Wie finden Ärzte Jobs denn?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Wie finden Ärzte Jobs denn?

von Dzonni am 25.05.2021 22:38

Heyy,
habe mal eine interessante Frage für euch mal im Forum. Also in dieser Coronalage haben viele ihren Job verloren, so auch Ärzte in der ganzen Welt.

 

Die Jobsuche ist alleine schon stressig, aber wie ist es bei Ärzten die einen Job suchen? Bisschen habe ich mich online zum Thema schlaugemacht, da ein Kumpel von mir Arzt ist und seinen Job leider verloren hat.

Im Netz habe ich auch auf https://www.1a-aerztevermittlung.de eine tolle Seite gefunden, wo man eine Vermittlung für Ärzte finden kann, so auch Jobs und Stellenanzeigen.

Was denkt ihr denn davon, kann man damit die Suche leichter machen? :) Ich denke schon!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wie finden Ärzte Jobs denn?

von Frappa am 09.08.2022 23:37

Guten Abend!

Ich bin mir sicher, dass man sich wunderbar im Internet informieren kann.
Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann, wo man dann auch offene Stellenanzeigen finden kann. Beispielsweise habe ich mich dann auch im Web umgesehen.
Gefunden habe ich dann auch hier eine Seite, wo man sich gute Berufe finden kann, vor allem in meiner Umgebung. 

Und ich bin mir sicher, dass Ärzte da eine noch größere Chance haben, um einen Job zu finden.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 23:37.

AleTrenker

90, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie finden Ärzte Jobs denn?

von AleTrenker am 07.12.2023 23:24

Ich denke auch, dass das Web die beste Anlaufstelle ist. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten. Dieses Portal bietet eine große Anzahl an Jobs. Hoffe ich konnte helfen. 

Antworten

« zurück zum Forum