Zeitreisen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisen

von Anisim88 am 20.06.2009 00:11

Das könnte dann aber kein kleines Gäret sein, denke ich, und ich glaube irgend jemand würde sowas bemerken, und woher sollten die wissen das nicht gerade irgendwer da steht wo sie auftauchen und alles mitbekommt?
Und was hätte das überhaupt für einen Sinn??? Allein schon wenn einer von denen jemanden versehentlich rempeln würde könnte das die Zukunft extrem verändern (Kettenreaktion)! Das Universum würde durch solche Zeitreisen ins Chaos stürzen!

Und ich wollte noch was dazu schreiben ist mir jetzt aber plötzlich entflogen :S

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisen

von Ronno am 20.06.2009 00:17

Da gebe ich Hades recht, das man per AKE durch die Zeit gehen kann. Denn die Seele ist an keiner-
lei physische Gesetze, sowie an Raum und Zeit gebunden.

Aber wenn es einen Antrieb gibt der eine Krümmung in der Zeit schafft, heißt das noch lange nicht,
daß wir durch die Zeit reisen können. Es kann sein das ein Flug statt 2 Stunden vielleicht nur 45
Minuten benötigt um ans Ziel zu kommen. Und das wäre ja schon mal ein Fortschritt für die Menschheit.

Was würde ich geben, wenn man die Zeit einfach zurücksetzen könnte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2009 00:22.

kai
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisen

von kai am 20.06.2009 11:48

@ Ronno

Mit der Krümmung könnte man auch nur indirekt in die Zukunft reisen.

Ich meine das Einstein mal gesagt hätte, dass wenn man sich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, man nicht so schnell altert (bzw. die Zeit nicht so schnell vergeht)

Durch eine Krümmung im Raum erreicht man keine Lichtgeschwindigkeit, man wäre durch die Abkürzung nur schneller am Ziel als das Licht.

Da für einen selber die Zeit nicht so schnell vergeht, würde dich bei der Rückkehr auf die Erde niemand mehr kennen, da die Zeit auf der Erde ja normal weitergeht und mittlerweile alle die dich mal kannten tot wären.

So könnte man im Prinzip nur in die Zukunft reisen durch verlangsamtes altern.
Man hätte jedoch keine Möglichkeit in die Vergangenheit zurückzukehren.

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisen

von Anisim88 am 20.06.2009 12:00

find ich nicht so schlecht
Von Seite 1 bis 7

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitreisen

von EastClintwood am 20.06.2009 18:19

Hades hat Recht!
Das ist eine Möglichkeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum