Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.09.2008 02:37
Guten Morgen Freunde,
meine Wenigkeit wusste nicht, dass ihr so weit seit, sorry dafür
Genau das habe ich mit meiner Zusammenfassung gemeint. Mensch könnte spontan ein Buch über gemeinsame Erkenntnisse oder aktuelle Globalitäten schreiben, ich wusste wirklich nicht, dass ihr solche Worte schon versteht. Das ist kein Spruch oder eine Vermutung, ich habe deswegen vieles zusammengezogen und ver-ALL-gemeinert, damit ein besseres Verständnis für Alle entstehen kann. Ihr seid soweit, also werde ich in Zukunft meine Zeilen direkter und genauso spirituell wählen, wie ihr mir gezeigt habt, dass ihr sie versteht.
Eine solch schnelle Entwicklung innerhalb einer Gemeinschaft habe ich noch nie erlebt!
Beweise gibt es in jedem Herzen, welches sofort JA sagen kann, wie die letzten Antworten zeigen können.
Eine Gänsehaut, ein Schauer, ein lächelndes Herz, ein Traum sind Beweis genug, dass es so ist...
Wir sind alle Lehrer, ihr seid grad meine gewesen, vielen Danke dafür
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 15.09.2008 03:00Ich habs gewusst, Hanswuast!
Ich habe immer gemerkt, dass du "leichtere" Worte für uns wählst, und mich dann gefragt, ob Du uns unterschätzst.^^
Aber ich bin froh, dass Du nun direkter schreibst, was Du meinst! Freut mich!
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von vimpel333 am 15.09.2008 06:51Ich kanns auch verstehen..Aber um Inteligent zu wirken..muss man nicht Inteligent sprechen ...verstehst du^^
Beispiel: Politiker....die versuchen auch ganz groß zu wirken...aber hinter ihrem Vokabular haben sie nichts dahinter...
Jeder(Idiot) kann einen Duden aufschlagen und mal gescheite Worte raussuchen..Das was ich versuchen zu sagen ist ,man kann auch mit einfachen Worten inteligent sein ,in dem dein Text Inteligent ist^^
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.09.2008 09:29
Liebe fast gehime Wesenheiten,
Mir geht es in der Hauptsache um ALLE als Gemeinschaft, dass auch so gut wie jeder versteht, was wir hier sagen, schreiben, denken, fühlen und nicht den Eindruck erwecken wollen, dass sich eine neue Elite zusammentut, dass wir eben keine Politiker sind und uns trotz aller heftigen Situationen gewählt und nett verhalten und ausdrücken können. Schließlich kommen nicht unbedigt Wissende auf diese Seite, sondern einfache Wesenheiten aus Neugier oder Interesse und möchten freundlich empfangen werden und evtl. sogar etwas lernen, gegenseitig.
Danke eurer Lieben Zeilen
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 15.09.2008 13:02Der Channel hatte es angedeutet: So richtig verstehen wir die wahre Bedeutung von Bewusstsein noch nicht. Doch jeder sollte es allmählich bemerken – wir beginnen zu verstehen. Und dies in einer rasenden Geschwindigkeit.
Was wir hier im Forum erleben, ist die praxisnahe Veranschaulichung wie Bewusstsein wirklich arbeitet. Wir sehen auf einmal sehr deutlich, dass für die Erweiterungen unseres Verständnisses jedes Glied in der Kette wichtig ist, jedes Glied seinen Beitrag dafür leisten kann. Individual- und Kollektivbewusstsein sind in Wahrheit nicht getrennt. Dies ist eine künstliche Unterteilung, die das Ego trifft, weil es glaubt durch das Kollektiv seine Individualität zu verlieren.
Seth hat in vielen Sitzungen darauf hingewiesen, dass diese Angst des Egos völlig unbegründet ist. Dadurch, dass es erkennt, dass es in Wahrheit zwar „nur“ ein Teil des Gesamtbewusstseins ist, in dem aber gleichzeitig ALLES enthalten ist, kann es sich bis ins unermessliche Erweitern. Und Erweitern heißt in diesem Sinne, nicht Indentitätsverminderung oder sogar Verlust, nicht die Auflösung im Kollektiv – nein, sondern ganz im Gegenteil, die Erweiterung des Gesamten, gerade durch Individualität und damit in der Rückkoppelung wiederum Wachstum des bewussten Individuums.
Unsere Bewusstseinssituation stellt sich aktuell noch folgendermaßen dar: Wir sind ein Tropfen innerhalb eines gewaltigen Meeres. Jedoch sind wir uns nur unser Tropfenheit bewusst, nicht aber als Tropfen als Teil des Ganzen. Unser Ego ist zentriert auf seine Tropfenheit, sozusagen. Zwar bekommt es andauernd Informationen, dass es möglicherweise etwas unbekanntes Größeres geben mag, aber genau dieses Unbekannte jagt dem Ego einen riesigen Schrecken ein. Wo Angst herrscht, wird mit Vermeidung reagiert. Unser Ego ist daher ein Meister darin, wirkungsvolle Vermeidungsstragien zu entwickeln, die Hintergründe dieser latenten Angst, aus seiner Wahrnehmung zu verbannen. Das Meer, dessen Bestandteil dieser Tropfen ist, wird ausgeblendet, allenfalls wird es mit einigen, dem Ego noch verständlichen Annahmen erklärt. Diese selbstgeschaffenen Annahmen drücken sich zum Beispiel durch unsere Religionen aus. Jedoch sind diese Annahmen, Welten vom tatsächlichen Wissen entfernt. Dieses tatsächliche („tatsächlich“ bedeutet: aus eigener Erfahrung heraus) Wissen kann aber nur erlangt werden, wenn das Ego erkennt und anerkennt, das sich in ihm als Individuum das höhere Ganze im gleichen Maße vereinigt, wie das Individuum im höheren Ganzen.
Wir Tropfen müssen jetzt, da der Anlass unmittelbar bervorsteht, erkennen, dass wir Tropfen das Meer SIND, genau so wie das Meer schon immer wusste, dass es die Gesamtheit seiner Tropfen ist.
Wenn unser egobeschränktes Bewusstsein diese Prämisse schon anerkannt hätte, würden wir wahrscheinlich längst ein Bestandteil einer solchen Sternenallianz oder Förderation sein, die weiß, dass wir in keinen Uni- sondern in einem Multiversum leben, dass als Ganzes nur aus Individualität bestehen kann.
Jeder von uns, jeder Tropfen sozusagen, enthällt das gesamte Wissen in sich. Erweiterung bedeutet daher, dieses Wissen frei zu lassen und sich entfalten zu lassen. Der bevorstehenden Bewusstseinserweiterung wird sich also keiner entziehen können. Jredes Glied in der Kette wird davon erfasst werden. Es ist – und das hat der Channel ganz richtig gesagt – unsere Aufgabe, für eine blockadefreie weitergabe dieser Erweiterung zu sorgen. Wir sollten daher die Verantwortung erkennen, die uns hier im Forum, die wir schon ziemlich bewusst sind zukommt. Wir können dafür sorgen, dass wir mit Aufklärung, Weitergabe, Hoffnung und Erwartung diese Angstblockaden auflösen. Ein ganz wichtiger Teil in der kollektiven Arbeit, denn ein schneller Durchfluss des Wissens verhindert unnötige Konflikte. Die Tatsache, dass die Förderation durchaus mit Angriffen rechnet, sie zumindest in ihre Pläne miteinbezieht, zeigt nur, wie massiv diese Blockaden noch vereinzelt sind.
Was wir nun tun können, ist uns und unser Wissen weiter und verstärkt öffentlich zu machen. Dies wird zwar parrallel schon über den klassischen Traummodus geschehen (im Traum verbreiten sich auf kollektiver Ebene neue Bewusstseinsinhalte), nur haben wir es aber leider auch verlernt unseren Träumen zu trauen und ihnen ihre Realtitätsgültigkeit abgesprochen. Daher müssen wir weiterhin unermüdlich auf das egokontrollierte Wachbewusstsein appelieren, sich für das neue Wissen zu öffnen. Wir müssen den Leuten die Angst nehmen, diese Angst, die an vielen Stellen unser Gesellschaft noch wie ein Propfen auf der Wissens-Pipeline sitzt und damit einen ungehinderten Durchfluss noch viel zu oft verhindert.
Es ist einerlei, ob diese wahrhaft „berührenden“ gechannelten Botschaften echt sind oder nicht (das Gleiche gilt für das Seth-Material). Ihre Gültigkeit steckt im Inhalt der Botschaft – Hades hatte es auch schon gesagt – aus dem Inhalt heraus, werden wir uns erweitern, jeder für sich. Wie bitter nötig das gerade nun in diesem Zeitabschnitt ist, haben wir auf vielfältige Weise schon in anderen Zusammenhängen diskutiert und erkannt.
Also weiter so, hier im Forum und dort draussen im gesamten Erdkreis!!!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 00:45Liebe Erdenbürger,
es herrscht viel Aufregung unter euch bzgl.
des genannten Termins einer Sichtung unserer
Flotte.
Wir begrüßen diese Aufregung den sie trägt
den Keim für ein neues Bewusstsein in sich.
Wir werden euch nicht enttäuschen. Bitte
bleibt im Vertrauen, dass wir an euren
Himmeln sind und nur mit friedlicher Absicht
kommen.
Die Menschheit hat immer mit Außerirdischen
in Kontakt gestanden, es war aber nicht immer
die lichtvolle Seite. Über Jahrtausende
wurdet ihr von Anunnaki unterdrückt. Diese
sind nun in unser Lager gewechselt, somit
gibt es für euch keine dunklen Außerirdischen
mehr und die welche noch von der dunklen
Seite sind bekommen keinen Zugang zur Erde.
Sie ist auch schon viel zu lichtvoll, als
dass sich noch viele in ihre Nähe trauen
würden. Denn auch sie kennen die Edikte des
Schöpfers. Ihr Spielfeld ist nicht mehr auf
der Erde bzw. nicht mehr in diesem
Sonnensystem.
Es werden gewaltige Veränderungen auf euch zu
kommen, welche alle mehr oder weniger von
euch initiiert werden. Wir werden euch durch
unser Wissen und unsere Technik unterstützen,
wenn ihr es wollt.
Sowie wir es jetzt sehen möchtet ihr dies
weil ihr euch viel davon versprecht, dennoch
wird nicht sogleich der Garten Eden
entstehen, wenn wir zu euch kommen. Es wird
viel Arbeit zu tun sein und zwar von euch mit
unserer Hilfe. Wir werden Hilfe zur
Selbsthilfe geben mehr ist uns nicht erlaubt
im Rahmen unseres Auftrags.
Ihr werdet erwachen in ein neues Bewusstsein,
dass euch alles in einem neuen Licht
erscheinen lässt. Nicht wird mehr sein wie es
war. Freut euch auf eure Zukunft.
Diane von der galaktischen Förderation
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 02:58Noch etwas zur Besatzung der Flotte. Also es wird scheinbar eine riesige Flotte geschickt, von denen ein Teil auf dem Mars, und ein Teil auf der Rückseite des Mondes stationiert sein wird. Und ein großes wird auf die Erde kommen.
02k Die Raumflotte der Galaktischen Föderation
02k8 Besatzung und Mitglieder der Raumflotte
9.9.2000- Raumflotten aus verschiedenen menschlichen Sternen-Nationen wurden kombiniert mit einer Reihe von solchen, die zu Dinosauriern, Reptilien, Insektoiden und Amphibien gehören. Gemeinsam haben sie eine vereinte Front gebildet, die sich der Vollendung eurer 'Erste-Kontakt-Mission' verpflichtet haben.
14.8.2001- Wir Sirianer sind in dieser Raumflotte für den 'Ersten Kontakt' lediglich Teil eines riesigen Kontingents aus galaktischen Menschenwesen. Andere Gruppierungen stammen von den Plejaden und von Zehntausenden von Welten, die die entfernten Sternenkonstellationen Andromeda und Cassiopeia umgeben. Und sie kommen aus Sonnensystemen in den Sternbildern Stier, Perseus und Pegasus sowie von Sternen wie dem Bernhard-Stern und Alpha Centauri, die eurer Sonne wesentlich näher liegen. Diese erstaunlichen Wesen sind gekommen, um euch zu dienen und beabsichtigen, zum richtigen Zeitpunkt in Massen an euren wunderschönen Gestaden zu erscheinen. Eine unserer größten Aufgaben ist es, euch regelmäßig darüber zu informieren, wer ihr seid, und dass wir diesem 'Ersten Kontakt' verpflichtet sind.
7.5.2002- Unser Personal für den direkten Kontakt besteht aus Menschen, die aus der Plejadischen Sternen-Liga, den Konstellationen von Andromeda, Lyra, Perseus und Stier ('Aries') sowie von der Sirius-Sternen-Nation kommen. Diese Wesen wurden für die besonderen Protokolle geschult, die für euch erforderlich sind. Viele dieser Wesen gehören den verschiedenen medizinischen Teams der Galaktischen Föderation an, die jetzt aktiv eurem Aufstiegsprozess assistieren. Obwohl die meisten von ihnen bereits an Tausenden anderer 'Erster Kontakte' teilgenommen haben, ist euer Fall gänzlich einzigartig. Daher wurde uns besondere Vorbereitung und Training vermittelt, um sicherzustellen, dass dieser massenhafte 'Erste Kontakt' zum uneingeschränkten Erfolg wird.
14.1.2003- Unsere 'Erste-Kontakt'-Flotte ist in verschiedene 'Ringe' eingeteilt, deren innerster von Basen auf dem Mars und von einer umfangreichen Gruppe spezieller Mutterschiffe aus befehligt wird, die in der Nähe von Neptun stationiert ist. Die Mutterschiffe, auf denen einige von euch sich zunächst aufhalten werden, befinden sich an der erdabgewandten Seite eures Mondes. Diese Raumschiffe kommen vor allem von den Plejaden sowie von Sternen-Nationen in den Konstellationen Lyra und Andromeda. Einige Sirianische atmosphärische Kommandoschiffe werden ebenfalls für diesen Zweck genutzt werden.
Ihr werdet zunächst Raumschiffe unserer Flotte besuchen, die euch schon seit Jahrtausenden beobachtet haben. Sie sind riesig, empfindungsfähig und dafür geschaffen, euch die Funktionsweise der galaktischen Gesellschaft zu lehren. Ihre Besatzungen bestehen aus einer aufgefächerten Gruppe speziell geschulter Menschen. Wie wir in unserem vorigen Bericht erwähnten, sind diese Raumschiffe nicht nur von den Plejaden oder von Andromeda, sondern beherbergen recht verschiedenartige Crews. Während des Verlaufs eurer Tour werden wir euch ermuntern, umherzuwandern und eine Menge Fragen zu stellen. Wisst auch, dass es einigen von euch gestattet sein wird, länger als andere zu verweilen.
Wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, euch damit vertraut zu machen, wer wir sind. Einige von euch werden aufgefordert werden, als Verbindungsleute für unsere 'Erste-Kontakt'-Mission zu arbeiten. Wir müssen auf eurer Welt ein Netzwerk aufbauen, um euch über unsere Kulturen, unsere aktuelle Rolle in der 'Galaktischen Föderation des Lichts' und über uns selbst zu unterrichten. Erste Anfänge eines solchen Netzwerks existieren bereits auf eurer Welt.
Wir planen, dieses Netzwerk auszuweiten und die Informationen bereitzustellen, die zu seinem Erfolg führen. Dies bedeutet, dass wir das bisher lediglich rudimentäre System an Verbindungen erweitern müssen, um ihm gedeihliches Funktionieren zu ermöglichen. Wir müssen dessen Personal über seine bisherigen Fähigkeiten hinaus trainieren. Dies legt nahe, dass wir eine ansehnliche Anzahl unseres Personals für diesen Zweck bereitstellen. Wir bitten daher dringend jeden, der diese Botschaft liest, sich umzusehen und sich diesem langsam wachsenden Netzwerk anzuschließen. Ihr solltet dessen gewahr sein, dass eine Reihe von Mitteln bereitsteht, diese Arbeit aufrechtzuerhalten und auszuweiten. Wenn unserer Existenz ausdrücklich anerkannt ist, werden wir rasch und mit gebührender Sorgfalt handeln. Viele Verbindungsleute werden mit dieser lehrreichen Aufgabe betraut werden. Wir werden eine Menge offizieller irdischer Helfer benötigen, die uns wirklich 'kennen' und dieses Wissen leicht an Andere weitergeben können.
11.5.2004- All die Raumschiffe, die wir kurz beschrieben haben, warten auf euren Besuch. Die Flotte des 'Ersten Kontakts' ist hier, um den Völkern der Erde göttlichen Dienst zu übertragen. Unsere Mission ist, diesen 'Ersten Kontakt' so bald wie göttlich möglich zu vollenden. In dieser Hinsicht dehnt unsere Flotte einen warmen Willkommensgruß auf euch alle aus! Wir wissen, dass der große Augenblick, nach dem wir uns alle gesehnt haben, rasch herannaht. Die Sirianische Sternen-Nation und ihre vielen Verbündeten in der Galaktischen Föderation sind höchst dankbar für die Gelegenheit, die uns vom Himmel geschenkt wurde! Der 'Erste Kontakt' bedeutet für uns eine familiäre Wiedervereinigung riesigen Ausmaßes. Jede menschliche Sternen-Nation in dieser Galaxis ist höchst gespannt darauf, wieder eine offene und ungehinderte Beziehung mit euch aufzunehmen. Die kommende Zeit wird eine neue Ära sein, in der permanenter galaktischer Friede manifestiert ist.
Der 'Erste Kontakt' mit euch ist ein einzigartiger Vorgang, in den eine höchst verschiedenartige Flotte aus zahlreichen menschlichen Sternen-Nationen und eine Fülle anderer empfindender Wesen involviert ist, die sich danach sehnen, euren Erfolg bei der Umwandlung eurer Welt mitzuerleben!
21.2.2006- Lasst uns nun auf die verschiedenen Raumschiffe blicken, aus denen sich unsere große Raumflotte für den 'Ersten Kontakt' zusammensetzt. Diese Flotte wechselt beständig ihre Mitglieder. Faktisch wird alle zwei Monate etwa zehn Prozent der Flotte ausgewechselt. Sie tauschen sich aus gegen Mutterschiffe von anderen Mitglieds-Sternen-Nationen dieser weit verzweigten Galaktischen Föderation des LICHTS. Die Sektion, in der solcherart Rotation am häufigsten stattfindet, ist der äußere Ring aus Raumschiffen. Dort befinden sich vorrangig die neueren Mitglieder der Galaktischen Föderation. Aufgrund der gegenwärtig noch vorhandenen Voreingenommenheit der Menschheit ist der innere Ring vor allem den menschlichen Mitgliedstaaten reserviert. Die Mutterschiffe der Raumflotten sind speziell ausgelegt; sie waren bisher weniger stressvollen Missionen unserer Wissenschafts- und Forschungs-Flotten zugewiesen. Es ist unsere feste Überzeugung, dass die technologisch fortgeschritteneren Raumfahrzeuge, die normalerweise die Vorhut unserer Flotten bilden, für diese Erstkontakt-Mission nicht erforderlich sind.
28.02.2006- Die Verteidigungs- und Diplomatie-Mutterschiffe sind zusammengezogen aus einem Pool von nahezu 50.000 Mitgliedsnationen der Galaktischen Föderation und werden alle sechs Monate ausgewechselt. Dieser Pool ist offen für alle Mitgliedsstaaten der Galaktischen Föderation. 'Faustregel' ist jedoch, dass nur diplomatisches Verbindungspersonal von menschlichen Sternen-Nationen für tatsächliche Erd-gebundene Missionen eingesetzt wird. Andere Besatzungsmitglieder können ihren Rat und ihre Erfahrung beisteuern, wenn dies erforderlich ist.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 03:06Vermehrt zeigen sie sich, meist jedoch in getarnter Form. Vielleicht ist das folgende eine Erklärung für die verschieden farbig blinkenden "Sterne". Es wird auch kurz erwähnt.
02k Die Raumflotte der Galaktischen Föderation
02k9 Unsere Freunde zeigen sich
6.8.2002- In den letzten Wochen haben wir Teile unserer Raumflotte angewiesen, sich euch stärker zu offenbaren. Das Ergebnis waren Reportagen in euren Medien über Sichtungen in oder um verschiedene nationale Hauptstädte. Diese Ereignisse sind nur ein Teil unseres Plans, den Druck auf jene zu erhöhen, die den existierenden Status der Angelegenheiten in die Länge ziehen möchten.
Diese Vorahnung hat uns veranlasst, weitere Raumflotten-Einheiten von unseren Basen auf dem Mars auf unsere Mond-Basen zu verlegen. Deren Personal wird die nächste Welle aus Raumschiffen formieren, die nach dem offiziellen Beginn des 'Ersten Kontakts' an euren Gestaden landen werden. Darüber hinaus haben wir Operationen zur Öffnung der Behausungen gestartet, die wir im Innern der Erde und an Bord unserer Raumschiffe für euch gebaut haben.
Aus diesem Grunde haben wir unsere Haupt-Kommando-Raumschiffe näher herbeigebracht. So sind wir nun nicht mehr hinter Uranus stationiert; wir haben jetzt unsere Position hinter Jupiter eingenommen und sind zum Handeln bereit. Dieser Umzug hat zu erhöhter Sicherheit unserer Basen auf Mond und Mars geführt.
14.9.2004- Mit jedem Tag bewegt ihr euch weiter zu der wundersamen Realität hin, die für euch vom göttlichen Plan verfügt wurde. Mit ihr kommt die Zeit, da wir in der Lage sein werden, frei zwischen euch umherzuwandeln und euch viel Weisheit zu vermitteln. In Vorbereitung auf diesen großen Tag haben wir unsere nächtlichen Patrouillen an eurem Himmel verstärkt. Wenn wir euren Planeten überwachen, werden wir nun nicht länger das Erscheinungsbild 'nahegelegener Sterne' annehmen, sondern uns offener als bewegliche, vielfarbige Lichterscheinungen zeigen. Ein derartiges 'UFO-Licht' scheint sich wie ein vom Baum fallendes Blatt zu bewegen, wenn es seine Manöveranweisungen durchführt. Diese unsere offenkundigeren Versuche, von euch wahrgenommen zu werden, dienen einfach dazu, zu demonstrieren, dass wir keine Illusion sind, sondern in der Tat sehr real.
21.9.2004- Unsere Rolle, wie gesagt, ist eine massive Überwachung eurer Welt, in der uns ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt ist. Daher haben wir uns nun zu dem Programm entschlossen, uns euch zu zeigen, damit wir an allen Fronten erfolgreich sein können. Euer ziviler Lufttransport-Sektor, Polizeikräfte, und 'adleräugige' Bürger wurden unserer bereits immer mehr gewahr. Diesen Trend beabsichtigen wir im Laufe der Woche zu steigern. Wir haben während unserer Überwachung vieler militärischer Einrichtungen zudem ein offeneres 'Profil' angenommen. Diese offenkundigen Manöver sind begleitet von Warnungen an diese Einrichtungen, dahingehend, dass wir in Bereitschaft stehen, jede Einrichtung sofort zu schließen und stillzulegen, die Anzeichen geplanter feindseliger Aktionen gegen irgendwelche Bürger zeigt. Überdies haben wir zum wiederholten Mal unsere volle Unterstützung des militärischen Kontingents unserer irdischen Verbündeten zugesagt.
30.11.2004- Möglicherweise habt ihr in jüngster Zeit eine Zunahme der Zahl unserer Raumschiffe an eurem Nachthimmel bemerken können. Die meisten unter ihnen sind beobachtende Späherschiffe, die als 'Sterne' getarnt sind. Einige sind riesige, pulsierende Objekte, andere ähneln Meteor-Schauern. Das sind Mutterschiffe, deren Mission es ist, die Umsetzung gewisser "Überraschungen" zu koordinieren, mit denen wir beabsichtigen, diese Kabalen und deren exotisches Waffenarsenal zu verwirren. Wir beabsichtigen, den Schild in Richtung dieser Kabalen zu drehen, sodass – weit entfernt davon, deren 1
Anstrengungen zu fördern – ihre Waffen zu Instrumenten werden, ihre eigenen Machtbasen zu zerstören.
18.1.2005- Rund um eure Welt schwebt eine riesige Raumflotte, die sich lange Zeit weitgehend in Tarnung hielt. Nur gelegentlich konnten wir an euren Himmeln beobachtet werden. Meistens haben wir die "normalen" Phänomene an euren Himmelsabschnitten imitiert. So zum Beispiel helle Sterne, umherstreifende kugelförmige Objekte, die Kometen oder herabfallenden Meteoriten ähneln, sowie Raumschiffe, die aussehen wie euer Mond in einer seiner vielen Phasen. Wir tun dies, um weitgehend unbemerkt zu bleiben. Die Ernsthaftigkeit der gegenwärtigen Bedingungen auf eurem Planeten zwangen uns jedoch, diese unsere Politik in eine andere Richtung zu lenken!
20.2.2007- Die Umgestaltung eurer Wirklichkeit schließt auch eine sanft zunehmende Bekanntgabe unserer wohlwollenden Anwesenheit ein. Diese abgewandelte Operation hat bereits zu einer beträchtlichen Zunahme von Sichtungen während der letzten fünf Jahre geführt, und in geringerem Ausmaß auch zu einer zunehmenden Interaktion zwischen unseren Crews und euch. Unsere Absicht ist, auch darauf aufmerksam zu machen, dass wir hier sind, und dass wir darauf eingestellt sind, diese Erstkontakt-Mission innerhalb des angemessenen, göttlich vorgegebenen Zeitrahmens zu vollenden. Bedenkt, dass diese gegenseitige Lernkurve des 'Erstkontakts' sowohl für uns als euch für euch gilt; auch ihr müsst viel lernen über unsere Realität und darüber, wie wir leben, arbeiten und spielen. Aus dieser Perspektive könnt ihr erkennen, dass da eine Menge innerhalb eines rapide schwindenden Zeitrahmens bewältigt werden muss. Diese zeitlichen Zwänge setzen unsere irdischen Verbündeten beträchtlichem Druck aus, ihren Part zu erledigen und uns dann den Rest übernehmen zu lassen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 04:06Und nun das, für mich, interessanteste. Über Landungen, Pläne und den ersten Kontakt.
Achtung, sehr langer Text.
04u1 Pläne für die Landung der Raumschiffe
20.2.2001- Wir beabsichtigen, dass wir in unserem aller ersten Kontakt Personal auswählen, das euch stark ähnelt. Wir verstehen völlig euer gegenwärtiges Misstrauen gegenüber Spezies, die mehr wie Vögel, Reptilien, Insekten oder die anderen Kreaturen aussehen und gemischte Gefühle in euch auslösen. Liebe Herzen, wir können das Ausmaß eures Dilemmas abschätzen. Obwohl diese Wesen großes Licht und wunderbares Weisheit in sich tragen, könnte ihr physisches Erscheinungsbild doch einige unmittelbare Schwierigkeiten auslösen. Sie werden zur richtigen Zeit in Erscheinung treten, und ihr werdet eure bisherige Fremdenfurcht und innere Abneigung, euch mit ihnen zu unterhalten, überwinden. Wir freuen uns auf die Verwirklichung dieses Austauschs. Bis dahin, versteht, werdet ihr einen 'Ersten Kontakt' mit Gegenstücken eurer humanoiden Rasse haben. Wir haben viel miteinander auszutauschen, doch zunächst möchten wir euch erst einmal umarmen, frei mit euch sprechen und unser erstes Massentreffen mit euch feiern.
24.3.2001- Auf welche Art und Weise wir kommen, hat sich jedoch nicht geändert. Wie bisher planen wir, euch in einer weltweiten Sendung in noch nie da gewesenem Ausmaß über unser Kommen zu informieren. Wie bisher werden wir jede gegen unsere Landung gerichtete Bedrohung neutralisieren. Wie bisher wird eine große Schar Himmlischer Wesen aus dem Himmel unsere Fahrzeuge begleiten. Wie bisher wird diese Ankunft massenhaft und weltweit in ihrem Ausmaß sein. Wenn die Musik des himmlischen Friedens erklingt, werden wir landen und uns euch präsentieren. Unsere vorrangige Absicht bleibt, euch zu zeigen, dass ihr nicht allein seid in dieser Galaxis. Wir lieben euch zutiefst. Wir sind von weit her gekommen, um euch zu unterrichten, liebe Herzen, und sodann von euch zu lernen.
Gegenwärtig sind Teile eurer Gesellschaft noch nicht bereit für den Kontakt. Sie leben in einem Bereich der Leugnung und sind Hauptursache der planetaren Fremdenfeindlichkeit, die eure Gesellschaft noch immer in ihrem Griff hält. Diese Dinge möchten wir grundlegend ändern. Unser Hauptplan enthält spezielle öffentliche Bekanntmachungen durch eure Regierungen und andere spezifische Schlüsselstellen in Kultur und Wirtschaft. Dort haben wir eine Reihe entscheidender Abkommen hinsichtlich des Zeitpunkts dieser Bekanntmachungen erreicht. Wenn diese zur Durchführung gelangt sind, werden wir uns offener zeigen. Dann wird es euch möglich sein, die Wunder unserer riesigen Raumflotte zu bestaunen, deren unterschiedliche Größe, Gestalt und Farbe wahrhaft wundersam anzuschauen sind! Nach einer festgesetzten Zeit und unter Einhaltung dieser Abkommen werden wir Teil–Landungen und/oder –Manöver inszenieren. Zu vorbestimmter Zeit werden wir dann in massenhafter Schau an euren Gestaden landen. In diesem Augenblick wird euer gegenwärtiges Reich und mit ihm der letzte Teil des Übergangs in eure neue Wirklichkeit zu Ende sein.
31.3.2001- Rund um eure schöne Welt befindet sich unsere ausgedehnte, prächtige Raumflotte. Sie steht für den verabredeten Zeitpunkt bereit, euch in Massen zu begrüßen und den Beginn eurer neuen Realität zu feiern.
Während der letzten paar Jahre ist unsere Raumflotte in ihrer Verschiedenartigkeit stark angewachsen. Wir haben als Bestandteil unserer riesigen Flotte Repräsentanten aus über 10.000 Sternen–Nationen ausgewählt, doch zunächst werden euch lediglich Bewohner aus 450 humanoiden Sternen–Nationen begrüßen. Aus eben diesen Sternen–Nationen kamen die Kolonisatoren, die vor über 900.000 Solarjahren Lemuria gegründet haben. Wir nehmen dieses Personal als Symbol. Es ist ein Ritual, das euch zeigt, dass die vor langer Zeit durch Krieg und andere Umstände zerrissenen Fäden wieder restauriert worden sind. Bestandteil unserer 'Erste–Kontakt–Mission' wird sein, dass wir viele feierliche Rituale durchführen werden. Wir wollen viele Energien neu heiligen, die durch
die Atlantische 'Situation' deplaciert wurden. Ihr werdet als vollgültige Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts willkommen geheißen werden und die euch gebührenden Ehren empfangen.
14.4.2001- Der erste Kontakt ist die aufregendste und einzigartigste unter unseren verschiedenartigen Raumflotten–Aktivitäten. Durch sie vermehren wir die Freuden unserer Mission und geben sie an andere weiter. Und wenn diese neuen Mitglieder sich uns anschließen, fügen sie ihre wunderbare 'Handschrift' der unseren hinzu und bringen zugleich viele neue Kulturen, Sprachen und Technologien in eine neu entstehende Zusammensetzung und erweitern damit unser Potential. Für euch eröffnet diese Entwicklung eine erheblich neue Sichtweise der Erforschung und der Lerninhalte. Macht euch die große Verschiedenartigkeit klar, die euch allein in dieser Galaxis erwartet! Ihr werdet zudem etwas über eure wahre Herkunft erfahren und auf Kulturen treffen, die euch als elterliche Vorbilder dienen. Diese Sternen–Nationen, die in vielen Regionen in der Nähe eures Bereichs angesiedelt sind, haben euch lange Zeit beobachtet und euch bei eurer Suche nach Rückkehr zum Licht indirekt unterstützt. Dieser Vorgang wird sich nun wieder sehr direkt abspielen. Unsere Wiedervereinigung mit euch wird eine große 'Willkommen–zu–Hause'–Feier werden, wenn wir eure Freiheit von lang anhaltenden Fesseln auskosten und uns an der Erneuerung unserer lange verlorengegangenen Beziehung delektieren.
Wir sehen den ersten Kontakt als Anerkennung unseres gemeinsamen Vertrauens, Engagements und unserer Stärke. Dieser Prozess hat uns auf alle mögliche Weise auf die Probe gestellt. Er hat uns alle gestärkt und die wesentlichen Zutaten für einen wahren und anhaltenden galaktischen Frieden zusammengetragen. Während Millionen von Jahren, in zahllosen bemerkenswerten Kampagnen, die in dieser gesamten Galaxis durchgeführt wurden, hat sich uns das Rezept für einen galaktischen Frieden lange Zeit entzogen. Nun akzeptieren wir frohgemut den Prozess der Transformation, bei dem ihr die vitale Schlüsselrolle spielt.
12.5.2001- Schließlich werden diese sich entwickelnden Situationen zu Tageslicht-Überflügen und zum tatsächlichen Kontakt mit einigen unserer Flotten-Verbindungsleuten führen. Sie werden gegenwärtig darauf vorbereitet, mit euch zusammenzutreffen. Wir möchten, dass ihr unsere Beweggründe gänzlich versteht und dadurch eure bisherige Angst und Fremdenfeindlichkeit uns gegenüber ändert. Wir sind keine fremdartig aussehenden Monster, die über euch herfallen und euch verschlingen. Wir sind hoch empfindende Wesen, die den tiefen Wunsch hegen, euch zu helfen. Folglich werden unsere anfänglichen Interaktionen mit Hilfe von galaktischen Menschen geschehen, wie wir bereits früher feststellten. Diese Wesen kommen von Orten, die euch recht nahe sind, wie etwa Alpha- Centauri oder Sirius B, sowie von weiter entfernten Sternensystemen in den Konstellationen Andromeda und Cygnus, – Tausende Lichtjahre von eurer Planetenheimat entfernt. Auf jeden Fall sind wir mit einem Gedanken gekommen: Euch zu Hause willkommen zu heißen! Dieser Begrüßungsakt wird die galaktische Familie und die riesigen Energien vermehren, die empfindendes Leben über die gesamte physische Schöpfung ausbreiten.
12.6.2001- Diese Projekte sind alle Teil unseres herannahenden ersten Kontakts mit eurer Welt. Mit uns kommen die riesigen Legionen des Himmels, geführt von den Seraphim und Erzengeln von A-E-O-N. Diese wichtigen Landungen sind durch den göttlichen Plan festgelegt. Denkt immer an eure wahre Wichtigkeit bei der Entfaltung dieser Schöpfung, ihr Lieben. Ihr seid mächtige Lichtwesen, denen Lord Surea besondere Fügungen zugesprochen hat, die euch buchstäblich zu bereitstehenden Brücken zwischen Himmel und Erde gemacht haben. In euch vereinen sich die Mittel, die Schöpfung zu vollenden und dies durch himmlisches Urteil in bestimmtem zeitlichen Rahmen zu tun. Seht euch selbst in diesem großartige Licht. Begreift die wahrhaft außergewöhnliche Leistung, die da von euch erwartet wird. Wenn ihr in dieser kommenden Zeit heranreift, seht euch als eine besondere 'Raupe', die in ihren 'Kokon' eingeschlossen ist. Bald werdet ihr den Kokon aufsprengen, aus dem dann ein höchst prächtiger und mächtiger 'Schmetterling' hervorkommt. Dieser 'Schmetterling' ist zudem ein sehr sorgfältig konstruierter physischer Engel, dessen erfolgreiche Metamorphose die große Mission des Lichts ist.
4.6.2002- Dies bringt uns auf das Thema 'Erster Kontakt'. Der 'Erste Kontakt' steht offiziell nahe bevor. Dies bedeutet, dass wir fleißig dabei sind, unsere Raumflotte auf ihr erstes offenes Erscheinen an verschiedenen Punkten eures Himmels vorbereiten. Diese Sichtungen werden eure erste Wahrnehmung sein, dass wir hier sind. Ein weiteres Thema sind die zahlreichen Rundfunk- und Fernsehübertragungen, die wir in den kommenden Tagen produzieren wollen. Wie bereits früher bemerkt, werden unsere ersten Reporter die Verbindungsleute sein, die aus einigen, vorrangig außerirdischen, menschlichen galaktischen Gesellschaften ausgewählt wurden. Diese Individuen wurden darauf vorbereitet, einen detaillierten wahren historischen Hintergrund eurer Welt und dieser 'Erste-Kontakt-Mission' zu vermitteln. Außerdem wollen wir an einer Anzahl bestimmter Stellen landen. Im gesamten Lateinamerika haben wir uns im vergangenen Jahrzehnt auf diese Mission vorbereitet. Wir haben einige der euch anhaftenden Ängste ausfindig gemacht, wurden aber auch Zeuge eurer großen Liebesfähigkeit. Davon ausgehend haben wir ein spezielles Team gebildet, das euch eure kommende Zukunft auf möglichst vertraute Weise enthüllt. Diese Aktion wird ein für alle Mal die Vertuschung unserer Existenz beenden. Sie wird unsere Gutwilligkeit zeigen und euch für das galaktische Bürgertum öffnen.
11.6.2002- Über euch befindet sich eine mächtige Flotte von Raumschiffen aus jedem Teil dieser Galaxis. Diese Flotte ist in zwei Hauptaspekte unterteilt. Erstens sind da die Raumschiffe vieler verschiedener menschlicher galaktischer Gesellschaften. Dies sind die Wesen, die euch zunächst willkommen heißen werden in der 'Galaktischen Föderation des Lichts'. Die übrigen Raumschiffe gehören zu anderen empfindungsfähigen Wesen, die euch etwas später begrüßen werden. Wir sind uns dessen völlig bewusst, wie lange ihr von uns isoliert wart und wie furchtsam und ängstlich ihr sein müsst. Daher haben wir Maßnahmen ergriffen, die uns in die Lage versetzen, rasch zu landen, wenn wir erst einmal die göttliche Erlaubnis dazu bekommen haben. Dies bringt uns zur Beschreibung der hauptsächlichen 'Erste-Kontakt'-Szenarios. Sie sind so angelegt, dass sie entweder mit oder ohne die volle Kooperation eurer Hauptregierungen vor sich gehen können. Wir haben jedoch hart dafür gearbeitet, jene Kooperation zu erreichen.
2.7.2002- Wenn diese Verkündungen erst einmal gemacht sind, werden wir in Erscheinung treten und uns euch vorstellen. Dieser Vorgang beinhaltet drei Haupt-Phasen.
Erstens: Unsere speziell geschulten Verbindungsleute werden eine Reihe von Radio- und Fernsehübertragungen machen. Diese werden zusammenfallen mit einer Reihe gleichzeitiger Überflüge durch unsere Begleitraumschiffe über viele städtische Regionen eurer Welt.
Zweitens: Unsere Verbindungsteams werden viele Landungen vornehmen, um uns euch persönlicher vorzustellen. Hier ist unser Ziel, die Massenlandungen so lange hinauszuzögern, bis die Zeit gekommen ist, euch in eure neuen temporären Wohnstätten im Innern der Erde zu bringen. Der Himmel hat einen Zeitraum zur Verfügung gestellt, der von wenigen Wochen bis zu 14 Monaten reicht und als Übergang dienen soll.
Drittens: Wir werden als Lehrer und Führer für dieses letzte Stadium vor eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein agieren.
Kommen wir nun zurück auf die Art und Weise, in der wir uns euch vorstellen wollen. Als wir anfänglich die Vereinbarungen mit unseren irdischen Verbündeten getroffen hatten, gab es da noch eine ausgedehnte Reihe von Faktoren, die gegen uns gerichtet waren. Unsere Vorgehensweise war, den Erfolg unserer Verbündeten durch Aufrechterhaltung eines 'Eventualitätenplans' sicherzustellen. Er bestand darin, die Raumflotten in Erdnähe in konstanter Alarmbereitschaft zu halten, bereit, wenn notwendig, einen massiven 'Ersten Kontakt' durchzuführen. Die Wichtigkeit dieser Angelegenheit verringerte sich indem Maße, wie unsere irdischen Verbündeten ihre Positionen festigen konnten. Stattdessen begannen wir damit, unser Personal zu bitten, andere mögliche Szenarien vorzuschlagen. Ihre Vorschläge wurden dann unserem gesamten Mitarbeiterstab präsentiert. Das Resultat war ein Gesuch darum, dass wir kleine Einheiten aus zwei bis sechs Raumschiffen trainieren. Diese Raumschiffe werden landen, um der örtlichen Bevölkerung die Gelegenheit zu geben, sie zu sehen, – obschon es nicht gestattet sein wird, in Massen an Bord zu kommen.
Dies ist ein Weg für uns, liebe Freunde, euch zu zeigen, dass wir existieren, und euch zu ermöglichen, von Nahem die Art wunderbarer Technologie zu sehen, die ihr bald selbst erhalten werdet. Für kurze Zeit werden die Teams der 'Galaktischen Föderation' ihre Raumschiffe verlassen, um euch hinsichtlich dieser Technologie zu instruieren, euch effektiver über 'fließende Gruppendynamik' zu unterrichten und euch eure Verantwortungen als 'physische Engel' zu erläutern. Eure Aufgestiegenen Meister werden sich ihnen in dieser Mission hinzugesellen. Dieser Übergang ist eine besondere Zeit, in der ihr anfangen werdet, die Welten des Physischen mit denen des Geistes zu verschmelzen. Ihr werdet in großem Umfang über euch selbst unterrichtet werden und lernen, wie ein begrenzt bewusstes Wesen rasch transformiert werden kann durch göttliche Liebe und durch die Verfügungen des göttlichen Plans. Hierbei werden euch die besonderen Befreiungen, die euch durch göttliche Gnade zuteil werden, vollständig erklärt und demonstriert werden. Gleichzeitige Wunder und große Lernvorgänge warten auf euch!
Die letzte Phase bleibt unsere Massenlandung und die große Feier, die abgehalten wird, kurz bevor ihr in eure neuen Residenzen umzieht. Gemeinsam, liebe Herzen, werden wir siegreich sein!
31.12.2002- Diese Ereignisse werden öffentlich unsere 'Erste-Kontakt'-Mission einläuten. Sie werden uns in die Lage versetzen, euch über uns als Individuen zu berichten. Wir freuen uns darauf, euch unseren medizinischen Teams vorzustellen. Und wir erwarten eine aufrichtige Wechselbeziehung mit euch, die diese Periode des Übergangs für uns alle erleichtern wird. Wir haben spezielle Teams erstellt, deren einziger Zweck es ist, euch dabei behilflich zu sein, euch mit uns behaglicher zu fühlen. Wir sind schlicht eure Familie, die von weit her kam. Demzufolge werden wir in der Lage sein, frei mit euch zu interagieren, wenn erst einmal die Hindernisse für solchen Kontakt beseitigt sind. Außerdem werden wir zahllose frühere Interaktionen enthüllen müssen, die es zwischen euren Regierungen und uns gegeben hat. In der vor uns liegenden Zeit werdet ihr in der Lage sein, euren Horizont unermesslich zu erweitern, und anfangen, etwas über eure wahre Geschichte und eure wahren Ursprünge zu lernen.
14.1.2003- Wir wollen heute die Erörterung unserer Raumflotte fortsetzen und dabei einige Informationen über eure 'Kokons' mit einbeziehen: eure unterirdischen Residenzen.
Unsere 'Erste-Kontakt'-Flotte ist in verschiedene 'Ringe' eingeteilt, deren innerster von Basen auf dem Mars und von einer umfangreichen Gruppe spezieller Mutterschiffe aus befehligt wird, die in der Nähe von Neptun stationiert ist. Die Mutterschiffe, auf denen einige von euch sich zunächst aufhalten werden, befinden sich an der erdabgewandten Seite eures Mondes. Diese Raumschiffe kommen vor allem von den Plejaden sowie von Sternen-Nationen in den Konstellationen Lyra und Andromeda. Einige Sirianische atmosphärische Kommandoschiffe werden ebenfalls für diesen Zweck genutzt werden.
Ihr werdet zunächst Raumschiffe unserer Flotte besuchen, die euch schon seit Jahrtausenden beobachtet haben. Sie sind riesig, empfindungsfähig und dafür geschaffen, euch die Funktionsweise der galaktischen Gesellschaft zu lehren. Ihre Besatzungen bestehen aus einer aufgefächerten Gruppe speziell geschulter Menschen. Wie wir in unserem vorigen Bericht erwähnten, sind diese Raumschiffe nicht nur von den Plejaden oder von Andromeda, sondern beherbergen recht verschiedenartige Crews. Während des Verlaufs eurer Tour werden wir euch ermuntern, umherzuwandern und eine Menge Fragen zu stellen. Wisst auch, dass es einigen von euch gestattet sein wird, länger als andere zu verweilen.
Wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, euch damit vertraut zu machen, wer wir sind. Einige von euch werden aufgefordert werden, als Verbindungsleute für unsere 'Erste-Kontakt'-Mission zu arbeiten. Wir müssen auf eurer Welt ein Netzwerk aufbauen, um euch über unsere Kulturen, unsere aktuelle Rolle in der 'Galaktischen Föderation des
Lichts' und über uns selbst zu unterrichten. Erste Anfänge eines solchen Netzwerks existieren bereits auf eurer Welt.
Wir planen, dieses Netzwerk auszuweiten und die Informationen bereitzustellen, die zu seinem Erfolg führen. Dies bedeutet, dass wir das bisher lediglich rudimentäre System an Verbindungen erweitern müssen, um ihm gedeihliches Funktionieren zu ermöglichen. Wir müssen dessen Personal über seine bisherigen Fähigkeiten hinaus trainieren. Dies legt nahe, dass wir eine ansehnliche Anzahl unseres Personals für diesen Zweck bereitstellen. Wir bitten daher dringend jeden, der diese Botschaft liest, sich umzusehen und sich diesem langsam wachsenden Netzwerk anzuschließen. Ihr solltet dessen gewahr sein, dass eine Reihe von Mitteln bereitsteht, diese Arbeit aufrechtzuerhalten und auszuweiten. Wenn unserer Existenz ausdrücklich anerkannt ist, werden wir rasch und mit gebührender Sorgfalt handeln. Viele Verbindungsleute werden mit dieser lehrreichen Aufgabe betraut werden. Wir werden eine Menge offizieller irdischer Helfer benötigen, die uns wirklich 'kennen' und dieses Wissen leicht an Andere weitergeben können.
Unsere Rundreise wird offen sein für die gesamte Bevölkerung eures Planeten. Unsere Mutterschiffe sind riesig und in der Lage, große Menschenmassen zu beherbergen, wenn es sein muss. In dieser Zeit werdet ihr die Empfindungsfähigkeit eines jeden Raumschiffs erleben, und eine Technologie, die euch wahrlich erstaunen wird. Jene unter euch, die unsere Kommandobasen besuchen, werden überdies bemerken, dass jeder Bereich einer solchen Basis lebendig zu sein scheint. Die interaktive Natur unserer Technologie wird euch ungewohnt sein. Sie reflektiert eine Auffassung, die euch zunächst verwirren mag. Die Basis und ihre Bewohner haben keine Geheimnisse voreinander. Während der Zeit, die ihr dort seid, werdet ihr vollständig telepathisch werden. Und wir müssen euch in der Tat warnen, dass jeder eurer Gedanken offenbart wird. Dieses lebendige 'psychische' Netzwerk, die Grundlage unseres Lebens und Arbeitens, wird ein aktives Beispiel der neuen Realität abgeben, in die ihr eintreten werdet.
6.5.2003- Die Ereignisse, über die wir mit euch gesprochen haben, sind dabei, sich zu entfalten. Sie sind erst der Anfang einer Serie von Bekanntmachungen, die zu unserer förmlichen Ankunft an euren Gestaden führen werden. Wenn wir diesen Zeitraum bedenken, sind wir erfüllt von intensiver Freude. Wir freuen uns auf die Beendigung der Tarnung unserer Licht-Raumfahrzeuge an eurem Himmel und sind begierig darauf, uns euch vorzustellen. Dieses Geschehen wird die letzten Stadien unserer 'Erste-Kontakt'-Mission in Gang setzen. Unsere vielen Verbindungsleute und diplomatischen Teams möchten euch wissen lassen, dass sie die Völker eurer Welt von ganzem Herzen lieben(!), und ungeduldig darauf warten, euch umfassende Informationen darüber zu geben, was sich wirklich in den letzten fünf Jahren dieser 'Erste-Kontakt'-Mission ereignet hat. Die Galaktische Föderation des Lichts ist gleichermaßen darüber entzückt, euch als vollständig 'flügge' gewordenes Mitglied dieser Organisation begrüßen zu können.
26.8.2003- Wenn die Serien förmlicher Bekanntgaben und die globale Auslieferung eures Reichtums erfüllt sind, werden wir mit unseren eigenen Maßnahmen beginnen, was eine Reihe Überflüge bei Tageslicht einschließen wird. Wir werden sie begleiten mit einer Bekanntmachung darüber, wer wir sind – und was wir tun. Der nächste Schritt wird eine Anzahl kleiner Landungen betreffen (zwei oder drei 'Scout'-Schiffe in dünn besiedelten Gegenden). Zu diesem Zeitpunkt werden wir euch erlauben, unsere Raumgleiter zu inspizieren, und einige Wenige dafür auswählen, einen kurzen 'Freuden-Flug' in unseren Raumschiffen zu machen. Diese Trips werden dann auch an Fernsehstationen im lokalen Bereich übertragen werden. Dies werden wir einige Male während einer Periode von ein paar Wochen tun.
7.6.2005- Für uns ist das Ende der Herrschaft der letzten Kabalen auf eurem Globus und deren Ersetzung durch legal ernannte Regierungen das entscheidende Schlüsselereignis für unsere Ankunft. Aus diesem Grunde sind unsere Verbündeten auf der Erde und wir den Plan für diese wesentliche Umbesetzung immer wieder und im Detail durchgegangen, bis alle Aspekte für alle Betreffenden klar bekannt waren. Zur gleichen Zeit haben wir, im Schutz der Dunkelheit, begonnen, unsere Lande-Prozeduren in vielen abgelegenen Gegenden eures Globus zu proben. Ein großer Teil der Raumflotte hat sich diesen Übungen verpflichtet, da diese Praxisdurchläufe eine wesentliche Vorbereitung bedeuten für das Hauptereignis, das endlich rapide näherrückt. Die Mehrzahl unserer Flottenkommandeure nimmt an diesen Vorbereitungen teil.
23.5.2006- Der 'Erste Kontakt' erfordert zunächst die globalen Bekanntmachungen seitens eurer größeren Regierungen hinsichtlich unserer Existenz. Mit einem Schlag werden dann über fünfzig Jahre der Vertuschungen und grotesken Lügen beendet sein, und an ihre Stelle wird die bedeutsame Wahrheit treten, dass ihr nicht alleine seid. Die gleichzeitige Offenbarung unserer wohlwollenden Einstellung macht dann den Jahrzehnten der Furcht und des Misstrauens einen abruptes Ende. Im Zuge dessen können wir dann damit beginnen, an eurem Himmel zu erscheinen und uns euch zu zeigen. Die enorme Vielfalt an Gestalt, Design und Größe unserer Raumfahrzeuge wird euch in Erstaunen versetzen! Die nächste Aufgabe ist dann, ein Unterrichtsprojekt über uns zu starten. Diese weltweiten Informationen (durch die Medien) können euch auf den großen Augenblick vorbereiten: unsere massenhafte Landung an euren Gestaden. Diese Landungen werden von euren vielen Aufgestiegenen Meistern begleitet sein. Wir kommen gemeinsam, um euch umzuwandeln, zu befreien und zu informieren.
So wie es jetzt steht, wird die Abfolge des 'Ersten Kontakts' so aussehen: eine Serie öffentlicher Bekanntmachungen startet; es folgt die gründliche Durchführung des 'Ersten Kontakts'; dann kommen die Massenevakuierungen aufgrund der nachfolgenden Erd-Veränderungen; schließlich dann eure Wandlung in vollständig bewusste Wesenheiten.
12.12.2006 - Was wir nun wissen, ist die Tatsache, dass der 'Erste Kontakt' zwar ein 'simpler', aber dramatischer Moment sein wird. Globale offizielle Bekanntmachungen werden rasch eine Jahrzehnte lange Vertuschung beenden und euch mit dem Rahmenwerk versehen, das es euch ermöglicht, unsere Rundfunk- und Fernsehübertragungen, die dem 'Ersten Kontakt' vorausgehen, zu akzeptieren. Danach können dann die ersten Überflüge über eure Großstädte sowie weitere vorbereitende Abläufe durchgeführt werden, ohne jene falsch informierte Spekulation darüber, wer und was wir seien. Dies ist wesentlich für die Verminderung jeglicher potentieller Negativität während unserer tatsächlichen Massen-Landungs-Manöver. Wir beabsichtigen, diesen massiven Vorgang so sanft und perfekt wie göttlich möglich durchzuführen.
Die Größenordnung und das Ausmaß dieser weltweiten Landungen erfordern die volle Zusammenarbeit eurer großen Regierungen. Anfänglich glaubten wir, dass aufgrund der Nutzung unserer fortgeschrittenen Technologie zur Steuerung eines Erstkontakts mit der Bevölkerung dieses Planeten eine Kooperation der Regierungen nicht erforderlich sei. Inzwischen entdeckten wir jedoch, wie wichtig für euch, vom massenpsychologischen Gesichtspunkt aus gesehen, eine regierungsseitige Zustimmung tatsächlich ist. Eure ehemaligen Oberherren, die Anunnaki, führten die List der Regierungs-Autorität zu großer Wirksamkeit. Und so lebt ihr heutzutage zutiefst in Knechtschaft gegenüber diesem beherrschenden Vermächtnis. Regieren sollte eigentlich ein göttliches Instrument sein, das den kollektiven Willen widerspiegelt. Es ist der Schutz eurer geheiligten unveräußerlichen Souveränität und eurer göttlichen Rechte, der einer Regierung ihre Legitimität verleiht; nichts Anderes! Mit dem An-sich-Reißen einer Macht, die ihr ursprünglich gar nicht übertragen wurde, übernahm die Regierung eine Rolle, in der sie die Interessen der Reichen und Mächtigen befriedigt – auf eure, der Bevölkerung Kosten. Aus diesem routinierten Arrangement heraus entwickelte sich auch die UFO-Vertuschung der späten 1940er Jahre. Unsere irdischen Verbündeten und wir selbst sind bemüht, diese Torheit zu beenden und die angemessene Struktur und Zweckbestimmung eurer globalen Regierungen wiederherzustellen.
26.12.2006- Unsere eigenen Maßnahmen hinsichtlich des 'Ersten Kontakts' kommen gleichermaßen planmäßig voran. Es ist notwendig, Unterstützung seitens eurer großen Regierungen zu erlangen, um sicherzustellen, dass alles glatt verläuft. Unsere Ankunft wird auf massiver Basis und in globalem Ausmaß vonstatten gehen. Wir möchten die Zusicherung haben, dass alle eventuellen Schwierigkeiten, regierungsseitig oder militärisch, gänzlich überwunden sind. Diese Bedingung kann unnötige Hemmnisse vermeiden und liefert die Voraussetzung, unsere Botschaft so rasch und direkt wie
Landungen 6
möglich zu verbreiten. Zugleich halten wir unsere Rückendeckungs-Optionen weiterhin offen und funktionsfähig. Eure Welt bedarf des Übergangs von der bisherigen finsteren, begrenzt bewussten Realität in eine neue. Die Voraussetzungen für diese Verlagerung wurden vom Himmel geschaffen, und daher haben wir die erforderlichen Freiheiten, falls nötig, zu intervenieren. Es ist unser Wunsch, das Haupt-Szenarium so zu gestalten, wie dem von allen verantwortlichen Seiten zugestimmt wurde. Wir erwähnen die Freiheit zu intervenieren lediglich, um euch unserer Entschlossenheit zu versichern, diese Erstkontakt-Mission so bald wir göttlich möglich zu vollenden.
20.2.2007- Unser Part bei all dem ist, unsere Crews mit den zweckdienlichsten Methoden für die Durchführung der Massenlandung auszustatten. Alle Anzeichen deuten bisher darauf hin, dass wir es wie das Zuschnappen einer Falle handhaben werden. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass eine stückweise Annäherung auf eurem Planeten nicht funktioniert. Jüngste experimentelle Versuche in verschiedenen isolierten Gegenden mit weniger informierter Bevölkerung haben immer noch Überreaktionen und beträchtlichen Widerstand ausgelöst. Aufgrund dieser Erfahrung halten wir uns nun an eine massenhafte Intervention zum göttlich vorgesehenen Zeitpunkt. Dies wird dann auch sicherstellen, dass alles nach Plan abläuft. Doch vorher werdet ihr eine Reihe bewusstmachender Nachrichtensendungen brauchen, um in dem von uns benötigten Umfang die tief sitzende Fremdenfurcht zu beseitigen, die seit eurer Kindheit in euch verwurzelt ist. Glücklicherweise rückt der Zeitpunkt für all dies näher!
3.4.2007- Wenn hier das Wesentliche getan ist, kommt das Thema zur Sprache, wie eure Gesellschaft auf unsere Ankunft vorbereitet werden kann. Die erste Phase, die weiter oben bereits beschrieben wurde und mit der Amtsenthebung des US-Regimes beginnt, wird erwartungsgemäß etwa sechs bis neun Monate dauern. Danach wird die Amerikanische Übergangsregierung die vollständigen UFO-Akten freigeben müssen, die bis jetzt strikter Geheimhaltung unterlagen. Dies wird einen Wirbelwind an Informationen in der Öffentlichkeit auslösen, einschließlich der Wahrheit über andere unerfreuliche geheime Aktivitäten. Diese notwendigen Enthüllungen werden erwartungsgemäß einen Schock und öffentlichen Aufschrei der Entrüstung auslösen. Der Amerikanische Übergangspräsident wird hier viele wichtige Dinge erläutern und aufklären müssen, und es werden öffentliche Debatten und Foren folgen, um Streitfragen zu diskutieren über das, was da enthüllt wurde. Diese Periode nationaler Debatten bereitet dann die Bühne für unsere Ankunft.
Diese Zeit der Enthüllungen kann uns mit Schlüsselinformationen darüber versorgen, wie wir beim 'Ersten Kontakt' am besten vorgehen. Die Reaktionen der Staatsführer und der Mitglieder eurer vielen indoktrinierten Gruppen können viel über euch aussagen. Wir wünschen uns zutiefst, dass wir den 'Ersten Kontakt' auf eine Weise durchführen können, der es euch ermöglicht, die Tatsache unserer wohlwollenden Anwesenheit und unseres förmlichen Erscheinens günstig aufzunehmen und zu verarbeiten. Der Erstkontakt ist keine 'Karnevalsveranstaltung'; er ist vielmehr eine göttlich eingeleitete Veränderung, die ein notwendiger Schritt auf eurer Reise ins vollständige Bewusstsein ist. Damit dies auf taktvolle Weise geschehen kann, müssen wir wissen, wie ihr auf die Tatsache reagiert, dass ihr nicht allein seid und dass ihr göttlichen, außerirdischen Ursprungs seid. Und während wir eure Reaktionen beobachten, beabsichtigen wir, eure Regierungen mit einem ganzen Arsenal "magischer" Technologien zu versorgen, um damit den Boden für das kommende Ereignis unserer Massenlandungen zu bereiten. Denkt daran: "Gemeinsam sind wir in der Tat siegreich!"
10.4.2007- In unserer letzten Botschaft hatten wir damit begonnen, den Zeitplan für den 'Ersten Kontakt' zu beschreiben. Wir deuteten an, dass wir zurzeit etwa 6 bis 8 Monate nach dem Sturz des derzeitigen US-Regimes abwarten wollen, bevor wir uns selbst allgemein bekannt machen wollen. Wir tun dies aus zweierlei Gründen: Erstens möchten wir die 'verborgene Hand' sein, die sicherstellt, dass eure unveräußerlichen Rechte und euer massiver Reichtum euch wie verheißen übergeben werden. Das Göttliche erwünscht von uns, dass wir als des Himmels wahre Vollstrecker agieren; dies bedeutet, dass wir sicherstellen, dass die verschiedenen Programme, über die wir euch wohlweislich
Landungen 7
berichten, in Erfüllung gehen. Diese Dinge werden euch gegeben, damit ihr die Aufgaben erfüllen könnt, die euch von Mutter Erde gestellt werden. Eure Welt ist in einem sehr traurigen Zustand! Überall sind die Spuren der schmutzigen Hände der Gottlosigkeit eurer Machtstrukturen offenkundig. Diese Schändung zu annullieren ist eine unserer obersten Prioritäten. Eine weitere ist, eure Gesellschaft und die Regierungen eurer Welt wahrhaft "ergrünen" zu lassen. Und dies wird auch der Beginn eurer Mission sein, eurem kränkelnden Planeten zu Hilfe zu kommen.
Der zweite Grund für diese Verzögerungen ist, uns Zeit zu geben, euch auf unsere Ankunft vorzubereiten. Wir erwarten, dass eure Regierungen im geeigneten Moment euch unsere Existenz enthüllen und euch mit der Freigabe von Dokumenten überschütten, die ihre Zusammenarbeit mit verschiedenen ETs schon vor Beginn des zweiten Weltkriegs beweisen.
Wir haben uns heute auf die Voraussetzungen für den 'Ersten Kontakt' konzentriert. All dies hängt von der Absetzung des derzeitigen finsteren US-Regimes und dessen vielen finsteren verbündeten Kabalen ab. Wisst, dass dieser Plan unter der Schirmherrschaft des Himmels steht, und wenn irgend ein Element nicht wie geplant den Voraussetzungen entspricht, sind wir beauftragt, einen Ausgleich für dieses Defizit zu manifestieren. Wir bitten euch, so gütig und liebevoll wie bisher durchzuhalten, im Wissen, dass der Zeitpunkt des 'Ersten Kontakts' naht!
12.6.2007- Was wir tun werden, wenn der 'Erste Kontakt' hergestellt ist, hängt weitgehend davon ab, wie sich die Dinge entwickeln, wenn das bisherige US-Regime und dessen Freunde auf legalem Wege des Amtes enthoben sind.
Um es zu wiederholen: Die Art und Weise, wie der erste "Dominostein" fällt, beeinflusst außerordentlich die Welt nach dem 'Erstkontakt'. Unser Wunsch ist, dass die Übergangs-Regierungen ihre Ziele erreichen und den Erdenbürgern ein höchst wunderbare Welt überlassen. Diese Welt, die sich von der verpestenden Vergangenheit befreit und daran arbeitet, eine Demokratie im wahren Sinne einzuführen, das ist jene Welt, mit der wir den 'Ersten Kontakt' zu machen wünschen. Diese Erde kann uns recht leicht akzeptieren, da unsere Existenz und unsere wohl gesonnenen Gründe für unser Kommen allgemein bekannt sein werden. Darüber hinaus können wir sicher sein, dass auch das plötzliche Erscheinen der Aufgestiegenen Meister der Erde, die uns begleiten, euch größere Freude bereiten und euch viel Weisheit bringen wird. Dies ist das Reich, das wir vorzufinden erwarten, wenn der Himmel uns das Startsignal gibt, auf das wir alle bereits in großer Vorfreude gewartet haben!
10.7.2007- Wir haben das starke Gefühl, dass ein gewisses Maß an Vorbereitung eurer globalen Bevölkerung wichtig ist, bevor der 'erste Kontakt' stattfinden kann. Während dieser Zeit beabsichtigen wir, anhand der nun geltenden Vereinbarungen zwischen unseren irdischen Verbündeten und uns, zu überwachen, was da abläuft, und die notwendigen Empfehlungen zu geben, die sicherstellen, dass der 'Erste Kontakt' wie geplant etwa acht bis neun Monate nach der ersten Serie von Bekanntmachungen erfolgt. In dieser Rolle können wir eine Anzahl Projekte starten, die die Erdbevölkerung auf Ziellinie in Richtung dieses 'Meilenstein-Ereignisses' hält, einschließlich der Überwachung der Entwicklung der oben erwähnten Umweltreinigung und der Frei-Energie-Technologie.
14.8.2007- Wenn die ersten Nachrichtensendungen durchgeführt und die Änderungen auf Regierungs- und Finanz-Ebene verfügt sind, kommt der Zeitpunkt für die offiziellen Bekanntmachungen über unsere Anwesenheit, auf die wir seit langem gewartet haben. Die förmliche Anerkennung unserer Existenz verändert eure Wirklichkeit beträchtlich, und wir können endlich eine direktere Herangehensweise in der Zusammenarbeit mit euch praktizieren. Das bisherige Verbot der Anwesenheit unserer wissenschaftlichen 'Scout Ships' kann dann enden, sodass wir offener unsere tägliche Mission an eurem Himmel durchführen können. Wie wünschen uns, dass ihr euch daran gewöhnt, uns zu sehen, und dass euch die Tatsache vertraut wird, dass wir in gutwilliger Absicht kommen. Dennoch warten wir für die förmliche Ankündigung des Datums unserer Massenlandung den rechten göttlichen Zeitpunkt ab. Bis dahin wünschen wir uns von euren neuen Regierungen, dass sie ihre Zeit nutzen, die Verteilung eures Wohlstandsprogramms zu
beaufsichtigen und verschiedene Umwelt-Reinigungsprojekte durchzuführen sowie eine ganze Reihe bisher unterdrückter Technologien freizugeben. Diese Aktionen bilden die Voraussetzungen, die für unsere Pläne nach dem Erstkontakt wichtig sind.
4.9.2007- Wir können zudem bestätigen, dass wir auf den Zeitrahmen zusteuern, den wir für die Landungen gewählt haben, und wir sind geschäftig dabei, uns dafür bereit zu machen, euch in Kürze diese großartige Nachricht zu überbringen.
27.11.2007- Eure Welt erreicht einen Punkt, an dem eine hochnotwendige Verlagerung eurer Zeitlinie bevorsteht. Diese Verlagerung erlaubt euch, unsere Existenz anzuerkennen und euch auf den 'Ersten Kontakt' und auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Dieser friedvolle Marsch zu den Sternen ist eure einzig wahre Bestimmung!
Unsere Verbündeten auf der Erde haben uns gesagt, dass sie vor den Massenlandungen einen Zeitraum von ein paar Monaten benötigen, um euch auf unsere Ankunft vorzubereiten. Die Unermesslichkeit dessen, was wir repräsentieren, muss eurem Bewusstsein in entspannter Weise deutlich gemacht werden. Dementsprechend haben wir den Plan entwickelt, uns allmählich immer häufiger sichtbar zu zeigen. Wir werden eine Serie ungetarnter Überflüge bei Tageslicht starten, zu Zeitpunkten und in Gegenden, die von euren (Übergangs-)Regierungen bekanntgegeben werden. Gleichzeitig wird eine Sequenz offizieller Anhörungen in einer Anzahl größerer Länder die UFO-Vertuschung in eine "IFO"-Enthüllung (Identifiziere Flug-Objekte) umwandeln. Das Empfinden ist, dass dieser Zeitraum, zusammen mit der Enthüllung bisher verheimlichter Technologien, ausreicht, um das derzeitige Potential für Panik zu beruhigen. Ziel ist, die Befürchtungen der Bevölkerung in gesunde Neugier auf uns – und in eine freudig erregte Erwartung unserer Ankunft umzuwandeln. Wir stimmen zu, dass dieser Vorschlag Sinn macht, und in naher Zukunft können wir euch noch weitere Details darüber geben, wie dies durchgeführt werden soll.
Die zunehmende Kooperation zwischen unseren irdischen Verbündeten und der Erstkontakt-Mission ist recht ermutigend. Wir erleben, wie diese Periode bisheriger wachsender Zwietracht sich jetzt tatsächlich in eine Periode der Kooperation und Harmonie zu wandeln beginnt. Wie wir weiter oben bereits feststellten, nähert sich dieser scheinbar endlose Prozess seinem Finale, und damit zugleich einer Abfolge von Nachrichtensendungen, die euch in das Interregnum einführen. Die ersten Sendungen der Mainstream-Medien werden wesentliche, und für viel Leute "undenkbare" Wahrheiten vermitteln. Darauf werden dann eine Menge Ermittlungen, Analysen und Untersuchungen seitens verschiedener Experten folgen. Die 'Ätherwellen' und das Internet werden voll von Meinungsäußerungen sein über das, was da geschieht. Lasst hier die Aktivitäten unserer irdischen Verbündeten für sich sprechen! Was da bevorsteht, ist beispiellos! Und bisherige Erfahrung und konventionelles Wissen dürften dem nicht gewachsen sein!
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden wir Menschen für einige Wochen oder sogar Monate im inneren der Erde wohnen, während unsere Erde gereinigt wird. Klingt kuhl.^^
Auch die zahlreichen Landungen reizen mich, und ich habe auch schon ein Gefühl dazu bekommen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das alles wahr ist. Weil, wenn ich mir die Frage stelle "Wer hat was davon", dann komme ich eigentlich auf niemanden. Alle Beträge, die an die "P.A.O. als Spende gehen, sind freiwillig. Einzig die Bücher von Sheldan Nidle kosten was, was ja nichts ungewöhnliches ist. Außerdem ist es nicht Pflicht der "PAO" beizutreten, wir können also alle auch zu Hause sitzen bleiben und auf den "Ersten Kontakt" warten. Wir sind genauso Willkommen in den Schiffen und werden genauso geliebt. Außerdem finde ich ganz lustig, was im Impressum der PAO-Seite steht:
Bis 2012
Naja, ich freue mich, und bin mir sicher dass das alles Wahrheiten sind. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, es spricht nur vieles dafür.
Bereiten wir uns alle darauf vor, geistig und physisch, und lasst uns gemeinsam in eine neue Ära blicken, in die wir alle zusammen schreiten werden. Nicht umsonst sind wir so kurz davor auf diese Informationen gestoßen, nicht umsonst habe ich das innere Bedüfnis, einen Drang, EUCH diese Nachrichten zukommen zu lassen. Es hat alles seinen Grund und seine Bestimmung. WIR müssen uns dafür bereit machen. Wie richtig gesagt wird. Wir müssen unsere ANGST vor "Fremden" ablegen, was ich auch nun angehen werde.
Dieses Forum, IHR ALLE, seid wunderbar. Ich bin froh EUCH ALLE gefunden zu haben. Ohne EUCH wäre ich noch ein ganz anderer Mensch, meine Dankbarkeit und meine Wertschätzung würden mit Worten an Bedeutung verlieren, deswegen drücke ich es nun so aus.
Lasst uns eine neue Welt aufbauen, gemeinsam, in Frieden und Liebe!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 04:37Eigentlich wollte ich nichts mehr reinkopieren, aber ich halte folgendes für sehr wichtig. Es ist wichtig um sich geistig auf neue Umstände vorzubereiten, die mit dem vorübergehenden Verlassen der Erdoberfläche zu tun haben.
Die Erdoberfläche wird sich drastisch verändern, ich vermute im Zusammenhang mit 2012, wo die Erde "umziehen" wird. In dieser Zeit wird nicht die gewohnte Sonneneinstrahlung usw. vorhanden sein, daher auch das momentane Klima nicht vorhanden sein. Außerdem wird "Terraforming" von der Föderation gemacht, damit unser Planet wieder die gewohnte Schönheit erhält.
Bitte entschuldigt meine vielen Beiträge hintereinander, ich hoffe das ist kein Problem, denn ich verfolge einen gut gemeinten Sinn damit. Von mir aus, kann alles in einen Beitrag geschoben werden, wenn kein Wort weggelassen wird.^^
Nun der Text:
05g1 Umzug in die innere Erde
25.2.1997- Diese Wissenschaftler der Föderation legten nahe, dass die 'Kavernen-Strategie' (= Umsiedlung ins Erd-Innere) beschleunigt wird, um diese Menschen aufzunehmen, damit der Prozess des 'Terraforming' dieser Regionen durch die Wissenschaftler der Föderation im vorgegebenen Zeitplan durchgeführt werden können. Dieser Vorschlag wurde am 17. Februar 1997 (3 Etznab, 6 Sac, 5 Eb) in die Politik der Galaktischen Föderation übernommen – in Übereinstimmung mit der Spirituellen Hierarchie der Erde. Und diese Prozedur ist nun so programmiert, dass sie etwa sechs Stunden nach Vollendung unserer Landungen zur Auswirkung kommt.
Lasst uns zweitens einen gründlichen Blick auf die Terraforming-Maßnahmen werfen, die von den Wissenschaftlern und Technikern der Föderation durchgeführt werden. Der Schlüssel zu dieser Technologie ist der Einsatz einer kompletten holografischen Umwelt. Vorrangige Bedingung ist hier, einen Lebensraum zu schaffen, der groß und geräumig genug ist, um ihn erfolgreich mit dem Bevölkerungsteil zu besiedeln, der von der Erdoberfläche evakuiert wurde. Diese innerirdische Umwelt ist dann ausgerüstet mit den neuesten Arten holografischer 'Emitter', die jene Oberflächen-Umwelt vollständig nachbilden können, die diese Menschen gerade hinter sich gelassen hatten.
Das Ergebnis ist eine Umwelt, die vollständig die Oberflächen-Welt wiedergibt, sowohl im Aussehen als auch im Klima und in den Tag- und Nacht-Zyklen. Überdies ermöglicht sie die Anwendung der Technologie der Föderation zur drastischen 'Veredelung' dieser Umwelt. In dieser neu gebildeten 'Metropolis' wird niemand mehr obdachlos, in schlechten Wohnverhältnissen oder unterernährt sein. Außerdem werden diese neuen Behausungen jeglichen Komfort haben, zusammen mit neuen Annehmlichkeiten, die das Leben weitaus einfacher machen werden. Keiner der Bewohner wird irgend eine Veränderung in seinem Umfeld feststellen, denn die holografischen Welten werden die frühere Umgebung in jeglicher vorstellbaren Weise komplett nachbilden.
Jedes speziell entworfene Habitat ist ausgerüstet mit speziellen Technologien, die es unzugänglich für irgendwelche möglichen intensiven seismischen oder vulkanischen Aktivitäten machen. Folglich sind sie eine perfekte Umwelt für menschliche Bewohner, und sie können in ihren Ausmaßen noch erweitert werden, wenn dies erforderlich wird. Die Terraforming-Teams benötigen etwa sechs bis zehn Tage, um derartige Strukturen zu errichten und bezugsfertig zu machen. Im Falle des vorliegenden Projekts wird ein großes Team von 200 Spezialisten etwa 16 Tage benötigen, um es fertig zu stellen. Dieses Team arbeitet unabhängig von den anderen Teams, die jetzt das Erstkontakt-Szenario betreuen. Sie arbeiten jedoch in Regionen, die ihnen in die Verantwortung gegeben wurden, nachdem sie von jenem übrigen Personal getrennt eingeteilt wurden, das Bestandteil der Vorgänge nach dem Erstkontakt sein wird. Ein spezielles Verbindungsteam wurde angewiesen, die Situation zu überwachen.
Lasst uns nun drittens auf die Maßnahmen blicken, die durchgeführt werden, um die erforderlichen Evakuierungen rasch durchzuführen. Dies deshalb, damit ihr die wundersame Natur der Evakuierungs-Technologie der Föderation zu verstehen beginnt. Der Schlüssel ist hier die Tatsache, dass alle Lebewesen auf eurem Planeten eine spezielle Empfindungs- "Signatur" haben. Diese "Signatur" kann dazu genutzt werden, ein Lebewesen und alles, was zu ihm gehört, von einem Ort zum andern zu teleportieren. Das Scannen der betreffenden Behausung (und des Umfelds) mit Hilfe unserer Bio-Computer kann innerhalb von wenigen Nanosekunden zu deren vollständiger Neuerschaffung genutzt werden. Somit wird es relativ einfach, ein bestimmtes Umfeld zu schaffen anhand einer spezifischen Person oder deren Familie, oder diese innerhalb weniger Sekunden, Minuten oder Stunden (abhängig von der Anzahl der in diese Maßnahme involvierten Personen) zu einer gleichartigen Stätte zu teleportieren. Im Falle einer großstädtischen Region mit 15 bis 20 Millionen Personen würde es noch unter sechs Stunden dauern, diese Aufgabe zu bewältigen. Jeder Einzelne müsste nicht einmal irgend einen Koffer packen, um seine Reise zu bewältigen! Es ist diese erstaunliche Technologie, die unsere Aufgabe möglich macht. Aus diesem Grund sind wir zuversichtlich, dass diese recht komplizierte Aufgabe rasch durchgeführt werden kann. Gegenwärtig ist ein speziell beauftragtes Team damit befasst, diese spezifische Empfindungs- "Signatur" jeder Person einer jeden Stadt festzustellen, die auf der Liste jener Städte stehen, die wir in Kürze veröffentlichen werden. Ihr müsst bedenken, dass wir diese Aufgabe nicht durchführen würden, wenn nicht jede mögliche Bedingung für die erfolgreiche Durchführung vollständig berücksichtigt wäre. Macht euch daher klar und erkennt, dass wir jedes nur mögliche Element, das zu diesem Szenarium gehört, nur dann einsetzen, wenn es so oft wie nötig überprüft und wieder überprüft worden ist, um eure vollständige Sicherheit zu garantieren. Wir führen diese Maßnahmen durch, weil diese Mission für den Wandel ins vollständige Bewusstsein sowohl für euch als auch für euren Planeten höchst wichtig ist. Wir haben nicht die Absicht, irgend jemanden von euch durch Nachlässigkeit in unserer Planung zu verlieren!
Und nun lasst uns die Liste jener Städte bekannt geben, die für diese Evakuierungsmaßnahmen vorgesehen sind. In allen Fällen solltet ihr euch klar machen, dass alle Städte auf eurem Planeten in dem Jahr aufgegeben werden, das auf die Massenlandungen folgt. Betrachtet euch einfach als die ersten von vielen, die euren Spuren folgen werden, wenn dieser wunderschöne Planet, den ihr bewohnt, wieder zurückverwandelt ist in eine ursprüngliche und vollständig bewusste Welt, die ein höchst wichtiges 'Schaufenster' einer galaktischen Zivilisation sein wird.
Liste von über 30 Großstädten der Erde, die von der Galaktischen Föderation und der Spirituellen Hierarchie zusammengestellt wurde.
NORD AMERIKA (Metropolen)
Boston (Massachusetts), New York (New York), Philadelphia (Pennsylvania),
Washington, D.C., Baltimore (Maryland), Miami (Florida), New Orleans (Louisiana), Houston (Texas), Mexico City (Mexico), San Diego (California),
San Francisco Bay (California), Los Angeles (California), Portland (Oregon),
Chicago (Illinois), Detroit (Michigan), Montreal (Canada)
SÜD AMERIKA (Metropolen)
Rio de Janeiro (Brazil), Buenos Aires (Argentina), Santiago (Chile)
EUROPA (Metropolen)
London (U.K.), Paris (Frankreich), Berlin (Deutschland), Moskau (Russland)
AFRIKA (Metropolen)
Kairo (Ägypten), Kapstadt (Süd-Afrika), Lagos (Nigeria)
ASIEN (Metropolen)
Shanghai (China), Tokio (Japan), Bangkok (Thailand), Kalkutta (Indien)
Lasst uns diese kurze Botschaft mit einigen abschließenden Bemerkungen beenden: Die obige Liste wurde nach einigen erschöpfenden Nachforschungen zusammengestellt aus einer früheren Liste aus insgesamt 300 Städten, die uns von jenen Wissenschaftlern der Föderation überreicht wurde, die mit der Evakuierung dieser Städte der Erdoberfläche befasst sind. Wir baten dann darum, Prioritäten in dieser Städte-Liste zu setzen. Daraufhin wurde ein spezielles Verbindungsteam der Föderation gebeten, die Liste zu aktualisieren, wie ihr sie nun hier oben seht.
Wisst, dass wir bald unter euch sein werden und ihr alle dann innerhalb kurzer Zeit in das Umsiedlungsprogramm der Erde involviert sein werdet. Die oben aufgelisteten Städte sind einfach nur die ersten, die in eine spezielle holografische Umwelt umgesiedelt werden, die als neue und weitaus schönere Umwelt an sich und auch für den Planeten geschaffen wird.
2.1.2001- Bald, liebe Freunde, werdet ihr in unterirdischen Höhlen leben, in einer Umwelt, die weit großartiger ist als eure gegenwärtige. Dort gibt es keine Konzepte über Eigentum, sondern einzig die Fähigkeit, das zu erschaffen, was ihr wirklich braucht, um so zu leben, wie ihr es wünscht. Die neue Wirklichkeit bedeutet, dass die Oberfläche eurer Erde in ihren ursprünglichen Zustand zurückkehren wird. Kein Land wird bäuerlich bearbeitet werden; und es wird keine Städte oder Ortschaften geben, die nicht das Einverständnis eurer lokalen Spirituellen Hierarchie haben. In diesem Reich werdet ihr vollbewusste Verwalter eurer Mutter Erde und eures Sonnensystems sein. Alte Uneinigkeit wird beendet sein und neue Harmonie entstehen.
5.6.2001- Wir haben diesen beispiellosen Umzug der zahlreichen Erdbevölkerung in den Untergrund mit euren Brüdern abgestimmt, die im Erdinnern leben. Die Orte, in die ihr geht, sind einfach wunderschön und unvergleichlich. Es wird dort Technologien geben, die euren Bedarf hinsichtlich Agrikultur, Wohnungsbau- und Bekleidungsindustrie beenden. Jede Behausung wird 'Kopier'vorrichtungen enthalten, die auf Wunsch in Sekunden oder Minuten jegliches Gewand, Instrument oder jegliche Nahrung für euch herstellen können. Und ihr werdet entdecken, dass ihr mit ähnlicher Technologie sogar das größte Bauwerk in weniger als einem Tag herstellen könnt. Das ist erst der Beginn der Wunder, die euch zur Verfügung gestellt werden. Ihr werdet in der Lage sein, euch in weniger als einer Minute von einem Ort des Globus zu einem andern zu teleportieren. Diese Untergrund-Orte werden einen Himmel haben, der Nacht und Tag projiziert. Unerwünschter Müll, verwirrender Lärm und andere Unannehmlichkeiten werden beseitigt sein. Eure Mission ist, zu entdecken, wer ihr wirklich seid, und Rituale durchzuführen, die die Lebenskraft und das Wohlergehen von Mutter Erde und ihrem kostbaren Ökosystem erhöhen.
9.6.2001- Unsere gegenwärtige Mission ist, euch mit der großartigen Welt vertraut zu machen, die sich unter euch in der Weitläufigkeit der inneren Erde befindet. Seit einem halben Jahrzehnt ist ein Plan in Kraft, eure globale Gesellschaft in dieses wunderschöne Reich umzusiedeln. Wir haben da eine Welt erbaut, in der all eure Bedürfnisse vollkommen befriedigt sein werden. Wir bitten euch, euch diese Orte in ihrem wahren Licht vorzustellen. Sie sind riesig und auserlesen schön. In ihnen existiert ein Himmel, der so ausgedehnt erscheint wie jener, den ihr jetzt jeden Tag seht. Und es gibt innerirdische Meere, Seen und Bäche darin, sogar Flüsse, so lang wie die, die ihr jetzt kennt.
Darüber hinaus enthalten diese Plätze eine fortgeschrittene Technologie, die wahrlich wunderbar ist. Mit deren Anwendung werdet ihr es nicht mehr nötig haben, euch für Nahrung, Obdach und Kleidung auf Landwirtschaft oder Großindustrie stützen zu müssen. In diesem umweltverschmutzungsfreien Reich werdet ihr frische Luft atmen und in eine Schwingung gehüllt sein, die euren höchsten Gesundheitsgrad fördert. Und ihr werdet teilhaben an Verjüngungsprozeduren, die das Altern beseitigen. Am allermeisten aber werdet ihr eure komplette Mutation zu vollbewussten Wesen erreichen.
19.6.2001- Wir sind uns vollkommen bewusst, wie die nächsten Stadien dieses Plans sich abspielen. Sie werden euch überraschen. Daher muss der Grad an Details auf einem bestimmten Level gehalten werden. Im Ergebnis sind wir entschlossen, unsere Rolle auszuspielen und euch gleichzeitig so viele Anhaltspunkte wie möglich zu liefern. Ein Hauptpunkt dabei ist eure Verbindung mit den Reichen der inneren Erde. Eure Schwestern und Brüder in den inneren Reichen der Erde haben euch lange beobachtet und ihren Part bei der Beschleunigung eurer Entwicklung gespielt. Sie sind sehr aufgeregt hinsichtlich der herannahenden Wiedervereinigung mit euch. Daher hat es ihnen große Pein bereitet, zu sehen, dass die für euch vorbereitete Umwelt so großartig ist, wie wir beschrieben haben. Neben dem Bewohnen eines wundervollen Lands werdet ihr auch Zugang zu der Weite haben, die sich in unseren Raum-Mutterschiffen findet. Dort werdet ihr entdecken, wer ihr seid und die vielen himmlischen Lebensströmungen wahrnehmen, die eure wunderschöne Mutter Erde bewohnen. Denkt daran, liebe Herzen, dass ihr eigentlich ein vielgestaltige Gruppe sehr mächtiger physischer Engel seid.
23.10.2001- Ihr müsst diese Evakuierung nicht als Rettungsmaßnahme betrachten, sondern als Teil eines kontinuierlichen Prozesses, der euch in euer vollständiges Bewusstsein zurückbringt. Wie ihr bereits wisst, haben wir eng mit eurer innerirdischen Familie zusammengearbeitet, um eine ausgedehnte Reihe untereinander verbundener Behausungen für euch zu schaffen. Ihr Zweck ist zweifacher Natur: Erstens, euch angesichts des gewaltigen Potentials, das in den kommenden Veränderungen von Mutter Erde enthalten ist, einen sicheren 'Hafen' zu schaffen; zweitens, uns zu ermöglichen, eure abschließende Wandlung zu voll bewussten Wesen zu überwachen. In der Vorbereitung dieser neuen Residenzen handelten wir in Übereinstimmung mit euren tiefsten Wünschen, indem wir eine Umgebung reproduziert haben, die eurer jetzigen sehr ähnlich ist. Hier werden dann unsere eigenen fortgeschrittenen Technologien hinzugefügt werden sowie einige 'Extras', die ihr aufrichtig herbeisehnt. Wir möchten euch zum angemessenen Zeitpunkt in diese Unterkünfte umsiedeln, nachdem wir unsere einführenden, formellen Ankündigungen gemacht haben. Daher haben wir peinlich genau die komplizierte Logistik ausgearbeitet, die für die Durchführung dieser Operation erforderlich ist.
29.12.2001- In dieser inneren Welt finden sich Kreaturen und eine Flora, die auf der Erdoberfläche schon lange nicht mehr existieren. Auch gibt es große Ozeane und Kontinente, angefüllt mit riesigen Seen und breiten Flüssen. Dies ist das sagenumwobene Land der Agarther und deren gänzlich andersartigen Bürgerschaft. Hier befanden sich vor langer Zeit die geheimen Außenposten der vormals dunklen Sternen-Nationen, die Jahrtausende lang eure vielen irdischen Kabalen mit überwachten. Sie sind jetzt verschwunden und ersetzt durch eine Reihe großer Untergrundbasen, die sich um den gesamten Globus verteilen, und unterhalten werden vom Personal der Galaktischen Föderation des Lichts. Und hier befindet sich auch die unterirdische Umgebung, die ihr im endgültigen Stadium eurer Transformation bewohnen werdet.
Unser hauptsächliches Augenmerk gilt euch. Deshalb haben wir eine große Gruppe Wissenschaftler eingesetzt, die das gegenwärtige Geschehen sorgfältig überwachen. Außerdem erbaten wir die Assistenz der Agarther, die uns ihre volle Mitarbeit gewähren. Sie haben unserem Personal und seiner Technologie gütig ihre vielen Kristallstädte und speziellen Kavernen-Bereiche geöffnet, in denen wir die Behausungen aufgebaut haben, die ihr bald bewohnen werdet. Wir haben Methoden getestet, die euch rasch in diese Bereiche transferieren werden und haben sie für alle Erfordernisse bereitgemacht. Wir arbeiten zudem täglich mit eurer Spirituellen Hierarchie zusammen, um die vielen Zeit-Sequenzen zu entwickeln, die wir benötigen, um unseren Gesamtplan festzulegen und diese außerordentlich komplexe Operation durchzuführen. Da euer Planet sich auf besondere Weise präpariert, war er genötigt, einigen großen Oberflächenveränderungen nachzugeben, um den größeren Teil eurer riesigen Bevölkerung zu schützen.
2.4.2002- Dafür haben wir eine spezielle Verbindung zwischen den Völkern der Inneren Erde und unseren menschlichen Verbündeten aufgebaut. Unsere Informationssendungen werden einen Bericht über eure wahre Geschichte einschließen und erläutern, auf welche Weise eure innerirdischen Verwandten sich um euch gekümmert haben. Anfänglich, als Ergebnis einer Reihe göttlicher Verfügungen, hatten die Bewohner der Inneren Erde ihre Einmischung auf einem Minimum gehalten. Nun aber haben sie eine beinah endlose Reihe von Wohnungen für euch bereitgestellt. In diesen "Garten-Eden"-ähnlichen Bereichen werdet ihr eure Transformation in vollbewusste Wesen vollenden. Nun aber haben sie eine beinah endlose Reihe von Wohnungen für euch bereitgestellt. In diesen "Garten-Eden"-ähnlichen Bereichen werdet ihr eure Transformation in vollbewusste Wesen vollenden. Eure Geschwister der Inneren Erde haben die Aufgabe übernommen, euch bei diesem nächsten Schritt anzuleiten, wie er in die Tat umgesetzt werden kann. Alle Parteien, die mit der Entwicklung und dem Ausgang eurer Weiterbildung beschäftigt sind, haben eine Reihe gegenseitiger Vereinbarungen getroffen. Sie habe zwei grundlegende Prozeduren in Gang gesetzt. Die erste betrifft die Unterrichtung an sich, die zweite euren erfolgreichen Umzug in eure neuen Residenzen. Diese Diskussionen ließen viele Fragen entstehen, die von den jetzt abgeschlossenen Übereinkünften vollständig abgedeckt wurden.
Unser Hauptproblem war, wie euch die letzten Stadien eurer Transformation am besten zu erklären sind. Damit ihr diese letzten Schritte vollführen könnt, müsst ihr in die Energien von Mutter Erde und eurer Sonne eingebunden werden. Auf der Oberfläche eures Planeten war das nicht durchführbar. So wie ihr durch eure Mutation in voll bewusste Wesen gehen müsst, wird auch der Planet seinen eigenen Übergang vollziehen. Daher wird die Oberfläche eurer Welt vorübergehend unbewohnbar sein. Es werden massive Evakuierungen der gegenwärtigen Flora und Fauna von Mutter Erde in bestimmte Abteilungen unserer Mutterschiffe erforderlich sein. Ihr, liebe Herzen, werdet in eine spezielle Umgebung tief innerhalb eurer Welt umgesiedelt werden. Umhegt von den liebenden Energien eurer Welt, werdet ihr dort endlich euren Gipfel erreichen. Wie wir erwähnten, werdet ihr euch dort schließlich mit dem anderen, euch bisher unbekannten Teil der menschlichen Bevölkerung von Mutter Erde wiedervereinen. Endlich wird die große Zertrennung, die durch die Zerstörung Lemurias verursacht wurde, ein Ende haben.
21.5.2002- Die Veränderungen auf der Oberfläche von Mutter Erde werden dramatisch sein. Es ist daher entscheidend, dass ihr euch nicht auf der Oberfläche aufhaltet, wenn sie geschehen. Wir erachten die akute Notwendigkeit eures lebendigen Planeten zum Wandel als Wendepunkt in eurer Interaktion mit uns. Diese Betrachtungsweise gilt bis zu dem Moment, da es Zeit für uns ist, euch entweder in die Raumschiffe oder in eine neue Behausung im Innern der Erde zu verbringen. Betrachtet diese Wohnstätten in der Weise, dass sie von Kraftfeldern umgeben sind, von holografischer Technologie und einer liebevollen Problemlösung, wie ihr sie bisher nicht erfahren habt. Ihr könnt in einer Umgebung existieren, die eurer gegenwärtigen ähnelt, jedoch unabhängig ist von dieser Welt, und doch wieder verbunden mit ihr. Folglich ist sie vor jeglichen Gefahren sicher, die diese Welt bereithält. Innerhalb dieses 'Kokons' werdet ihr euch in vollständig bewusste Wesen transformieren. Wenn ihr diesen Prozess vollendet habt, werdet ihr in der Lage sein, eure nächste Aufgabe auf dieser Welt, als die physischen Engel, die ihr in Wahrheit seid, in Angriff zu nehmen.
14.1.2003- Die unterirdischen Residenzen, in denen ihr wohnen werdet, sind einzig dafür konstruiert, euch bei der Vollendung eures Übergangs zu vollständigem Bewusstsein behilflich zu sein. Sie sind jetzt vollends bereit für euren Einzug. Aus zweierlei Gründen werdet ihr dorthin verbracht werden: Erstens, als Hilfestellung bei der Vollendung eures erstaunlichen Übergangs, und zweitens, um Mutter Erde eine glatte und uneingeschränkte Transformation zu ermöglichen. In dieser Umgebung werdet ihr vor dem weiten Chaos geschützt sein, das die Erde überziehen wird: die Abfolge massiver Erdbeben, das letzte Abschmelzen der polaren Eiskappen und die enorme Eskalation eines globalen Vulkanismus. Auch die Veränderungen in der Atmosphäre von Mutter Erde werden dramatisch sein. Dann werdet ihr auftauchen und eine neue Welt entdecken. Dort werdet ihr in die Lage versetzt werden, eure Hüterschaft zu übernehmen und Anspruch auf eure neuen Behausungen zu erheben, die von euren eigenen Fähigkeiten und wahren Wünschen in euren neuen Kristallstädten der Inneren Erde geformt werden.
22.4.2003- Der regierende Rat von Agartha möchte euch wissen lassen, dass man dort gern die Zeit erwartet, da man mit euch interagieren wird. Sie tragen dort die vollständig überlieferte Geschichte eurer Welt mit sich, die vor dem Aufstieg Lemurias begann. Diese großartigen Wesen sehnen sich danach, euch ihr Mitgefühl auszudrücken, indem sie die antiken Stützpfeiler dieser Welt wieder aufrichten: die vielen Wasser-Tempel, die das Firmament des Vor-Deluvium-Zeitalters versorgten. Die Rückkehr dieses Firmaments wird das erhöhte Zeichen dafür sein, dass Mutter Erde im Begriff ist, ihr neues Kleid anzulegen.
Wenn der Zeitpunkt für die 'Erd-Veränderungen' eintritt, werdet ihr bereit sein zur Metamorphose, in deren Gefolge ihr in eure unterirdischen Residenzen transportiert werdet. Erinnert euch, ihr Lieben, dass diese Orte die Objekte eurer Sehnsüchte sind, und dass sie von Natur aus inter-dimensional sind. So sind das keine 'Höhlenwelten' sondern speziell präparierte Behausungen, in denen ihr eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vollenden werdet.
4.11.2003- Dies bringt uns auf das Thema, wie wir eure Gesellschaft evakuieren wollen. Diejenigen unter euch, deren Rückkehr zu vollständigem Bewusstsein ihre Notwendigkeit einer Erd-Bindung beenden wird, werden in die Raumschiffe ihrer Heimatwelt teleportiert werden. Und zu genau vorbestimmter Zeit wird euch dann gestattet sein, dorthin zu gehen. Der Rest von euch, der sich entschied, hier zu bleiben, wird in seine neuen unterirdischen Behausungen 'gebeamt' werden. Erinnert euch, ihr Lieben, dass dieser Bereich eigentlich ein göttlicher 'Kokon' ist, in dem ihr eure Transformation vollenden könnt. In der Zwischenzeit wird Mutter Erde mit Hilfe von Lady Assyria und anderen Gruppen der beauftragten Elohim die gesamte Gestalt, Größe und das Erscheinungsbild des Planeten verändern.
4.1.2005- Endlich werdet ihr dann auch mit dem Regierenden Rat von Agharta und einer fremdartigen Welt, genannt Innere Erde, bekannt gemacht werden. Diese kommende Vereinigung der Völker der Inneren Erde mit euch, den Oberflächenbewohnern, wird eure Bereitschaft für die endgültige Metamorphose in vollbewusste galaktische Menschenwesen signalisieren! Dieser letzte Schritt wird rasch vollzogen werden und wird im Verlaufe weniger Wochen bewältigt sein.
20.9.2005- Wir beobachten Mutter Erde und assistieren ihren vielen Elohim-Orden, der Erde durch diese Übergangsperiode zu helfen. Die Erde beabsichtigt, ihre bisherige Oberflächen-Beschaffenheit umzugestalten, sobald ihr in eure neuen Behausungen gebracht seid, entweder ins Innere der Erde oder aber zu den riesigen Raumschiff-Flotten, die die Erde umringen. Die Logistik dieser Evakuierungen ist deshalb kompliziert, weil die Anstrengungen von Mutter Erde zeitlich mit euren eigenen Bedürfnissen koordiniert werden müssen.
23.5.2006- Diese Veränderungen der Oberfläche von Mutter Erde bedeuten, das sie demnächst recht anders aussehen wird. Die Größenordnung dieser Veränderungen bedeutet zudem, dass ihr binnen kurzem von dieser Oberfläche evakuiert werden müsst. Daher betrifft eines unserer Projekte die massenweise Umsiedlung der Oberflächenbevölkerung ins innere Erd-Asyl. Hier könnt ihr in Ruhe und Frieden eure eigene Transformation in vollständig bewusste Wesen zu Ende führen, während Mutter Erde sich auf euch vorbereitet. Diese monumentalen Veränderungen werden ihre Spiegelung im gesamten Sonnensystem haben. Bis diese Anpassungen bewältigt sind, ist euer sicherster Aufenthalt entweder an Bord eines Mutterschiffs oder in den speziell vorbereiteten Stätten im Erd-Inneren.
23.1.2007- Eure Wiedervereinigung mit dem Erd-Inneren ist für euer nächstes Entwicklungsstadium wichtig. Wenn ihr Orthodoxie abschüttelt, die euch bisher beeinflusst hat, benötigt ihr einen Vermittler, der euch dabei helfen kann, das Neue zu akzeptieren. Und hier kommen eure Weggefährten der Inneren Erde ins Spiel. Sie können den offenen und liebevollen "Raum" schaffen, den ihr benötigt, um euch ins höhere Bewusstsein hineinzubewegen. Die Herz-Energie der Inneren Erde ermöglicht eine Anerkennung, eine Erinnerung – tief drinnen in euch – an die 'neuen' Wahrheiten und deren Bedeutung. So könnt ihr anfangen, die Welten des Bewusstseins zu erkunden und lernen, wie das Göttliche wirkt in diesem Bereich, der sich 'Physikalität' nennt. Um die beeindruckende Schönheit der Schöpfung wahrzunehmen, bedarf es oft einer besonderen Geisteshaltung, und euer nächster Schritt wird euch rasch an Dinge heranführen, die ihr euch bisher kaum vorstellen könnt. Und was zurzeit vor sich geht, ist geeignet, euch dahinzuführen. Der 'Erste Kontakt' ist vor allem eine wunderbare Einrichtung, die vom Göttlichen genutzt wird, um die Voraussetzungen für den nächsten Teil eurer Reise zu schaffen.