Black Friday 2025 – Kreative Angebote gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Black Friday 2025 – Kreative Angebote gesucht
von EchoSphere am 12.11.2025 13:53Hey zusammen! Der Black Friday 2025 steht vor der Tür, und ich möchte dieses Jahr wirklich gezielt nach Angeboten für kreative Leute suchen. Ich arbeite als Grafikdesignerin und bastle privat gern mit Farben und Papier. Letztes Jahr habe ich mich total geärgert, weil die meisten Deals nur für Fernseher, Smartphones oder Sneaker waren. Ich hätte gern eine Seite, auf der wirklich kreative Produkte vorgestellt werden – also Dinge, die Künstler*innen, Designer oder DIY-Fans interessieren. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?
Re: Black Friday 2025 – Kreative Angebote gesucht
von PixelNomad am 12.11.2025 14:06Hey! Ich kann dich total verstehen – ich hatte das gleiche Problem. Dieses Jahr hab ich mich aber frühzeitig umgesehen und bin auf hier gestoßen. Das ist eine super Übersicht mit Black-Friday-Angeboten speziell für kreative Menschen. Dort findest du Empfehlungen für Künstlerbedarf, Grafiktabletts, Deko, Bastelmaterialien und vieles mehr. Besonders cool: Die Seite erklärt auch, was die Produkte ausmacht und wo man sie gerade reduziert bekommt. Ich hab dort letztes Jahr ein richtig gutes Acrylfarben-Set entdeckt, das 50 % günstiger war – totaler Glücksgriff!
Re: Black Friday 2025 – Kreative Angebote gesucht
von EchoSphere am 12.11.2025 14:10Oh wow, das klingt richtig hilfreich – danke dir! Ich wollte genau so eine Sammlung finden, die sich an kreative Köpfe richtet.

Antworten