PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pyrofreak94

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von pyrofreak94 am 18.01.2010 22:09

Ich hab neulich mit telekinese begonnen... und das psi wheel hat prima geklappt und dann hab ich im inteernet einen artikel zum thema pyrokinese gefunden. Ich hab seit jeher gerne gezündelt und darum hat mir dass thema zugesagt. Ich hab es am ersten Tag geschafft die Flamme so zuverkleinern dass sie nur noch Blau war so von 4 cm auf 0,5 cm ich konnte es nicht fassen. um zu sehen ob es auch kein zufall war hab ich es noch mit einer anderen kerze versucht wieder erfolg doch dann worde mir sehr schwindlig und ich bekam starke kopfschmerzen Geht das mit training weg?. Ich bin erst 15 deshalb hab ich mich sehr gewundert denn auf der seite die mich zu dem Experiment inspiriert hat hieß es man muss lange meditieren und geistige reife besitzen um zu diesem Ergebniss zu gelangen. Kann mir jemand sagen ob es normal ist dass es auf anhieb klappt denn ich hab ein wenig angst dass ich es nur bedingt unter kontrolle habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum