ein interessanter Aspekt. Kannst der Sache ja mal detektivisch nachgehen, wenn du Lust hast!
Nex
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Headwaltz am 01.08.2008 13:46@ Nex:
wahrscheinlich wird der Prozess mit hohem interesse in der ufo-szene verfolgt, aber ob die massenmedien diesen trubel dann aufgreifen werden, und über mckinnon berichten werden, halte ich für fragwürdig bzw. unwahrscheinlich.
erstens würde der beeinflusste normalbürger eh denken: "so ein ufo-quatsch schon wieder" und zweitens wurde er ja schon als terrorist abgestempelt, was im amiland doch noch eine andere bedeutung für die bevölkerung hat, als bei uns...
würde mich trotzdem freuen, wenn sich einige an den fall ransetzen, und dieses forum auf den laufenden halten.
@ N4R4Y4N: danke... und wilkommen in diesem frischen forum, kollege!!!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Nex am 31.07.2008 21:17Danke BlackMesa für die Linkhilfe! Auf Dich ist immer Verlass.
@ Headwaltz
Jau, ich denke auch, sie werden ein Exempel statuieren. Das ist schlecht für Mc, anderseits aber auch gut für die Sache, weil es, sobald er in den USA vor Gericht steht, DER AUFREGER in der UFO-Szene werden wird!
Vielleicht kommt endlich dann auch mal die konventionelle Medienmaschine in Gang!
We hope so ...
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von BlackMesa am 31.07.2008 20:02Ich bin mal so frei und übernehme das : http://www.sabon.org/reptiloid/index.html bezüglich der Echsenwesen und deren Raumschiffe, ansonsten empfehle ich nach dem "Andromeda Gerät" zu googlen.
EDIT: Habe mal die Stelle mit den "Echsen" (
) gelöscht, um hier ebenfalls etwas zur Auferhaltung der Ordnung im Forum beizusteuern. Für die, die den Post gerne trotzdem noch lesen würden, Nex war so freundlich und hat ihn kurz aufgegriffen.
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Headwaltz am 31.07.2008 19:23alles sehr interessant....
aber ich finde es schade, dass gary mckinnon die bilder nicht veröffentlicht hat.... oder keine möglichkeit dazu hatte... was ich dann doch aber etwas seltsam finde, wenn er speziell danach gesucht hat, wieso zeigt er sie uns nicht... sollte doch kein problem für solch ein hacker sein, die bilder zu kopieren.
die geschichte ist natürlich ein zweischneidiges schwert, er könnte wirklich militärsachen gelöscht und verändert haben... aber wären die amis da nicht brutaler (es sind schon wegen kleineren sachen amerikanische staatsbürger umgebracht wurden).
ich durchschaue die sache noch nicht wirklich, aber anscheinend wollen die amerkanischen machthaber damit auch ein statement gegen die hacker im allgemeinen richten: bist du ein hacker, bist du ein terrorist... ob sie dann nach guantanamo kommen, oder in ein anderes finsteres loch geworfen werden, ist hierbei egal... die hohe haftzeit soll alleine schon abschreckend wirken.
und nun benutzen die amis mckinnon als abschreckungssymbol... ich denke mal, der arme wird nie mehr freie luft atmen können.
@ nex: hast du mal ein link bezüglich zigarrenufos und reptilienrasse... was diese verbindet, bzw. grundwissen. danke!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von BlackMesa am 31.07.2008 18:57Ich könnte mich natürlich auch informieren aber um dem gemeinen Volk einen Gefallen zu tun, kannst du sie (mich) ja mal ein bisschen aufklären. Wie alt ist eigentlich dieser Gary McKinnon?
Glaubst du nebenbei, dass diese Website irgendwas zur Nicht-Inhaftierung oder zur Freilassung McKinnon aus Guantanamo bewirken/ beisteuern kann?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Nex am 31.07.2008 16:40Richtig Black Mesa!
Update:
Das House of Lords hat die Berufung endgültig abgewiesen. Gary McKinnon wird an die USA ausgeliefert, wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in den nächsten 20 Tagen nicht noch anders entscheidet!
Wie es aussieht, beruft sich McKinnon auf das "Disclosure-Project" als Motivation für seine Handlungen!
Mehr Hintergründe über den "Hacker-Star" - auch wie er es gemacht hatte - gibt´s auf exopolitik.org. Da mittlerweile ein großer Rummel um den Mann herrscht, existiert auch eine eigene Website zu seiner Rettung: freegary.org !
Trotzdem dies so ist, schweigen unsere (deutschen) Medien symptomatisch auch zu diesem Fall!
Übrigens: Gary hat in den Computern unter anderem auch eine Menge Fotos von zigarrenförmigen UFO´s entdeckt. Wenn wir dem "Lacerta-Interview" glauben schenken, gehören diese dann wohl zu der irdischen Echsenrasse!
Nun, wer weiß, vielleicht wird Mr. McKinnon ja doch noch ein Held in der Sache der Aufklärung. Ein Märtyrer ist er eh schon für die weltweite UFO-Gemeinde.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Großbritannien den eigenen Staatsbürger ausliefert - zumal er ja auch entsprechende Straftaten in England selbst begangen haben soll.
Ich werde an dem Fall dran bleiben, weil es mich brennend interessiert, wie die USA nach seiner Auslieferung mit ihm umgehen werden, weil es eventuell auch Auswirkungen für das "Disclosure-Projekt" haben könnte. Zumindestens wird Dr. Greer´s großartige Enthüllungskampagne neue Aufmerksamkeit erlangen. So viel ist sicher.
Nex

Antworten