Search for posts by Marcian

Search found 6 matches:


Marcian

77, male

Posts: 6

Re: Weiterbildung

from Marcian on 05/11/2021 03:25 PM

Weiterbildung in der Firma ist bei uns auch nicht so dicke. Wer richtig weiterkommen will, organisiert sich selbst. Ich habe z.B. über diesen Link eine Weiterbildung per Fernstudium begonnen. Ist zwar anstrengend neben der Arbeit, die Pandemie hat mir allerdings genügend Zeit dafür gegeben

Reply Edited on 05/11/2021 03:26 PM.

Marcian

77, male

Posts: 6

Re: Was ist beim Kauf einer Immobilie zu beachten?

from Marcian on 04/09/2021 01:27 PM

Das hier alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Und dann würde ich wohl dennoch einen Teil vergessen. Der beste Tipp ist sich einen Immobilienberater zu suchen. Habe ich auch gemacht. Ich hatte schon Probleme alleine bei Comparis nach einer Hypothek zu suchen. Hier war ich gut aufgehoben

Reply Edited on 04/09/2021 01:27 PM.

Marcian

77, male

Posts: 6

Re: Gesund bleiben?

from Marcian on 02/17/2021 03:21 PM

Am besten wäre dann wohl weit weg fliegen, wo das Wetter wesentlich besser ist

Reply

Marcian

77, male

Posts: 6

Re: Kann nicht einschlafen

from Marcian on 01/21/2021 04:30 PM

Eine Stunde vorher geistig abschalten, damit das Gehirn nicht noch weiter arbeitet. Also auch keine Nachricht schauen. So kann ich schlafen wie ein Baby

Reply

Marcian

77, male

Posts: 6

religiöser Wahn

from Marcian on 12/24/2020 06:25 PM

Meine Frau ist scheinbar dem religiösen Wahn verfallen und spricht jetzt mit Engeln. Jemand der ähnliches mitmacht?

Reply

Marcian

77, male

Posts: 6

Re: Ins Ausland?

from Marcian on 11/19/2020 12:25 PM

Die Idee kann ich gut nachvollziehen. Manchmal denke ich nichts wie raus hier. Gleichzeitig hänge ich aber an meiner Heimat und meiner Familie. Könnte also nie nach Amerika, Asien oder Australien auswandern, das wäre mir einfach zu weit weg. Über Montenegro haben wir allerdings schon mal nachgedacht und uns bei  companyformation.me auch informieren lassen. das wäre so etwas was ich mir gut vorstellen könnte. Die Saison dort, der Rest zuhause

Reply Edited on 11/19/2020 12:26 PM.

« Back to previous page