Gibt es eine einfache Möglichkeit, täglich einen inspirierenden Impuls zu bekommen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gibt es eine einfache Möglichkeit, täglich einen inspirierenden Impuls zu bekommen
von kiporsd am 18.05.2025 12:26Ich schaue mittlerweile jeden Morgen kurz bei Horoskop Heute rein – einfach, weil es ein schöner kleiner Start in den Tag ist. Man klickt auf sein Sternzeichen und bekommt sofort eine kleine Vorschau, was die Sterne heute so sagen. Was mir gefällt: Die Texte sind nicht übertrieben esoterisch, sondern eher inspirierend und manchmal sogar ziemlich treffend. Und das Ganze ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung, was ich super finde. Besonders an stressigen Tagen gibt mir das Lesen irgendwie ein gutes Gefühl – und manchmal auch einen Denkanstoß. Probiert's mal aus, wenn ihr neugierig seid!
Re: Gibt es eine einfache Möglichkeit, täglich einen inspirierenden Impuls zu bekommen
von kiporsd am 18.05.2025 12:54Ich weiß, dass sich viele Menschen sehr für das Thema Horoskope interessieren.
Daher würde ich mich freuen, verschiedene Meinungen und möglicherweise Ratschläge zu hören.

Antworten