2012 - Die Botschaft der Maya

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

2012 - Die Botschaft der Maya

von mehr-Kaba am 08.01.2010 11:18

Die Mayas haben seit 527 Jahren kein einziges Wort über ihre Prophezeiungen gesprochen.

Es wurde Drunvalo Melchizedek vom Maya-Rat der Ältesten und von dessen Vorsitzenden Don Alejandro Cirillo Perez Oxlaj erlaubt, am 29. Juli 2009 über ihre Überzeugungen rund um das Datum 21.12.2012 des Maya-Kalenders direkt der ganzen Welt zu berichten.

Quelle: http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/11/2012-dies-ist-der-maya-weg-um-das.html

Ihre Überzeugungen sind anders als das, was die Welt darüber berichtete....

weiterlesen als PDF:

--> http://www.gela.at/web/files/%20Maya2012_Drunvalo_29.7.09.pdf (am besten ausdrucken)

Oder 14 Videos auf: http://www.gela.at/web/magazin,detail,die-maya-prophezeiungen-2012,367,alle,0.html

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 11:19.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012 - Die Botschaft der Maya

von weirdo am 08.01.2010 11:42


http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.277227-2012.html ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: 2012 - Die Botschaft der Maya

von mehr-Kaba am 13.01.2010 18:15

Ich weiß das ihr schon genung über 2012 gehört und diskutiert habt, aber das was es hier gibt (PDF) sind keine Mutmaßungen von irgendwelchen Forschern oder Intellekutellen sondern ein authentischer Bericht von den letzten Mayas die heute noch auf unserer Erde leben.
Sie habe wie schon gesagt seit über 500 Jahren kein sterbenswörtchen über ihre Prophezeiungen gesagt. Es ist eine Sensation das sie dies jetzt zum ersten mal - weil die Zeit reif dafür ist - über Melchizedek getan haben und man sollte es sich nicht entgehen lassen!

Wie Innen so Außen

Antworten

« zurück zum Forum