Animations Programme?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Animations Programme?
von weirdo am 27.09.2009 19:41Ja, die hatte ich im oben gelinkten Forenbeitrag aus 10/08 ja auch angegeben.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 27.09.2009 20:05Oh okay,
glatt überlesen.
<insert intelligent message here>
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 16.10.2009 18:59Ich hätte eine Frage, hoffe mir kann wer weiter helfen? :S
Ist es möglich in einem Video ( flv) selber was dazu zu fügen? Also in einem Video was man aus dem Netz hat!? Und wenn ja, wie macht man das überhaupt?
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 16.10.2009 19:17Dazu brauch man Videoprogramme, wie zum Beispiel Sony Vegas Pro ... Kostet, wenn man es kauft irgendwas um die 500$... aber...das kann man auch...umgehen.^^
Mit dem Programm kann man sowohl Videos bearbeiten (Effekte hinzufügen, Text hinzufügen, schneiden, Audiospur extrahieren, eigene Audiospur einfügen und und und und und^^), als auch einen komplett eigenen Inhalt erstellen, ohne eine Videovorlage.
Wenn es dich interessiert, dann schreib mir kurz, damit ich dir das erklären kann.