Kreuzbildung am Himmel durch UFOs

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mr.gray
Deleted user

Re: Kreuzbildung am Himmel durch UFOs

from mr.gray on 01/03/2010 08:08 PM

a) sie wollen mit uns kontakt kommen nid mit den anderen islams und so die haben ja kein kreuz
b) es ist nur ein gag
c) die aliens fliegen nun lieber in kreuzen statt dreiecken herum
b) die alien navigatoren waren besoffen bei silvester und kriegten ihre laufbahn nich richrig hin


undddd die schrift die man sieht kommt denke ich ma von einem konverter programm oder sonst was
da selbs bei zoomen ändert sich auch nichts an der schrift
man kanns auch negativ einstellen und dann einfacher lesen

Reply

You_suck_kill

-, male

Posts: 49

Re: Kreuzbildung am Himmel durch UFOs

from You_suck_kill on 01/03/2010 06:52 PM

Konkret fällt mit dazu nichts ein auc ist ist mir etwas ähnliches nivht bekannt.. was bedeutet die schrifft die da manchmal im hintergrund ist?

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Reply

Jack

40, male

Posts: 3

Kreuzbildung am Himmel durch UFOs

from Jack on 01/03/2010 03:46 PM

Hi!

Bin neu hier und hab direkt mal ein Video parat und möchte eure Meinung dazu wissen.
Es ist ein Ausschnitt aus der UFO Conferenz von Jaime Mussan.
Hier sieht man ein Kreuz am Himmel, angblich durch UFOS gebildet. Das Video schockiert schon etwas. Einigen sagen, dass es ein Fake ist und andere behaupten, sowas ist möglich durch das Blue Beam project.
Ich weiß nicht, ob es ein Fake ist. Finde es etwas unwahrscheinlich, dass dies UFOs sind und ein Kreuz bilden. Nur seltam ist, dass diese UFOs in dieser Form oft in Videos zu sehen sind. Die Form dieser Objekte ist oft zu sehen.
Was meint Ihr? Habt ihr nähere Infos zu diesem Video?


http://www.youtube.com/watch?v=TAbq2Nh5P38


VG Jack

Reply

« Back to forum