Die Evolutionslüge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Evolutionslüge

von BlackMesa am 05.10.2008 21:16

Apropos:

Irgendwo habe ich, wenn nicht sogar im Lacerta-Interview (?) aufgeschnappt, dass es viele der heute gängigen Dinoarten so in der Art gar nicht gab. Anscheinend sollen Knochen von verschiedenen Tierarten einfach zu "einem" Tier zusammegefügt worden sein, und haben so eine Tierart "rekonstruiert" die es garnicht gibt; das wäre entweder auf mangelndes Verständnis oder etwas anderes zurückzuführen.

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

von Radix am 05.10.2008 21:34

Da bist du offensichtlich schlecht informiert,in deinem Alter ist das kein Wunder,es gibt richtige Dino Friedhöfe und im Jahre 2005 wurde sogar eine Dinosaurier Mumie gefunden,geb mal in eine Suchmaschine Dino Mumie ein

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 05.10.2008 22:02

Ich wollte natürlich nicht sagen, dass das für alle Dinoarten der Fall ist, aber selbst in der Wissenschaft kommen Fehler vor.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

von Bastet am 25.08.2009 17:26

Jede bisher existierende Theorie hat ihre Fehler. Doch wenn ich mir so manche andere Theorien anschaue, klingt für mich die von Darwin am Schlüssigsten. Klar hat auch diese Punkte, die absolut unlogisch sind. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass alle Lebewesen von einem gemeinsamen "Vorfahren" abstammen, doch die natürliche Selektion sieht man doch an vielen Beispielen...Tieren, Pflanzen und Menschen.

Andere Theorien sind absolut lächerlich, wie z.B. der Kreationismus: Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil für sie auf der Arche kein Platz war??!

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 25.08.2009 21:07

An Darwin glaub ich in diesem Leben nicht mehr. Ausserdem ist dieser mittlerweile von mannigfachster Seite widerlegt worden, seine Theorie und seine verdrehten Auslegungen sind mittlerweile ein Glaubensdogma, wie z.B. die unbefleckte Empfängnis bei den Katholiken geworden.

Guckt doch mal hier rein:

Hans-Joachim-Zillmer

Fossillien

und hier noch:

Walter-Veith

Man bilde sich selbst eine Ansicht, bei dieser Frage sollte man sich die verschiedenen Seiten ansehen und sich nicht zuschnell festlegen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

von UncleMurda91 am 16.03.2011 15:45

hab da auch nie dran geglaubt das wir durch eine reihe von zufällen zu dem gemacht wurden was wir heute sind...aus nix entsteht nix.

aber was mich da noch stört ist das die schulen das einem immernoch als wahrheit auftischen!
bin ja noch in der Berufsschule und da haben wir die auch vor kurzem erst gehabt. aber auf meine fragen hatten die lehrer natürlich keine antwort...

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 21.03.2011 16:23

Zillmers Bücher zu diesem Thema sind wirklich erhellend.

Allerdings beschreibt auch er seine Thesen als empirisch und schafft teilweise sogar neue Verwirrung, z.B.: "Aus einem Affen wurde nie ein Mensch". Das hat auch Darwin nicht behauptet - er vermutete, dass es einen gemeinsamen Vorfahren gäbe. Überhaupt widerspricht Zillmer sich oft selbst, besonders fällt das beim Thema "Mutation" auf.

Hier gibt es eine umfassende Linkliste zum Thema - wer also (zu)viel Zeit hat... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 28.04.2011 19:49

Die Ausführungen von H.-J. Zillmer sind sicher seine eigene Sicht der Dinge, also seine Sicht der Entwicklung, ähnlich wie Velikovsky. Allerdings ist es grundsätzlich immer mutig und mit viel Standfestigkeit verbunden, grade beim Dogma-Thema Evolution seine Version zu vertreten, ich finde seine sehr interessant.

Hier noch ein paar andere Stimmen zum Thema:l

Intelligenz-streng-verboten !

Meine persönliche Ansicht tendiert mittlerweile am ehesten in diese Richtung:

Evolution oder Involution ?

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 29.04.2011 16:55

Also das "Gott" alles erschaffen hat glaube ich nicht.
Denn die Ultimative frage ist;
Wenn Gott uns erschaffen hat, wer hat Gott erschaffen?

Ich denke die meißten Tiere sind von selbst entstanden, durch Evolution oder Mutation.
Was den Menschen selbst betrifft.
Denke nicht das der moderne Mensch 40 000 Jahre oder gar noch älter ist. Der Mensch ist ja bestrebt sich ständig zu verbessern, schwer vorstellbar das der 30 000Jahre einfach nur so umhergelaufen ist ohne sich weiter zu entwickeln.

Ich halte es eher für möglich das irgendwelche Besucher Einfluß auf unsre Entwicklung genommen hat, quasie den Menschen und einige Tiere erschaffen hat und geschaut hat wie diese sich entwickeln.
Weil es gibt soviele wiedersprüchliche Aussagen zur Evolution des Menschen das keine Theorie wirklich passt.
Diese Theorie wäre quasie zwischen der Religion und der von Darvin, würde aber halt die meißten Ungereimtheiten erklären.
Und zum Alter, vieleicht ist der moderne Menscha auch erst ca. 15 000 jahre alt und wurde mehrfach durch Katastrophen in der Entwicklung zurückgeworfen.
(Größte Katastrophe ist meiner Meinung nach die Kirche/Religion die einen gut 2000 Jahre oder mehr gekostet hat)

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 30.04.2011 08:28

Jede bisher existierende Theorie hat ihre Fehler.
Doch wenn ich mir so manche andere Theorien anschaue, klingt für
mich die von Darwin am Schlüssigsten.
Klar hat auch diese Punkte, die absolut unlogisch sind

Andere Theorien sind absolut lächerlich, wie z.B. der Kreationismus:
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil für sie auf der Arche kein Platz war??!

Da kann ich nur zustimmen !!!

Ich denke um das genaue Alter der Menschheit beurteilen zu können, fehlt mir oder uns einfach
eine solide Ausbildung / Studium in Sachen Anthropologie !!

Aber man schaue sich doch nur mal die Katastrophe in Japan an....
Die wuden auch zurück in die Steinzeit gespült !

Jetzt stelle man sich mal vor, das passiert mit einer Kultutr, die gerade an der Schwelle in
eine "bessere" Zukunft steht.....stand.

Das katapultiert diese natürlich genau so zurück !

Lange Rede gar kein Sinn: Naturkatastrophen werden den "Fortschritt" schon immer behindert haben.

Was eine Einschätzung des Alters erschwert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum