Kolloidales Gold

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Kolloidales Gold

von weirdo am 23.07.2009 17:30

Einige Fakten über kolloidales Gold
Goldkolloide sind die kleinsten Teile, in die Gold zerlegt werden kann, ohne dass es die individuellen Eigenschaften verliert. Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre das Atom. Bei kolloidalem Gold handelt es sich um reinste, extrem kleine, energetisch geladene Goldpartikel. Durch die mikroskopisch kleinen Teilchen wird die Gesamtoberfläche der Goldpartikel enorm vergrößert und damit vergrößert sich auch die Wirkung. Außerdem wird durch diese Kleinheit die Möglichkeit erreicht, in den Organismus zu gelangen und auch an "entlegenen" Stellen wirksam zu werden. Ein Kolloid ist etwa 2.000 mal kleiner als das kleinste Bakterium. Es hat etwa einen Durchmesser von 0.126 nm, Das sind ca. 15 Goldatome in einem Kolloid.

Kolloidale Prozesse in der Natur
Die Stoffwechselprozesse aller lebenden Organismen (Menschen, Tiere, Pflanzen und Mikroorganismen) laufen auf der Grundlage kolloidaler Lösungen ab. Wichtige Beispiele für kolloidale Flüssigkeiten in der Natur sind Blut, Lymphflüssigkeit und Pflanzensäfte. Störungen der kolloidalen Zustände des Blutes und der Lymphflüssigkeit führen zu Stoffwechselstörungen. Wird z.B. der Kolloidalzustand des Blutes gestört, so kann dies über Kreislaufstörungen, Herzbeschwerden, degenerative oder andere chronische Erkrankungen in Erscheinung treten. Die Wirkung der Kolloide ist teilweise durch ihre elektrischen und magnetischen Einflüsse erklärbar. Zum Beispiel werden verbrauchte und abgestorbene Zellen durch die elektromagnetischen Kräfte von Kolloiden, angezogen. Diese Kolloide tragen dann die abgebauten Substanzen ins Blut, wo sie den Ausscheidungsorganen zugeführt werden. Daher kann man den Gesundheitszustand eines lebenden Organismus unter anderem auch über seinen Kolloidalzustand beurteilen.

Was kann kolloidales Gold
Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper vor allem durch den Fluss von Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was die elektrische Qualität dieses Edelmetalls zu bewerkstelligen vermag. Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert. Werden diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen. Gold kann die elektrischen und somit auch in weiterer Folge die magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen. Gold kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren. Wenn man Gold in geeigneter Form dem Organismus und dem Gehirn direkt zuführt, kann dieses die Lebenszeit um vieles verlängern und das Gewebe verjüngen.

Gold kann in der heutigen Zeit eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung des Menschen spielen. Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann. Gold aktiviert und harmonisiert das gesamte Drüsensystem. Es kann vor allem die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse stimulieren. Es schafft ein Gleichgewicht der Schwingungskräfte, die die Tätigkeiten und Reaktionen der Drüsen beeinflussen. Wegen seiner Fähigkeit, Energie zu leiten, verbessert Gold den Fluss der inneren Energien vor allem entlang der Wirbelsäule. Daher ist kolloidales Gold nicht nur ein "Katalysator für die Erhöhung der inneren Energie, sondern auch ein Leiter dieser Energieströme. Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS durch Gold um das bis zu 10.000fache verbessert werden kann. Das bedeutet auch, dass die DNS in jeder einzelnen Zelle höhere Energiemengen verkraften kann (mehr als eine Million Elektronen pro Sekunde). Kolloidales Gold fungiert als Regulationshilfe für den Elektronenfluss entlang der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark und an der DNS Doppelhelix. Denn die elektrisch geladenen Goldpartikel lagern sich in den Zellen, den Zellkernen und an den DNS-Molekülen ab und erhöhen so die allgemeine Leitfähigkeit der organischen Substanzen. Darüber hinaus steigert Gold die Absorption von Nährstoffen und verbessert die biomolekularen Funktionen, also die Stoffwechselprozesse des Körpers.

Gold aktiviert die Zirbeldrüse
Die Zirbeldrüse, unser "drittes Auge". Im menschlichen Körper gibt es eine besondere Drüse, die Zirbeldrüse (auch Epiphysis genannt). Diese Drüse liegt ziemlich genau im Zentrum des Kopfes und ist ein bedeutsamer Faktor für unser Bewusstsein. Die Zirbeldrüse degenerierte von ihrer ursprünglichen Größe (ca. 3 cm Durchmesser), zu ihrer heutigen Größe (ca. Länge 5-8 mm. Breite 3-5 mm, Gewicht ca. 80-500 mg).

Schon Rene Descartes (1596-1650) beschäftigte sich mit der Zirbeldrüse und kam zu der Vorstellung, dass die Zirbeldrüse in Verbindung mit dem Sehen steht. Dies kam den heutigen modernen Erkenntnissen schon sehr nahe. Er sagte: "Es gibt eine kleine Drüse im Gehirn, in der die Seele ihre Funktion spezieller ausübt, als in jedem anderen Teil des Körpers". Nun hat sich gezeigt, dass die innere Energie direkt durch das Zentrum der Zirbeldrüse fließt. Heute sieht man diese Drüse wie ein "Auge", das in der Lage ist, elektromagnetische Felder in einem anderen Frequenzbereich zu sehen. Wenn wir wieder erlernen, Energie durch die Zirbeldrüse zu leiten, dann können wir wieder die uns umgebenden elektromagnetischen Felder bewusst wahrnehmen und unsere Intuition verbessern. Bei den meisten Menschen fließt nicht genug Energie durch diesen Hirnbereich, da er blockiert ist. Das Resultat davon ist, dass wir die Realität nur sehr begrenzt wahrnehmen können.

Moderne Medizin und kolloidales Gold
Kolloidales Gold findet medizinische Verwendung bei der Behandlung von arthritischen und rheumatischen Depressionen, Fällen von multipler Sklerose, sexuellen Funktionsstörungen (bei Mann und Frau) und auch bei Drüsenproblemen und nervösen Störungen. Gold besitzt beruhigende Eigenschaften, ohne dabei die Nerven zu beeinträchtigen.

Kolloidales Gold und Suchtprobleme
Im vorigen Jahrhundert wurde kolloidales Gold zur Behandlung für Alkoholsucht verwendet. Frühe Forschungen zeigten, dass Goldgaben zu einer Suchtverringerung führen. Patienten, die an Medikamenten-, Tabak- oder Esssucht leiden, können von der einzigartigen Wirkung des Goldes profitieren. Die Wirkung des kolloidalen Goldes bei Suchtproblemen wie auch bei Depressionen erklären sich aus 3 Faktoren: Gold aktiviert und harmonisiert das Drüsensystem, es beruhigt das Nervensystem und aktiviert die inneren Energien. Es fühlt so zu einer verbesserten inneren Einstellung.

Kolloidales Gold und Krebs
In einem medizinischen Artikel über unheilbaren Krebs berichteten Edward H. Ochsner, M.D., B.S., F.A.C.S., Chirurg des Augustana Krankenhauses, dass kolloidales Gold eine bedeutsame hemmende Wirkung auf Krebswachstum haben kann. Das Forscherteam um E.H. Ochsner fand heraus, dass kolloidales Gold hilft, die Größe von Tumoren zu reduzieren, den Schmerz zu lindern, den Appetit und die Verdauung zu verbessern und das Gewicht und die Stärke der Patienten zu steigern.

Allgemeine Dosierung
Kolloidales Gold ist schon in geringsten Dosen hoch wirksam! Erwachsenen Personen ist die empfohlene Tagesdosis zwei Teelöffel kolloidales Gold. Wichtig: keine Metalllöffel verwenden! Für Kinder kann die Dosis entsprechend verringert werden: ca. die Hälfte.

Die Aufbaukur
Täglich 3 Teelöffel kolloidales Gold und einen Teelöffel Vitamin C . Achtung - kolloidales Gold und Vitamin C nicht gleichzeitig einnehmen. Nach Abschluss der Kur über mindestens 6 Wochen wieder die normalen Dosis. Jeder Mensch wird schnell selbst herausfinden, welche Golddosis sein Körper benötigt, um mehr Energie sammeln zu können.

Aktivierung des Drüsensystems
Täglich 4 Teelöffel kolloidales Gold plus 1 Teelöffel Acerola. Bitte nicht gleichzeitig einnehmen! Mit dieser Kur - mindestens 8 Wochen lang - kommt es zu einer schnelleren Aktivierung und Harmonisierung des Drüsensystems und den damit verbundenen Energiezentren. Nach Abschluss der Kur wieder die normalen Tagesdosis. Bei der Anwendung von kolloidalem Gold sind keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt.


Hinweis: Es ist nicht beabsichtigt, in den Diagnose- und Therapieprozess von Ärzten, Heilpraktikern usw. einzugreifen oder davon abzuraten. Allerdings hat jeder Bürger das Recht auf Eigentherapie, welche ohnehin als Basis jeder Therapie bezeichnet und angeraten wird. Diese vorliegende Information soll die Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit stärken.

Kolloidales Gold wird angewendet bei/für

  • Alzheimer
  • Ruhelosigkeit
  • Arthritis
  • ADS (Aufmerksamkeit Defizit Syndrom)
  • Kreativsteigerung
  • Depression
  • Allgemeine Energie und Wohlbefinden
  • Fibromyalgie
  • Libido
  • Meditation
  • Gedächtnis
  • Wechseljahre Beschwerden
  • Konzentration und mentaler Fokus
  • Mobilität und Flexibilität
  • Schmerz
  • Willensstärke
  • Restless Legs Syndrom
  • Hautkrebs
  • Motorische Fähigkeiten
  • Hand/Auge Koordination
  • Stress
  • Verbesserung der Sehfähigkeit
  • Gewichtsabnahme

Gold- und Silberwasser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Gold
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Mehr Infos:
http://www.kolloidales-gold.de
http://www.doc-nature.com/kolloidales-gold

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 17:46.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Kolloidales Gold

von Hades am 23.07.2009 17:37

Das klingt ja höchst interessant... :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Kolloidales Gold

von weirdo am 23.07.2009 17:45

Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre das Atom

"Manna"- Monoatomisches Gold:

http://www.monoatomischesgold.de
http://www.alchemianova.de

Das habe ich aber nicht selbst erprobt.

Auch das Goldwasser habe ich übrigens nirgendwo bestellt,
sondern bekomme es von einem Freund, der es selber herstellt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Kolloidales Gold

von flower089 am 23.07.2009 17:48

@Hades:

Und ob, das Thema find ich sehr heiss. Zweiatomiges Gold oder Ormus Element, White Powder Gold sind weitere Namen für diese Substanz. Sie wird von eingeweihten Kreisen seit langer Zeit zur Bewusstseinserhebung und solchen Sachen wie direkter Materialsation und Dimensionsreisen benutzt.

Heute gibt es besonders in Amerika Forscher die solches Zeug aus Meerwasser extrahieren. Selbstversuche ohne spirituelle Vorbereitung sind extrem gefährlich, Ormus ist sicher kein neuer Trip oder ein Spielzeug für Neugierige.

Sehr viel mehr Info' s gibt es beim Nexus Magazin, das mal wieder als einzige in D-Land darüber informieren:

ORMUS

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Kolloidales Gold

von Hades am 23.07.2009 17:58

Mhm, werde mich mal näher informieren! :-)

Und wo bekommt man das überhaupt? Einfach so in der Apotheke oder bei Naturheil-Läden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 18:02.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Kolloidales Gold

von weirdo am 23.07.2009 18:03

Du kannst es im Internet bestellen, ist aber nicht ganz billig.
(Im ersten Beitrag die beiden unteren Links sind Anbieterinfos.)

Oder eben selber machen - ist gar nicht so schwierig (Infos dazu ebenda).
Wie gesagt, ich bekomme es von einem Freund, der ein bisschen in Alchymie macht.

Nachtrag:

Ich war (wie ich halt so bin ^^) auch erst skeptisch und hab das quasi im Probelauf als Gesichtswasser benutzt, weil ich erstmal gucken wollte, was es da macht. Da macht es - glatt, weich und strahlend! Dann habe ich mit sehr kleinen Dosen begonnen - erst einen halben Teelöffel, dann einen ganzen. Was mir aufgefallen ist, dass ich anders sehe... schärfer, konturierter, obwohl sich meine Dioptrenzahl nicht geändert hat. Da ich keinerlei körperliche Beschwerden habe, kann ich über derartige Wirkungen nichts sagen. Was aber das Innere, nicht materielle betrifft, verstärkt es (glaube ich) mein Gefühl von "Sein".

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 18:37.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Kolloidales Gold

von Hades am 23.07.2009 18:47

Huu, das könnte ja dann durchaus eine Lösung sein für meine Sehschwäche und die zwangsläufige Brille. :D
Aber so stark wird das wahrscheinlich nicht sein.. ^^

Wie gesagt, ich werde mich mal bisschen da rein lesen und dann für mich entscheiden ob das Teil meines Lebens wird oder nicht :-)

Danke nochmal! :-)

Antworten

« zurück zum Forum