Ist der Mond bewohnt??
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
nashpusa
Gelöschter Benutzer
Ist der Mond bewohnt??
von nashpusa am 22.06.2009 22:33Ich habe auf youtube ein video gefunden das viele Aufnahmen von Ufos im Weltall zeigt(aufgenommen von der Nasa!)
Mcih würde eure Meinung dazu interesieren. Sind all diese Aufnahmen Fake oder echt?
Wenn sie wirklich echt sind wieso kommen solche Bilder an die Öffentlichkeit?...
Hier die Aufnahmen : http://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der Mond bewohnt??
von BlackMesa am 22.06.2009 22:56Weiter oben im Weltall Topic ist ein Mond Thread, da sollte das vielleicht besser rein
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der Mond bewohnt??
von Hades am 22.06.2009 22:56Es gibt viele Hinweise darauf, dass es zumindest Basen, Städte und Siedlungen auf dem Mond gibt, unter anderem auch Bilder, Videos und eben Berichte von "Augenzeugen"... Hab gerade keinen Link zur Hand, aber mit den Infos sollte sich auf jeden Fall was finden lassen..
Ich vertrete die Meinung, dass sich da irgendwelche Aliens breitgemacht haben, die uns gerne im Blickfeld haben wollen... Aber welche Interessen oder welche Gesinnung sie haben könnten, weiß ich nicht. Deutet allerdings auch wieder einiges darauf hin, dass das wohl die "Annunaki" oder andere "ungut gesinnte" Wesen sind
Edit: Mesa, finde ich nicht.^^
Ist schon ok, denke ich, dass es einen extra Thread zu diesem Thema gibt.^^
Aber entscheide du
Re: Ist der Mond bewohnt??
von davespencer am 22.06.2009 23:25Das sind erstklassig gemachte Videos von diesem Uploader - hab ich schon vor Monaten in die neue Seite einegebaut und vor ein paar Wochen auch den zweiten Teil. Die Nasa-Videos sind ohne Zweifel echt - der Streitpunkt ist lediglich, als was denn die Objekte zu identifizieren seien.
Re: Ist der Mond bewohnt??
von UpTaucher am 23.06.2009 00:30@dave:
Man kann das bei den meisten Objekten wohl wirklich nicht genau sagen, aber bei einem bin ich mir extrem sicher. Und zwar handelt es sich um den Ausschnitt bei dem aus einem Fenster einer der Raumstationen ein anderen Teil der Raumstation gefilmt wird (oder ein Satellit? Ist ja auch egal). Es erscheint plötzlich ein rundes Objekt am oberen Rand und bewegt sich weiter zur Mitte des rechten Bildrandes (Ist die Stelle, wo im Video "rewind" steht).
Das ist mit abstand das deutlichste Objekt, das klassifiziert werden kann. Es handelt sich hierbei nämlich schlicht und ergreifend um einen Wassertropfen, der entweder vor der Scheibe herfliegt oder an dieser entlangrutscht, wobei er wohl eher fliegt, weil er keine Spur hinterlässt. Dass es ein Wassertropfen ist, erkennt man daran, dass er anfangs erst dunkel ist (es gibt nur die Dunkelheit des Weltraum weiter), dann aber heller wird (aber oben, nicht etwas unten, wie man es bei einem festen Objekt erwarten würde, das spiegelt) und schließlich zweigeteilt erscheint. Die untere Hälfte ist dunkel (Spiegelung des Weltraum) und obere Hälfte hell (Spiegelung der Erde). Dass die Erde sich nicht unten Spiegelt und das All oben, liegt an der optischen Tatsache, dass ein lichtdurchlässiges, nach außen gewölbtes Objekt, insbesondere eines aus Wasser das Spiegelbild umdreht, wie die Linse im Auge. :) Den Rest versuche ich noch nicht zu erklären, besonders den Turm auf dem Mond nicht.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
Re: Ist der Mond bewohnt??
von davespencer am 23.06.2009 01:45Ich kenne das Video mit dem Wassertropfen (im Video auf 02:25), davon gibt es noch ein zweites (im Video auf 09:10). Ich bin überzeugt, daß es Wassertropfen sind, deshalb habe ich keines der beiden Videos als einzelnes auf meiner Seite verwendet. Außerdem ist auch das UFO bei Apollo-16 (im Video auf 00:45) kein UFO sondern Teil der Mondlandefähre, das ist überzeugend bewiesen worden. Dann haben wir da noch ein oder zwei Videos, wo vermutlich lediglich Weltraumschrott oder auch Satelliten zu sehen sind und zwei Videos, vor allem der sogenannte "Tether Incident", wo vermutlich Eiskristalle zu sehen sind, vermutlich.
Aber die meisten anderen Videos sind meiner Meinung nach unumstößliche Beweise für technische künstliche Fluggreräte im Erdorbit. Speziell die Videos, wo eindeutig und GLASKLAR Objekte zu sehen sind, die sich sogar von der Erde wegbewegen. Auf fast-geheim.de sind einige Videos zu sehen, wo sich Lichtpunkte im Erdorbit mit unglaublicher Geschwindigkeit im Erdorbit bewegen und sogar das Tempo drosseln, was eindeutig auf Fluggeräte hinweist!
Gruß
Dave
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der Mond bewohnt??
von Hades am 23.06.2009 02:05@Dave:
Und sogar die Flugrichtung wechseln!
Und um beim Thema zu bleiben, es gibt auch einige Aufnahmen von UFOs, die auf dem Mond herumfliegen, und AUCH die Flugrichtung mehrfach wechseln, langsamer und schneller werden usw...
Re: Ist der Mond bewohnt??
von davespencer am 23.06.2009 02:11Oh ja, ein Video davon kenn ich und es begeistert mich immer wieder:
UFO auf dem Mond
Re: Ist der Mond bewohnt??
von steveee am 23.06.2009 10:48http://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg&annotation_id=annotation_194423&feature=iv
Das ist der 2te Teil wo mann unteranderem das Video von Dave sieht .
Das letzte Objekt ( bei 9.15 ) das lange soll ca. 12 Meilen ! lang sein ,
das sind über 18 km. Wahnsinn .
Das hab ich aus dem Video "Evidence.The.Case.For.NASA.UFOs" dort wird unter anderem
dieses Ufo genaustens untersucht.
Re: Ist der Mond bewohnt??
von steveee am 23.06.2009 11:26Hier noch ein interresantes Video über Objekte auf dem Mond
http://www.youtube.com/watch?v=XyYto9H85Gw&feature=related
und der Versuch der Nasa jene zu vertuschen.