Probleme mit Smartphones: Lösungen und Tipps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


robertbrown

60, Männlich

Beiträge: 14

Probleme mit Smartphones: Lösungen und Tipps

von robertbrown am 05.01.2024 12:32

Hallo zusammen! Mein Smartphone hat in letzter Zeit Probleme mit der Akkulaufzeit. Es entlädt sich sehr schnell, selbst wenn ich es nicht intensiv nutze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen?

Antworten

patbell

36, Männlich

Beiträge: 14

Re: Probleme mit Smartphones: Lösungen und Tipps

von patbell am 05.01.2024 15:32

Hey! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Akkulaufzeit hast. Ein möglicher Grund könnte eine defekte Batterie sein. Bevor du jedoch etwas unternimmst, versuche, Hintergrundanwendungen zu überprüfen. Wenn das nicht hilft, empfehle ich, eine Handy Reparatur Berlin in Betracht zu ziehen. Profis können den Zustand deines Akkus überprüfen und gegebenenfalls ersetzen. Vielleicht gibt es auch Software-Updates, die die Leistung verbessern können. Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2024 15:32.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Probleme mit Smartphones: Lösungen und Tipps

von thevoiceof am 27.03.2024 07:29

Vom Stil her gleichen sich die Profilbilder von @patbell & @robertbrown ... ein und die gleiche Person.
Ist das erlaubt?

Antworten

« zurück zum Forum