Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von flower089 am 16.07.2010 14:16

Ich bin nach wie vor der Ansicht, das das Ganze nicht so "Unfall"-mässig und zufällig war, wie dargestellt. Mir sieht die ganze Aktion (so zynisch sie auch ist) einfach doch nach Absicht aus, um im Weltbewusstsein etwas ganz Spezielles zu verankern, wie meistens geschieht das was Sie tun aus mehreren Gründen, aber einer ist sicher das Umsteuern auf eine neue Art der Wirtschaft als Rettungsversuch des veralteten kapitalistischen Systems. "Go Green & Make more Profits!" sozusagen, passend zur CO2-Klimalüge.

Irgendwie muss man die Konsumenten-Doof-Trottel ja überzeugen, sich ne Elektroauto-Kiste zuzulegen und ne Klimaschutz-Steuer an die Weltregierung abzutreten und so weiter....

Ausserdem ist nicht zu vergessen, das die "Aufräum"-Aktion mit Milliarden-Einsatz auch ein Geschäft ist und zwar kein kleines, diese Art des Schockeinsatzes bei Naturkatastrophen wird schon länger betrieben, siehe Thailand Tsunami, Haiti - Erdbebenwaffen - Einsatz und vieles mehr. Einfach irre lukrativ (an Zynismus sind die Luziferaner nicht zu schlagen). Mal sehen wie lange sie ihr dreckiges Spiel noch treiben, ich persönlich bin der Überzeugung das NICHTS (und zwar überhaupt nichts, was auch immer sie veranstalten) ihr geisteskrankes System retten kann, ihr volldumme Weltregierungs-Kiste ist jetzt schon zum absoluten Untergang verdammt.

Wie ich darauf komme ?? Dazu kann ich nur auf das Thema 2012 / Frequenzerhöhung / Neues Bewusstsein verweisen, hierzu werde ich bald mal nen Beitrag im entsprechenden Thread verfassen.

Also dann, nich irre machen lassen, allet wird jutt :cool:

(Dieser Beitrag ställt die pärsönliche Denke des FLaua nullachtneun dar und is rechtlich ungeschützt)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2010 15:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von weirdo am 19.07.2010 13:00

Vielleicht sollten wir uns - im wahrsten Sinne - näherliegende Gedanken machen:

Der durch die Erdöl-Katastrophe im Golf von Mexiko in Bedrängnis geratene britische Ölkonzern BP ist nun auch in der Nordsee mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert worden. Der norwegischen Tageszeitung "Dagbladet" zufolge, sei das von BP betriebene Feld "Valhall" in Fachkreisen als "größter Schrottplatz der Nordsee" bekannt.

http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/580584/index.do

Und auch:
http://www.krone.at/Welt/BP_nun_auch_wegen_Nordsee-Bohrfeld_unter_Beschuss
Aus 2002, erklärt den "Schrott":
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,228432,00.html

Soso, "Valhall" = "Wohnstatt der Gefallenen" heisst das Bohrfeld... wie passend. :|
http://www.bp.com/extendedsectiongenericarticle.do?categoryId=9003429&contentId=7008907

Bild: abb.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von MagicStick am 20.07.2010 00:36

Bp soll ja angeblich pleite gehen durch die horenden Kosten, die dem Konzern üer den statt aufgebrumt werden.Nur leider kommt dann einfach ein anderer (Namen vergessen) Konzern und kauft Bp auf >.<...wenn dann in 5 Jahren die 90% der Fischarten (heute um die 50-60%,d er bekannten) bedroht sind kann man natürlich mehr in die Umweltewegung preschen, die ja so sehr gut ist, aber falsch koordiniert wird.....

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von flower089 am 20.07.2010 13:14

Also die globalen Umweltprobleme sind bitteschön nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern sind systematisch erzeugt worden, natürlich ist das Engagment der gutmeinenden Menschen sehr begrüssenswert (inklusive meiner einer), aber dieselben Herrschergestalten die sich über das kapitalistische/kommunistische Wirtschaftssystem an die Macht gebracht haben und eben diese Zerstörungen hauptsächlich zu verantworten haben, geben nun vor, die Welt durch die Einführung eines weltweiten Öko-Stalinistischen Kontrollsystems retten zu wollen.

Die dunkle Seite liebt es die Kräfte der sogenannten Gutmenschen (ich hasse dieses Wort) für ihre Zwecke einzuspannen, das tun sie sehr geschickt, aber hauptsächlich durch ständige Verdrehung und Wiederholung zur Zeit vor allem der CO2/Treibhauseffekt-Klimalüge und die Instrumentalisierung der eigentlich richtigen Naturschutz-Bewegung. Ich persönlich misstraue den grossen Organisationen wie z.B. Greenpeace etc., wehe man spricht die mal auf Chemtrails oder so an, dann biste gleich vollverückt.

Diese Heuchler wittern das grosse Geschäft und die Gelegenheit alles und jeden zu kontrollieren, da sie uns ja retten müssen vor dem Weltuntergang (haha, schlechter Witz). Sie sind die Guten !! Diesmal getarnt als Regenbogen-Krieger die nur dein Bestes wollen, Guterle...

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 17:54.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Ozymandias am 21.07.2010 14:47

BP bereitet Atombombe vor!!!

Die atomare Lösung

BP weiß, dass bei einem Druck von 400 Tonnen pro cm2 sämtliche “Rettungsversuche” a la longue sinnlos sind, eine Show für die tumben Massen… Eine Million mal mehr Methangas als üblich steigt gerade nach oben. Außerdem ist das Bohrloch nicht mehr das Problem, es gibt laut BP einen über dreißig m langen Riß in der Nähe des Bohrlochs, aus dem Öl und Methan austritt und der sich immer mehr öffnet.
In Suffield, Provinz Alberta, Kanada, bereitet sich ein Team aus Militärs und Ölexperten auf einer Militärbasis auf die Atomexplosion vor.

Die geplante Vorgehensweise:

Ein Fluxkompressionsgenerator wird durch eine Atombombe gezündet, dieser kann durch Impulse von Hunderten Terawatt alles Gestein zum Schmelzen bringen, so die Theorie von BP. Die Befürchtung ist, dass das geschwächten und beschädigten Gesteinsschichten vollends kollabieren und ein mehrere Hektar großes Loch entsteht, aus dem gigantische Methan und Ölreserven strömen ( Insidern zufolge die größten der Welt, an der Stelle kreuzen sich wichtige Öladern.

Ein BP-Mann meinte schon vor Jahren über die lange bekannte Lagerstätte im Golf wörtlich: “Energieknappheit? Zur Hölle damit, wir haben höchstens nicht genug Sauerstoff um all das zu verbrennen was da unten lagert…” ). Zum absoluten Supergau könnte es kommen, wenn die BP-Pfuscher tatsächlich die Entlastungsbohrungen durchführen, unter den gegebenen Umständen ein Unding.

Die Krake BP ( wobei Kraken ja an sich manchmal Positives leisten, siehe Paul ) möchte dieses Video möglichst nicht zeigen…mittlerweile bestraft die US-Regierung alle, die darüber berichten mit 40.000 € Strafe. BP weigert sich bis heute Experten die MUDLOGS ( generelle Geologie der Quelle ) bekannt zu machen, warum wohl??

BaPhomet (BP) will nach draußen... er will die Welt endlich erobern...die Tore der Hölle öffnen.
Quelle: www.china-intern.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 14:48.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von khaos am 24.07.2010 12:07

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Ozymandias am 24.07.2010 13:42

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2010 14:30.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Ozymandias am 24.07.2010 13:53

Ölpest in China - Feuerwehrmann getötet



Im Nordosten von China bedroht ein 430 Quadratkilometer großer Ölteppich Meerestiere und Strände. Auslöser der Umweltkatastrophe ist eine Pipeline-Explosion, die sich bereits vor fünf Tagen in der Hafenstadt Dalian am Gelben Meer ereignete. Bei den Säuberungsaktionen, an denen Hunderte Boote beteiligt sind, wurde ein 25-jähriger Feuerwehrmann getötet, als eine Welle ihn über Bord spülte.

Das Büro für Maritime Sicherheit warnte am Mittwoch vor einer großen Gefahr für die Wasserqualität im Gelben Meer. Strände in der Nähe wurden bereits geschlossen, als das erste Öl die Küste erreichte, wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace veröffentlichte Fotos, die ölverschmierte Felsbrocken an Stränden und Einsatzkräfte bei der Arbeit zeigten (siehe Bild und Diashow in der Infobox).

Widersprüchliche Meldungen

Wie viel Öl genau austrat, ist noch nicht bekannt. Das staatliche Fernsehen berichtete von einer Schätzung von 1.500 Tonnen, was etwa 1,5 Millionen Liter entsprechen würde. Obwohl sich der Ölteppich weiter ausbreitete, erklärten die Behörden, es laufe nichts mehr ins Meer. Das ausgetretene Öl solle innerhalb von fünf Tagen aufgesaugt werden, sagte der stellvertretende Bürgermeister von Dalian, Dai Yuli, am Dienstag der Agentur Xinhua. Vertreter der Meeresbehörde erklärten dagegen, es dürfte selbst schwierig sein, die Säuberungsarbeiten in der doppelten Zeit abzuschließen.
Der Auslöser der Pipeline-Explosion ist noch unklar. Am Freitagabend schossen bis zu 30 Meter hohe Flammen in die Luft. Die Feuerwehr benötigte mehr als 15 Stunden, um den Brand zu löschen. Der Hafen von Dalian ist der zweitgrößte für Rohölimporte in China. Quelle: http://www.krone.at

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von weirdo am 24.07.2010 13:57

(siehe Bild und Diashow in der Infobox).

Hier mal der direkte Link zum Krone-Artikel:
http://www.krone.at/Nachrichten/Story-211251

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

masterx

42, Männlich

Beiträge: 132

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von masterx am 24.07.2010 14:16

Ey man das kann doch nicht wahr sein ? was bitte ist los mit den ? Man sollte jede Pipeline kontrollieren, ich meine wirklich kontrollieren ohne Korrupte Kontrolleure! Und alle Pipelines die Alt sind, sofort Schließen lassen und befehlen erteilen es komplett zu Warten!

Das ist doch Mutwillig!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum