Suche nach einem Meister für die Installation eines Vordachs auf einer Terrasse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bakkugan

90, Männlich

Beiträge: 21

Suche nach einem Meister für die Installation eines Vordachs auf einer Terrasse

von Bakkugan am 03.02.2024 23:43

Hallo zusammen! Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse anbringen und suche einen Handwerker oder eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat. Wer kann mir einen zuverlässigen Handwerker empfehlen?

Antworten

Qwezysse

90, Männlich

Beiträge: 21

Re: Suche nach einem Meister für die Installation eines Vordachs auf einer Terrasse

von Qwezysse am 04.02.2024 03:16

Hallo! Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach jemandem, der mir eine Terrassenüberdachung in guter Qualität anbringt. Nachdem ich mich über verschiedene Möglichkeiten und Bewertungen informiert hatte, entschied ich mich für Terrasseria: Ihr Experte für Terrassenüberdachungen. Sie boten mir eine Vielzahl von Design- und Materialoptionen an und berieten mich professionell zu allen technischen Aspekten. Die Arbeiten wurden pünktlich abgeschlossen, und vor allem die Qualität der Verlegung und der Materialien war erstklassig. Wenn Sie einen zuverlässigen Auftragnehmer mit einer Qualitätsgarantie brauchen, empfehle ich sie.

Antworten

« zurück zum Forum