Search for posts by Ewans

Search found 4 matches:


Ewans

25, male

Posts: 4

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

from Ewans on 05/07/2022 06:17 PM

Wenn ich auf der Suche nach einer Geschenkidee bin, und das bin ich sehr oft, schaue ich erstmal im  feinkost-shop.ch vorbei. Gut essen und trinken kommt bei dem meisten an, so daß ich eigentlich bisher fast immer das passende für die jeweilige Person gefunden habe

Reply Edited on 05/07/2022 06:17 PM.

Ewans

25, male

Posts: 4

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

from Ewans on 06/29/2021 10:02 AM

Ich nehme Schwarzkümmelöl täglich zus Strärkung des Immunsystemes. Seitdem bin ich nie krank gewesen. Mir ist allerdings bewusst, das das nur funktioniert wenn man auch fest daran glaubt. Der Kopf spielt wie immer eine große Rolle

Reply

Ewans

25, male

Posts: 4

Re: Unkonzentriert

from Ewans on 03/31/2021 05:37 PM

Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen auch ein trockenes Brötchen oder frische Salbeiblätter. Bessere Durchblutung bessere Konzentration

Reply

Ewans

25, male

Posts: 4

Re: Gesund bleiben?

from Ewans on 02/19/2021 12:41 PM

So geheim ist mein Tipp gar nicht, weswegen ich ihn auch gerne weitergebe. Wichtiger ist, das es funktioniert. Ich spreche von der Einnahme von Kurkuma zur Stärkung des Immunsystemes. Auf www.vitaminexpress.org kannst Du Dich ein wenig schlau machen, was Kurkuma ist und warum es so gut für den Körper ist. ich jedenfalls bin begeistert, und was viel wichtiger ist, seitdem ich es nehme nie wieder krank gewesen

Reply Edited on 02/19/2021 12:42 PM.

« Back to previous page