Hat jemand Tipps zur Verbesserung der Potenz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 15

Hat jemand Tipps zur Verbesserung der Potenz?

von Slaughterhaus am 26.01.2024 13:58

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein bisschen offen über ein Thema sprechen, das viele vielleicht nicht gerne ansprechen. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meine Potenz nicht mehr so ist, wie sie mal war, und das bereitet mir Sorgen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man die Potenz verbessern kann? Ich wäre für eure Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar

Antworten

Andreass

91, Männlich

Beiträge: 14

Re: Hat jemand Tipps zur Verbesserung der Potenz?

von Andreass am 26.01.2024 14:19

ich kann dich gut verstehen, so etwas anzusprechen ist nicht immer einfach. Mir ging es auch mal so, und ich habe ein paar Dinge ausprobiert, die mir geholfen haben. Erstens, versuch mal deine Ernährung anzupassen – mehr Gemüse, weniger Fett, das kann einen großen Unterschied machen. Sport hat bei mir auch viel gebracht, besonders Ausdauertraining.

Außerdem gibt es natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Ginseng und L-Arginin gemacht. Aber am wichtigsten ist, dass du offen mit deinem Partner oder deiner Partnerin darüber sprichst. Das Medikament Tadacip 20 https://manpharma.de/tadacip hat mir geholfen. Es funktionierte perfekt, es gab keine Nebenwirkungen. Gemeinsam könnt ihr Lösungen finden und euch unterstützen.

Antworten

« zurück zum Forum