Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Hades am 20.10.2009 18:38gforce:
Es bringt nichts wenn man dauernd das selbe schreibt ohne mal auf die Beiträge dazwischen einzugehen (Anisims zum Beispiel, oder meiner, wenn du die Beiträge überhaupt gelesen hast).
Es geht nicht darum irgendwas blind zu glauben. Und dass jetzt auf einmal "alles" ans Tageslicht kommt hat doch einen Grund. Würdest du aufmerksam lesen was andere schreiben, dann wüsstest du das auch längst.
Versteh mich nicht falsch, aber das Forum lebt von DISKUSSIONEN, nicht von scheuklappenartigen Beiträgen, wo man andere Beiträge ignoriert und immer wieder wiederholt was man vor diesen Beiträgen gesagt hat.
Wäre schön wenn du auch auf die kritischen Zwischenbeiträge eingehen würdest. Das würde dich im Denken wahrscheinlich auch weiterbringen. Du kannst natürlich glauben was du willst, und das ist auch gut so...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Hades am 05.11.2009 06:10Gerüchte um angebliche Obama-Ansprache über Alien-Kontakte: Deutsche Medien verneinen Kenntnis zu Sendetermin
Washington/ USA - Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.
Ihren Ursprung nahmen die Gerüchte auf Vorträgen und Interviews der grenzwissenschaftlichen Autoren und Forscher David Wilcock und Bill Ryan, die sich auf Dr. Pete Peterson berufen. Alle drei Quellen gehören dem "Projekt Camelot" an, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Wissen über angeblich außerirdische Besuche zu verbreiten.
Peterson will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt - nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.
Seither wird besonders in Internetforen über die angeblich bevorstehende Erklärung des US-Präsidenten heftig diskutiert und spekuliert.
Jenseits jeglicher Spekulationen, etwa darüber, ob die Botschaft des Präsidenten nicht auch einen gänzlich anderen Inhalt haben könnte, haben sich in Deutschland einige am Thema Interessierte direkt an deutsche Medienanstalten gewandt, um zumindest hier nachzufragen, ob für das besagte Datum entsprechende Ankündigungen oder Programmpläne (darüber, dass Obamas Rede weltweit ausgestrahlt werden solle, wurde und wird ebenfalls diskutiert) vorliegen würden.
Auf entsprechende Anfragen bei der ARD, dem Nachrichtensender N-TV und RTL bekam Mac von "Volksreporter.info" in allen drei Fällen die Antwort, dass für den besagte Zeitraum keine entsprechenden Terminankündigungen gebe. Auch auf Obamas Homepage und durch Nachfragen unter US-Experten, habe sich bislang kein Hinweis auf eine Sondererklärung des US-Präsidenten finden lassen.
In einigen Redaktionen ist man jedoch bei der Recherche zu den Anfragen, wie sie offenbar von unterschiedlichen Quellen eintrafen, auf die Verbindung zu den Online-Diskussion über die angebliche Bekanntgabe außerirdischen Lebens durch Obama gestoßen. So antworte etwa die Zuschauerredaktion von N-TV auf die Anfrage mit dem interessanten Schlusssatz: "(...) Demnach soll Obama am 27. November der Welt verkünden, dass es außerirdisches Leben gibt. Diese spekulative Meldung möchten wir nicht weiterverfolgen."
Auch Mitglied "rokke" aus dem deutschen Alien.de-Forum (ufo-und-alienforum.de) hat eine entsprechende Anfrage an die ARD und den Privatsender Pro7 gerichtet. In der Antwort erläutert die ARD, man habe sich "aufgrund anderer Anfragen in Bezug auf diese 'Internetgerüchte' (...) bereits vor einigen Tagen bei unserem Büro in Washington DC erkundigt. Dort ist eine Pressekonferenz des Präsidenten am 27.11.2009 nicht bekannt. Am 27. November feiern die US-Amerikaner Thanksgiving und konzentrieren sich mehr auf ihren Truthahn als auf die Weltpolitik. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass Sendezeit in öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen Deutschlands abseits von ausgewiesenen Werbezeiten für Werbespots nicht gebucht werden kann. Wenn Reden von Politiker übertragen werden, so ist dies einzig eine Entscheidung der Programmgestalter aufgrund der Relevanz der Rede. Politiker selbst können jedoch dafür keine Sendezeit kaufen." Eine Antwort von Pro7 lag bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch nicht vor.
Für Verschwörungstheoretiker sind derartige Antworten natürlich Öl auf das Feuer der aktuellen Diskussion. Schließlich liege es ja in der Natur der Sache, dass eine solche Rede nicht schon mehrere Wochen zuvor durchsickert und selbst eingeweihte Journalisten zum Schweigen verpflichtet werden...
Eines ist zumindest schon jetzt wieder einmal sicher: Der 27. November wird kommen. Spätestens dann werden wir mehr wissen...
...oder auch nicht.
Quelle
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Nex am 05.11.2009 13:09Jau ... ein delikates Truthahnrezept von Miichelle Obama
Thanks for giving
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 26.11.2009 17:52ein tag vor dem "ende" ????
jemand schon neue gerüchte zu morgen ?
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Re: Ende der Geheimhaltung?
von unknown am 26.11.2009 19:07Zitat von der Project Camelot Seite:
We're not holding our breath: there's no immediate sign of this, and we doubt that this will happen. Dr Peterson himself stated as an immediate caveat that it was just a plan, and that plans often change. Our recent marathon audio interview with Clay and Shawn Pickering (alongside the most interesting July Barcelona panel discussion on Disclosure, which Camelot hosted) offers insight into the many problems of the subject. And as a note of interest, we were told recently by an insider source that a speech had been written for Bill Clinton - in his first term - as a Disclosure announcement. But of course, that never saw the light of day. We don't know why it was canceled.
Recent events, however, suggest a steady build-up to an announcement of something, sometime. Two weeks ago the Vatican held a conference on extraterrestrial life (we enjoyed the 'ET phone Rome' headline). NASA has now stated that there's water on the moon. And there have been more interviews by Larry King on UFOs this year then ever before. Like everyone else, we're watching and waiting for the announcement to be made: whether it's this year, next year, or in 2012, it has to come sometime. The world's as ready as it ever will be.
--Bill
War doch klar. ;)
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal...
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Anisim88 am 27.11.2009 12:35Weiß nicht ob das hier rein gehört (?)...konnte aber irgendwie nichts anderes finden wo ich das posten könnte...:S...oder ich habe es überlesen!?
Also, was haltet ihr davon? Steht zwar nicht wirklich viel da aber immerhin ist es aus der "Wissenschaftler" Ecke!
Link
Weiß jemand ob es irgendwo mehr dazu/darüber gibt?
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 27.11.2009 13:01Es kann natürlich auch sein das der Forscher nur einen riesen Witz gemacht hat, das kann man an der Stelle nicht sagen da nicht mehr bekannt ist.
Aber schon etwas seltsam das auf einmal vo so vielen so unterschiedlichen Stellen solche Sachen zu hören sind.
Heute sollte es ja auch angeblich zu einer Kundgebung von Obama kommen, wovon man bisher aber auch nichts gehört hat. Nun ja, aufgrund der Zeitzonen vielleicht heut abend dann, wer weis das schon so genau ...
<insert intelligent message here>
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Anisim88 am 27.11.2009 17:04Habe noch was gefunden^^, die Seite kennt ihr alle denke ich!
Also win Witz scheint es doch nicht zu sein, wie ich rauslese!
Link
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 27.11.2009 17:23finde ich auch interessant,,,aber wenn man bedenkt wieviel länder in letzter zeit schon öffentlich zugegebn haben das es "kontakt" gab und wie immer mehr und mehr öffentlich aussagen in medien getroffen werden,zeigt sich eindeutig ein "bild"....sowas gab es noch nie,wenn war mal von komischen lichtern oder einem ufo(alle paar jahre mal zu hören/zu lesen),jetzt nimmt das ganze mehr formen an ....
ich hoffe HEUTE noch auf mehr
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Anisim88 am 27.11.2009 23:50:s Mir selbst ging es nicht um Obama's anscheinende Rede über Aliens....ich wusste das nichts sein würde, hoffte im tiefsten aber das ich mich mit meiner Intuition das erste mal täuschen würde! (Auf meinen Verstand versuche ich nicht mehr zu hören, da er seh, sehr, sehr..... oft falsch lag! Im Gegensatz zu meiner Intuition, ich bereue es das ich manchmal auf den Verstand höre und nicht auf meine Intuition)
Naja, ich weiß nicht wann es zugegeben wird, ich weiß aber das es geschehen wird!
Kommt euch nicht vor dass das Thema immer mehr an Gestallt annimmt?
Andere Frage: Können wir (WIR!!!!) was dazu beitragen? Sind wir (WIR!!!!!) wirklich so machtlos? Können wir gar nichts machen? Was sind wir??? Wer sind wir??? Es liegt an uns!!!