Domainanbieter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

serdd

26, Weiblich

Domainanbieter

von serdd am 19.06.2025 09:06

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Domainanbieter, bei dem die Verwaltung unkompliziert ist und der transparente Preise ohne versteckte Kosten bietet. Besonders wichtig sind mir faire Konditionen bei Verlängerungen und ein übersichtliches Kundeninterface. Optional wäre es super, wenn DNS-Einstellungen flexibel angepasst werden können und Features wie Domain-Weiterleitungen kostenlos dabei sind. Habt ihr Empfehlungen, mit welchen Anbietern ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Gerne auch kleinere oder weniger bekannte Anbieter, wenn der Service stimmt. Vielen Dank im Voraus!

Antworten

fidder

25, Männlich

Re: Domainanbieter

von fidder am 20.06.2025 09:57

Hey,
ich kann dir PixelX als Domainanbieter empfehlen. Die Verwaltung der Domains ist dort sehr übersichtlich gelöst, und es gibt keine versteckten Kosten – auch nicht bei Verlängerungen. Besonders angenehm ist, dass Features wie DNS-Verwaltung, Domain-Weiterleitungen und auch E-Mail-Weiterleitungen bereits im Preis enthalten sind. Die Preise sind fair und transparent, und der Kundenbereich lässt sich intuitiv bedienen, auch ohne großes technisches Vorwissen. Ich habe dort selbst Domains registriert und bislang nur positive Erfahrungen gemacht – auch der Support reagiert schnell und kompetent. Gerade für kleinere Projekte oder private Webseiten ist PixelX eine zuverlässige und empfehlenswerte Lösung.

Antworten

« zurück zum Forum