Gardinen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Estarosa

27, Männlich

Beiträge: 2

Gardinen

von Estarosa am 18.12.2023 23:48

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe hohe Decken in meiner Wohnung – ganze 3,5 Meter – und finde einfach keine passenden Gardinen. Bei IKEA habe ich schon gesucht, aber dort gab es nichts, was wirklich zu meinen hohen Decken passt. Ich suche etwas Elegantes und Hochwertiges, vorzugsweise aus Leinen. Hat jemand eine Idee, wo ich Gardinen für solch hohe Decken finden könnte?

Antworten

manila

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Gardinen

von manila am 18.12.2023 23:48

Das Problem mit Standardgrößen bei Gardinen, besonders für hohe Decken, ist tatsächlich eine Herausforderung. IKEA bietet zwar eine Vielzahl von Optionen, aber sie sind oft auf Standardmaße beschränkt. Für deine speziellen Anforderungen könnten maßgefertigte Gardinen eine bessere Lösung sein. Dabei hast du die Freiheit, genau die Länge zu wählen, die du benötigst.

Antworten

Estarosa

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gardinen

von Estarosa am 18.12.2023 23:49

Weißt du zufällig, wo ich maßgefertigte Leinengardinen finden könnte? Ich möchte wirklich, dass mein Wohnzimmer elegant und stilvoll aussieht, und die Qualität ist mir sehr wichtig.

Antworten

manila

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Gardinen

von manila am 18.12.2023 23:52

Ja, ich habe einen Tipp für dich. Schau dir mal Varvara Home an. Auf ihrer Website hier https://varvarahome.de/de/leinenvorhaenge/leinen-scheibengardinen/ bieten sie Leinenscheibengardinen an, die in jeder gewünschten Länge gefertigt werden können. Das ist ideal für deine hohen Decken. Im Vergleich zu IKEA  , wo die Auswahl auf Standardlängen beschränkt ist, kannst du bei Varvara Home genau die Länge bekommen, die du brauchst, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ihre Produkte sind hochwertig und bieten eine elegante, maßgeschneiderte Lösung für dein Zuhause.

Antworten

« zurück zum Forum