Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 27.11.2008 23:46

Unglaublich... was so alles passiert, wenn man mal ein, zwei Tage nicht hier ist!

Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, als ich Euren Beitrag gelesen habe, East und Nex. Ich bin wirklich neidisch (positiv gesehen) aber auch froh, weil ich mir bestimmt auch ins Hemd gesch... hätte.

Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen so tun wird, vielleicht gehts jetzt wirklich los, wie wir neulich schon spekuliert hatten...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 29.11.2008 03:05

Hmm... irgendwas geht vor sich, oder eben nicht, weil anscheinend in Sachen Exoplaneten-Forschung nichts mehr geheim gehalten wird, oder wir werden durch scheinbar viele Informationen abgelenkt, weil evtl mehr bekannt ist.^^

Was ich sagen will ist, dass sich die Nachrichten überschlagen. Erst werden 3 Exoplaneten fotografiert, ein paar Tage später wieder ein paar und dann nochmal welche. Jetzt hat man außerhalb unseres Sonnensystems Zucker festgestellt, CO², Methan usw usf. Scheinbar läuft die galaktische Forschung auf Hochtouren, allerdings kann man das auch anders betrachten, nämlich, dass wir durch diese tollen Nachrichten von anderen, wichtigeren, Faktoren abgelenkt werden, wie zum Beispiel Feststellung von Wasser, Sauerstoff und Stickstoff beispielweise, oder gar von Lebewesen im Zellenstadium (oder höher?).

Natürlich haben wir da keinen Einfluss drauf was veröffentlicht wird, aber trotz dieser guten Nachrichten sollten wir uns alle immer fragen, ob das wirklich alles ist, was sie wissen.

WIR wissen ja sowieso was los ist, aber es fehlt einfach noch die öffentliche Nachricht eines Planeten, der lebensfreundlich ist durch Atmosphäre, Klima und andere ökonomische Faktoren.

Wer die (fast täglichen) Neuigkeiten verfolgen will, dem sei der Grenzwissenschaft-aktuell-Blog empfohlen, der auch viele andere Themen behandelt. Ich denke aber, der Blog ist hier schon sehr bekannt. ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 29.11.2008 12:16

Hades,

ja das ist mir auch aufgefallen und es hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt, da es so viele Informationen aufeinmal und kurz hintereinander gekommen sind.

Aber Du kannst sicherlich recht damit haben, dass da noch einiges mehr ist. Dennoch kommen jetzt ja schon recht viele interessante Dinge zum vorschein, und für die Allgemeinheit. Schaden kann es nicht, wenn jetzt mehr und mehr dieses Thema angesprochen wird.

Irgendwann kommt eh mal alles heraus! So oder so...

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 29.11.2008 12:20

Das kommende Jahr soll recht spannend werden in Sachen UFOs!

2. Europäischer Exopolitik-Gipfel in Rom Drucken
Donnerstag, 27. November 2008
Image
2. Exopolitik-Gipfel
Am kommenden Wochenende findet in Rom der Zweite Europäische Exopolitik-Gipfel statt. Zwei Tage lang werden die Exopolitik-Koordinatoren aus Italien, Dänemark, Schweden, Spanien und Deutschland Zeit haben, um gemeinsame Aktivitäten für das Jahr 2009 zu planen. Am Sonntag ist eine öffentliche Podiumsdiskussion geplant. "Das kommende Jahr wird in Sachen UFOs sicherlich recht spannend werden", meint Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, "darum ist es wichtig, sich bereits jetzt darauf vorzubereiten."

Erstmals werden auch die Koordinatoren der neu gegründeten spanischen und schwedischen Initiativen mit anwesend sein.
Die Teilnehmer im Überblick:

* Paola Harris - Exopolitics Institute, USA
* Pepón Jover - Exopolitik Spanien
* Frederik Uldall - Exopolitik Dänemark
* Antonello Lupino - Exopolitik Italien
* Tobjörn Sasserson - Exopolitik Schweden
* Robert Fleischer - Exopolitik Deutschland
* Maurizio Baiata - Herausgeber X Times
* Tom Bosco - Herausgeber Nexus Magazin Italien

Quelle: exopolitik.org

Antworten

RadixX

62, Männlich

von RadixX am 30.11.2008 11:13

Hallo,
Ich möchte eure Euphorie etwas dämpfen,nachdem ich den Sichtungsbericht gelesen habe ist mir auf gefallen:-----------

Währenddessen, überall in der Nacht zu sehen, Blaulicht und hörbar Sirenen. Auch die örtliche Dorffeuerwehr rückte nun aus. Der Ring aus den vier Objekten zog weiterhin ungerührt seine Bahnen, während das große Ding in atemberaubender Geschwindigkeit in unvorhersehbare Richtungen flog, bis es irgendwann ganz verschwand und die vier anderen Objekte über den Zeitraum von ungefähr einer halben Stunde allmählich verblassten, bis sie gänzlich verschwunden waren.
----------
Das sind ganz klare Zeichen für die in Mode gekommenen Himmelslaternen,auch die gelblich Orange Farbe(Bernsteinfarben)die in neuester Zeit oft für UFO Meldungen sorgen,die Roten herunterfallenden Teile sind mit Sicherheit Teile des noch glühenden Brennstoffes.
Vergleiche folgenden Auszug von Berichten der UFO Meldestelle http://ufo-meldestelle.blog.de/?tag=skyballoons+himmelslaternen

Auch dieses Wochenende flogen die UFOs wieder. Zwar waren es wieder nur Himmelslaternen die von den Zeugen nicht erkannt wurden, was aber nichts daran ändert, dass es für die Beobachter erstmals echte UFOs waren, bis sie von uns diese Erklärung bekamen, auch wenn dies so manchen Hardcoreufologen nicht gefällt und man die Tatsache, dass nahezu 100% der Meldungen auf MHBs zurückzuführen sind am liebsten negieren will.

Liebenwalde. 01.11.2008

Aus der UFO- Meldung von Nancy B. „…Es war am 1.November 2008 gegen 23.30 uhr.

Ich und meine Cousine wollten meine Mutter und die Nachbarin, die beim karten spielen wahren so richtig erschrecken. Ich fing an, ans Fenster zu klopfen! Derweilen hat sich meine Cousine versteckt. Plötzlich rief sie mich und sie zeigte mit dem Finger an den Himmel. Dort sah man ein "helles,langes,licht", das nur von links nach rechts ging in einer geraden Linie. In der Mitte von diesem Ding hat es hell geblinkt. Das Lcht was es abgab, wurde weg gestrahlt so wie bei einem Mond! Und ab und zu wurde es langsam und dann wieder schneller, es blieb sogar für ein paar Sekunden stehen.

So ging es ungefähr bis um 00.09 Uhr bis es plötzlich verschwand als hätte jemand das licht ausgeschaltet…“

Zürich (Schweiz), 04.11.2008

Aus dem bericht des Zeugen: „…Am 4.November lag ich entspannt auf meinem Bett, bis ich mal einen roten "Rumrasenden, Zickzackgehenden" Roten Punkt am Himmel gesichtet habe. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben und kratze meine Augen. Aber das habe ich noch nie gesehen…Meine Schwester war auch dabei und hat auch alles miterlebt…“

Düsseldorf, 07.11.2008

Aus dem Zeugenbericht von Frank S. "...Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit, hier über der Stadt beispielsweise die ISS zu betrachten. Vorüberfliegende Flugzeuge, Heißluftballone kenne ich auch recht gut und wie die Venus aussieht ist mir auch klar.

Heute Abend gegen 17:40 Uhr war das anders. Ich war mit meiner Familie in Düsseldorf Wersten nach einem Martinszug im Dunkeln unterwegs, als ein Objekt aus südwestlicher Richtung mit (gefühlter) hoher Geschwindigkeit über unseren Kopf in nordwestlicher Richtung zog. Ich brauchte etwas, die hohe Geschwindigkeit einzuordnen und dazu kam die ungewöhnliche Größe, die etwa 4-fach die Ausmaße betrug, die ich von der ISS kannte. Während die ISS ca. 4-5 Minuten braucht um hier den sichtbaren Bereich zu kreuzen, verging nur etwas mehr als 1 Minuten bis ich das Objekt nicht mehr sehen konnte, zumal auch in Flugrichtung Gebäude standen, die später die Sicht behinderten. Die Färbung war auch völlig anders. Flugzeuge fliegen mit hellem Licht im Landeanflug und blinken dazu mit den Positionslichtern. Hier sah es aus, als stamme die leicht orange/gelbliche Farbe vielleicht von einer Art Verbrennung oder einer Art Glühen, es waren aber keine Flammen zu erkenne. Dafür war das Objekt eventuell zu hoch. Geblinkt hat die ganze Zeit auch nichts und es war überhaupt kein Fluggeräusch zu hören. Das ist hier bei vorbeifliegenden Flugzeugen oder bei Hubschraubern sonst kein Problem dies wahrzunehmen. Ich fragte meine Frau und zwei Bekannte, ob sie das gesehen hätten, es war aber niemand aufgefallen. Dann passierte aber das sonderbare, warum ich nun doch eine Mail loswerden muss. Aus der selben Richtung, in derselben Höhe, mit derselben Farbe und Geschwindigkeit und wieder lautlos kam nach ca. 5 Minuten ein gleichartiges Objekt über unsere Köpfe geflogen. Diesmal konnte ich es meiner Frau und meinem Bekannten zeigen, die sich das auch nicht erklären konnten. Durch die erneut hohe Geschwindigkeit verging das ganze sehr schnell, wieder nur 1-2 Minuten. Ich hab nun die Hoffnung, das auch andere das Phänomen gesehen haben was dann vielleicht der Aufklärung besser dient als meine Beschreibung. Das Wetter war sehr gut und ich nehme an, das viele Leute auch wegen der Martinszüge unterwegs waren..."

Martinsumzüge sind vor allem für Kinder immer interessant, da sie dort mit Laternen unterwegs sind. Da liegt die Verbindung, dafür auch Himmelslaternen steigen zu lassen nahe. So könnte sich der Sommertrend 2008 auch in alte Traditionen einschleichen. Wundern würde uns das nicht, da Licht ein Bestandteil von vielen Festen ist.

Wörth am Rhein, 07.11.2008

Ritta K. meldete sich, die um etwa 21:30 h "ein Dutzend rötlich-gelb leuchtender hintereinander fliegender Objekte" in Richtung Rathaus dahinziehen sah. Im ersten Moment dachte sie, es seien Polizeihubschrauber wegen dem ´Atomtransport´ im Einsatz, aber dann soviele - "ungewöhnlich". Außerdem war auch nach alles so langsam, sie waren so nah zusammen - und dann blieb alles lautlos. Nach etwa 3-4 Minuten verlor sie die Lichter außer Sicht, wobei vorher schon so nach und nach ein paar der Lichter einfach verloschen.

Kassel, 07.11.2008

Herr St. Rief die Hotline an, der mal nachfragen wollte, ob es bereits weitere Meldungen von "komischen Leuchterscheinungen über Kassel" gab. Er jedenfalls hatte zusammen mit seiner Frau kurz vor 21 h "8 bis 10 kleine orange-gelbe Lichtkugeln" in einer Art ´Sternbildformation´ mitten über der Stadt vom Balkon aus beobachten können, die halbhoch in den Himmel stiegen, offenbar geräuschlos waren und dann nach 3 Minuten relativ schnell untereinander einfach ausgingen. Mit den normalen Lichtern über Kassel hatte das garantiert nichts zu tun, soetwas hatte er in seinen bald 50 Jahren hier noch nie gesehen. Und er war sicher, das wegen der Auffälligkeit dies viele andere ebenso gesehen haben müssen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 30.11.2008 11:47

Und deinen ganzen Abschnitt kann man mit einem Zitat zerschlagen:

Gegen 17.30 Uhr - es ist gerade erst dunkel geworden - bemerkten wir am Himmel ein Leuchten, dass den ganzen Auschnitt des Himmels insgesamt heller machte

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 30.11.2008 12:28

Am besten Himmelslaternen mit Fernsteuerung, weil diese Laternen ja neuerdings blitzschnell in alle Richtungen sausen können, außerdem haben die neuen Himmelslaternen auch die Fähigkeit Luft abgestanden wirken zu lassen und mit Schwefelgeruch zu durchsetzen.

...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 30.11.2008 12:44

Ja, neuerdings ;-);-)

Antworten

RadixX

62, Männlich

von RadixX am 30.11.2008 13:09

Ich sag dazu nur noch dass ihr auch mal den link der UFO meldestelle nehmen solltet und euch über viele andere derartiger Sichtungen informiert,ausserdem über Himmelslaternen überhaupt und dass die mit dem Wind angetrieben werden und un 1 Minute mehrmals die Richtung ändern können und dazu sehr schnell fliegen können,ausserdem gibts viele Bastler die denen auch mehr Brennstoff einbauen damit sie länger brennen und fliegen,im allgemeinen hat jede Verbrennung Abgase zur Folge,der typischste Verbrennungsgeruch ist Schwefelig,vor allem von Kohlen,die lange brennen/Glühen und herunterfallen können wenns bisschen wackelt.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 30.11.2008 13:21

Ich glaube Leuten mehr die live dabei waren als irgendeiner Meldestelle die es nicht gesehen hat. Gerade die CENAP ist mir nicht geheuer.

Du kannst ja von dem Bericht halten was du willst, aber ich weiß nicht warum du versuchst uns von einer Begegnung der Himmelslaternischen Art zu überzeugen. Jedem das seine.

:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum