Wo Drucker mieten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Georg

43, male

Posts: 13

Wo Drucker mieten?

from Georg on 08/11/2021 01:31 PM

Zuhause benutze ich meinen Drucker sehr selten, aber dafür bei der Arbeit wirklich mehrmals täglich. Wir haben auch ständig Stress mit den Geräten, sie mussen zur Reparatur oder ersetzt werden, so dass wir uns entschlossen haben die Drucker zu mieten.
Wir denken dass es die beste Lösung für uns wäre, die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen und uns ein Unternehmen empfehlen das solche Geräte vermietet?
LG

Reply

Dzonni

40, male

Posts: 161

Re: Wo Drucker mieten?

from Dzonni on 08/20/2021 12:02 AM

Konntest du schon was finden?

Reply

MarkusR

93, male

Posts: 11

Re: Wo Drucker mieten?

from MarkusR on 08/26/2021 05:51 PM

Um wie viele Drucker handelt es sich denn genau? Wenn es sich um mehrere Geräte handelt dann kann man die Drucker mieten. Das ist eine gute Lösung die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Bei mir in der Firma wird das schon länger gemacht und wir sind sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme mit den Geräten gibt, muss man sich nicht selbst darum kümmern, da wir eine kostenlose Wartung habe. Wir bekommen aber immer neue und einwandfreie Drucker zur Verfügung, so dass es bis jetzt noch keine Probleme gab.
LG

Reply Edited on 08/26/2021 05:51 PM.

albero

35, male

Posts: 31

Re: Wo Drucker mieten?

from albero on 09/12/2021 04:33 PM

Hallöchen,
meiner Meinung nach ist es besser einen Drucker zu kaufen. Das macht Sinn.

Reply

nelke

43, male

Posts: 28

Re: Wo Drucker mieten?

from nelke on 09/12/2021 05:19 PM

Hallo zusammen,
ich bin auch davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht einen Drucker zu mieten.
Es ist logischer einen Mieter zu kaufen. Sorge aber dafür, dass du geeignete Treiber  an deinem PC oder Laptop 
installierst. Ich konnte Drucker Treiber herunterladen Dieser Service ist benutzerfreundlich und verständlich. 

Reply

Renatta

39, female

Posts: 5

Re: Wo Drucker mieten?

from Renatta on 02/20/2022 10:48 AM

Ich kann es mir gut vorstellen für eine Unternehmen Drucker zu mieten

Reply

« Back to forum