Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 18.12.2010 19:52

legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt.

@Gloss
findest du das nicht ein bischen unverschämt?
Schonmal was von einer Rechtschreibschwäche gehört?
Und seit wann sind naiv klingende Aussagen unglaubwürdiger als andere,ich wußte gar nicht das Wortgewandheit glaubwürdiger macht!

Antworten

Gloss

-, Männlich

von Gloss am 18.12.2010 17:58

Hart... erinnert mich sofort an dem Film Paranormal Activity mit dem Dämon... zum Ende hin.
Gestellt scheints jedenfals nicht, der Junge ist ja vollkommen fertig mit der Welt.....

edit:

Gab noch 2 Versionen von dem Streifen, wo man bei der Stelle, wo der Junge auf dem Stuhl sitzt, was "erkennen" soll, wegen der offenen Tür... ich seh da ganix, das Licht der Kamera verfälscht eventuell die Schatten... und wie es nunmal so ist: Schwarze erkennt man eben im Dunkeln erst, wenn sie lachen..

Nochwas: thomas1977, mal eine Frage: Machst Du das absichtlich? deine Texte sind echt grausam zu lesen...
Dazu noch diese recht Naive und sprunghafte Formulierung... das macht deine Erfahrungen aus dem Jahre 94/95 mit jeweils 17/18 sehr unglaubwürdig. Daher solltest dich nicht wundern, wieso man Dir nicht glaubt, da bei den Texten, bei jeder Zeile in jedem Wort etwas fragwürdiges enthalten ist, was deiner Glaubwürdigkeit schadet.

legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt... ist ja keine Behinderung im Geistlichen Sinne... was diese Menschen denken können Sie auch formulieren. nur eben die Worte falsch geschrieben... teilweise immer die selben, wegen der Aussprache am Wort selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2010 19:34.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 04.12.2010 17:14

Was "zieht" hier am Jungen, oder will ihn sonst wo hinbefördern?

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 23.11.2010 19:36

Geister - Mystery - Phänomene
von: thomas1977 am 23.11.2010 19:19:10

Lasst uns doch mal Erfahrungen austauschen, hat von euch schon mal einer einen Geist oder was Ähnliches gesehen.??

Ich habe das mal hierher transportiert, weil sally ja genau deshalb diesen Thread hier eröffnet hat:
von: sally am 05.06.2010 16:00:01

Hallo zusammen,
habe mir gedacht,eröffne mal ein neuen Thread rund um´s Thema Geister!
Vielleicht,traut sich ja jemand, was dazu zu schreiben.
Es muß sich dabei nicht ausschließlich um Geister handeln.......sondern einfach um unerklärliches was jemand schon mal erlebt hat von euch!
Wofür man einfach keine Erklärung gefunden hat.
Freu mich auf eure Beiträge
lg sally

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:01.

thomas1977

-, Männlich

von thomas1977 am 23.11.2010 18:06

Ok, Gläserrücken es klappt nicht immer, bei mir hat es geklappt oder besser gesagt bei uns: wir waren 4 Leute aber dazu erzähle ich mehr, wenn ich meine Geschichte schreibe ok.
Aber Gläserrücke kann auch gefährlich sein.
Aber ich bin kein Satanist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:01.

thomas1977

-, Männlich

von thomas1977 am 23.11.2010 17:29

Ich kann dir nicht mehr sagen, was das für ein Buch war, aber ich versuche dir das mal zu erklären ok.
Das war ein schwarzes ledergebundenes Buch mit altdeutscher Schrift, dass sie mir das Buch überhaupt gegeben hat, war schon ein Wunder. Sie hat das Buch von ihrer Mutter gekriegt, das ist auch schon lange her. Kennst dich damit aus? Würde gerne mehr über so was lernen, ich habe damals noch keine Ahnung gehabt, habe es trotzdem ausprobiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 16:16.

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 23.11.2010 16:08

Mich interessiert nur der Zweck dieses.....Rituals.

Ich bin im Besitz diverser...nennen wir es mal Literatur.
Schwarze Hexe oder Satanische Hexe ?

Antworten

thomas1977

-, Männlich

von thomas1977 am 23.11.2010 15:46

Hört sich an, als wenn du mir nicht glaubst.
Naja man soll dem Teufel ins Gesicht kucken können und man sieht sich tot im Sarg liegen, das habe ich von einer Freundin aus einem schwarzen Hexen Buch, aber davon erzähle ich mal später, ok?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 11:58.

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 23.11.2010 15:33

Also wie haben einen Spiegel Genomen 2 Kerzen und die 10 Gebote
geschrieben aber rükwerts dann haben wir das Zimmer komplett abgedunkelt
und es war drausen schon dunkel dann habe ich mich for den Spiegel gekniet
und die 10 Gebote rükwerts aufgesagt davor noch was anderes gesagt aber
ich will nicht sagen was weil es nicht gut ist wen einer das nach macht.

Davon hab ich noch nie etwas gehört !
Was wolltet ihr damit bezwecken ? Mit den 10 Geboten !!
Herbeirufung / Beschwörung ? Zauber ??

Um die Schöpfung umzukehren war es wohl der falsche Text !!:badgrin:

Btw...hast du die Gebote aufgeschrieben - oder deine Freundin ?

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 23.11.2010 15:24

Von der satanistischen Seite habe ich immer brav die Finger gelassen!
Ich habe zwar als ich jung war auch oft Gläserrücken ausprobiert,aber das war es auch........und passiert ist eigentlich nichts!
Bin der Meinung das immer einer schiebt,und sei es nur unbewußt.
Ich habe aber schon von anderen oft die finstersten Storys darüber gehört,und bin der Meinung das böse sollte man nie raufbeschwören,vorallem wenn man nicht weiß auf was man sich da einläßt!

Meine Mutter hatte damals eine sehr abergläubige Nachbarin,die hat sie überredet mit ihr Gläserrücken zu machen,sie wollte Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen!
Schon ziemlich schnell vibrierete der Unterteller(keine Ahnung wieso ein Teller)
meine Mutter bekam Angst und hat es abgebrochen,als sie den Teller in die Hand nahm war er von unten Pech schwarz!
Und am selben Abend ist ihr Küchenschrank runter gekommen.
Meine Mutter ist bei weitem nicht so offen für diese Dinge wie ich zum Beispiel,aber bis heute erzählt sie davon.......
und sagt das sie soetwas nie wieder machen würde!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum