Ich suche nach einer Möglichkeit
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich suche nach einer Möglichkeit
von crowl am 14.03.2025 16:54Hallo liebe Musiker! Ich suche nach einer Möglichkeit, Noten für meine Band zu kaufen. Wir brauchen Noten für verschiedene Instrumente und am besten direkt in digitalem Format. Wo kann man sowas finden?
Re: Ich suche nach einer Möglichkeit
von keizerg am 14.03.2025 17:01Hallo! Schauen Sie sich mal https://note-store.de/ an! Dort gibt es Noten für eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Klavier, Gitarre, Gesang und viele mehr. Das ist besonders praktisch, wenn Sie für eine Band verschiedene Stimmen und Arrangements benötigen. Ein großer Vorteil ist, dass Sie die Noten sofort als PDF oder MIDI herunterladen können, sodass jeder Musiker in Ihrer Band direkt mit dem Üben loslegen kann. Die Qualität der Arrangements ist wirklich gut, da sie von Profis erstellt und geprüft werden. Ich habe dort schon mehrfach Noten für verschiedene Instrumente bestellt und war immer sehr zufrieden. Vielleicht passt das auch für Ihre Band!

Antworten