Montauk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cat

55, Weiblich

Beiträge: 2

Montauk

von cat am 07.01.2010 22:50

Hallo mitreinader

Ihr habt doch schon mal was über die SS und Mythische Dinge gehört. Ich kann Euch nur den Band von Peter Moon von 1-5 ans Herz legen. Doch diese Bände sind und waren nicht leicht zu erhalten da Vergriffen oder Verboten. Unten zitierter Text ist auf der Rückseite von Buch 5 abgedruckt

Die schwarze Sonne fährt mit den fasziniernden Enthüllungen fort, die die Leserschaft von Peter Moon schonerwartet, da er tiefer als je zuvor in die mysteriösen Synchronizitäten eintaucht, die sei Werk so berühmt machen.
Die Schwarze Sonne ist ein Abenteuer des Bewusßseins, durch das neue Informationen in großem Umfang enthüllt werden. Vom deutschen Flugscheibenprogramm bis zu SS- Mission nach Tibet werden wir auf einem Pfad geführt, der uns aufschlußreiche Einblicke in die okkulten Hintergründe des 3. Reiches gewährt.
Peter Moon geht über die verschiedenen Versuche hinaus, die dazu ansetzten, den mysteriösen okkultismus der Nazi zu entschlüsseln. Peter Moon blickt in die Labore der alten Alchemisten und ihr gepulvertes weißes Gold.

Man kann spekulieren, oder versuchen es über die Naturwissenschaften zu erklären oder man gibt das ganze in den bereich Übernatürlcihes (Startrek) aber vielleicht ist auch ein hauch davon wahr. Und wenn ein hauch davon wahr ist, dann frage ich mich was ist den bis heute noch alles möglich

Viel Spaß beim Schmöckern
Cat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 19:58.

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Montauk

von mr.gray am 08.01.2010 20:09

Wieso scannst die Bücher nicht mal ein
wenn sie einmal als ebook online sind verschwinden sie nie wieder aus dem netz

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Montauk

von weirdo am 03.11.2010 10:30

Muss sie nicht unbedingt, kann man kaufen und im Netz als PDF finden.:
:arrow: www.fast-geheim.de/Buecher-Montauk-Projekt.html

Band 1 gibt es bei Scribt:
Peter Moon-&-Preston Nichols: Das Montauk Projekt - Experimente mit der Zeit

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 23:29.

« zurück zum Forum