Beratung bei der Auswahl einer kroatischen Villa zum Kauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ericertzaz

35, Männlich

Beiträge: 6

Beratung bei der Auswahl einer kroatischen Villa zum Kauf

von ericertzaz am 25.06.2024 22:30

Ich habe lange davon geträumt, eine Villa in Kroatien zu kaufen, um dort mit Familie und Freunden Urlaub zu machen. Jetzt bin ich aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten und möchte wissen, worauf ich beim Kauf achten muss. Vielleicht hat jemand bereits eine kroatische Villa gekauft und kann seine Erfahrungen teilen oder Ratschläge geben?

Antworten

zassewer

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Beratung bei der Auswahl einer kroatischen Villa zum Kauf

von zassewer am 25.06.2024 22:35

Auch ich war auf der Suche nach einer Villa in Kroatien und fand viele nützliche Informationen auf der Adrionika-Website, wo man verschiedene Optionen für kroatische Villen in verschiedenen Teilen des Landes finden kann. Praktischerweise kann man Preise und Fotos auf einen Blick sehen und mehr über jede Kroatien Villa erfahren. Das hat mir wirklich geholfen, meine Auswahl einzugrenzen und die perfekte Option zu finden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 22:36.

ericertzaz

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Beratung bei der Auswahl einer kroatischen Villa zum Kauf

von ericertzaz am 25.06.2024 22:37

Vielen Dank für die Informationen! Eine sehr nützliche Quelle für die Suche nach Villen in Kroatien. Welche Gegend würden Sie für den Kauf einer Villa empfehlen? Und wie lange hat der Kaufprozess bei Ihnen gedauert?

Antworten

« zurück zum Forum