Master Key System

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Master Key System

von XEXEX am 20.10.2008 23:16

www.masterkeysystem.de

Man könnte dies natürlich auch als eine Buchempfehlung sehen, allerdings denke ich das es mehr als das ist.
Im Master Key System geht es grundsätzlich darum sein Bewusstsein zu schulen und das Leben für sich so zu erschaffen wie man es haben möchte, zusätzlich erlangt man ein wesentlich gründlicheres Verständniss für viele Gegebenheiten der Existenz.
Ich habe es mal so beschrieben;

Viele Menschen stolpern mindestens einmal in Ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten stehen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub von den Knien, schauen sich um ob es keiner gesehen hat und laufen schnell weiter!

Würdest du auch weiterlaufen?

Wenn dir jemand die Möglichkeit geben würde, das im Leben zu verwirklichen, was Du haben möchtest, würdest du es annehmen?

Willst Du Wohlstand, Glück, Harmonie, Liebe und all die andern schönen Dinge in Deinem Leben verwirklicht sehen?

Dann solltest Du dieses Buch studieren!

Du denkst diese Buch ist eines der vielen, ohne Hand und Fuß, mit sinnlosen Ratschlägen, voller Unsinn der Dich nicht weiter bringt……. ?!

Dann steh schnell wieder auf, klopfe Dir den Staub von den Knien, schau Dich um, das Dich auch ja niemand gesehen hat und laufe ganz schnell weiter. Dir ist dann leider nicht zu helfen!

Es liegt bei Dir!!!

Das Master Key System wurde schon 1912 von Charles F. Haanel auf den Markt gebracht und war 70 Jahre verschollen bis sich 2 Menschen daran setzten, es für sich durcharbeiteten, übersetzten, neu Publik machten usw.... Sie wendeten das an, was sie im Buch studiert hatten und bauten darauf Ihr Vorhaben, dir Verbreitung des Master Key`s, auf.
Mit beachtlichem Erfolg, der für die Sache spricht!
Das Buch gliedert sich in 24 Teile, die mehr studiert werden als nur gelesen. Zusammengefasst ist es eine schlüssige Anleitung mit sehr komprimierten Informationen, die bis zur Meisterschaft eines Teiles dem Unterbewusstsein vermittelt werden. Grob ist eine wöchentliche Einteilung veranschlagt, die dann ein Studium von einem halben Jahr für das ganze Buch ergiebt, diese Einteilung ist aber in keiner Form festgelegt, es geht um Individualität, nichts anderes! Weiterhin ist das MKS vollkommen frei von irgendwelchen Religiösen Dogmen, Sekten oder sonstigem und entspricht oder fördert keine Art von Institution. Es hat mir auch niemand gesagt das ich dieses hier veröffentlichen soll, geschweige denn habe ich keinen Nutzen daraus, ausser einem guten Gefühl!;-)
Alle Teile bauen auf einander auf und selbst jemand der mit der Thematik der Manifestation oder ähnlichem nichts zutun hat kann es nutzen.
Im Anfang geht es darum ersteinmal seinen Körper bewusst unter Kontrolle zu bekommen, dann kommt Entspannung dazu, anschliessend Kontrolle der Gedanken, weil diese ausschlaggebend sind für die Ereignisse im Leben! Weiterhin geht zum positiven Denken und Visualisierung, das macht allerdings nochnichtmal die hälfte aus....
Um es nicht zu vergessen; man wendet täglich ca. 1/2 Stunde auf, nicht für andere, für sich selbst. Es geht auch nicht um andere, nur um die Person, die Individualität, die zum höchsten Wohle aller beteiligten geschult wird!
Übrigens schlüssig erklärt und mittlerweile, durch Quantenphysik und ähnliches, wissenschaftlich nachweisbar!

Ich bin nun seit 19 Wochen am "studieren" und der Effekt ist enorm. Ich habe immer schin viele Gedanken im Kopf gehabt und dadurch auch teilweise einen Sturm den ich nicht kontrollieren konnte, sicherlich kennen das einige. Diesen kann ich nun kontrollieren, weiterhin ist es mir mittlerweile möglich mich auf das zu konzentrieren was ich möchte, (viele machen das Gegenteil ) und das wahnsinnige daran ist das es eintrifft, zwar noch im kleinen, aber ich entwickele einen wirklich festen Glauben daran Dinge zu erschaffen, der sich mit der Zeit weiter ausbaut, hab ja noch 5 Wochen:D

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er tut, aber zumindest sollte man sich den kostenlos runterzuladenden 1. teil mal durchlesen und dann für sich selbst, nach Bauchgefühl, entscheiden. (oben ist der Link)
Ich möchte hier wirklich nichts vergöttern oder sonst irgendwie jemandem schaden!!!

Wenn jemandem die 39 € für das Buch (bei Ebay oder amazon, findet man manchmal auch günstige gebrauchte) zuviel sind oder sonstige finanzielle Schwierigkeiten, z.B. Schulgänger..., vorhanden sind, kann sich dieser bei mir melden, da ich brauchbares, in rundem Format, gerne weitergebe. Wobei ein Buch doch am schönsten ist!

Viel spaß beim lesen und ich hoffe es kommt noch eine Disskussion auf:D

Gruß, Andreas

Antworten

« zurück zum Forum