Welche Dokumente werden für die Organisation einer Hochzeit in Dänemark benötigt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eric

30, Männlich

Beiträge: 70

Welche Dokumente werden für die Organisation einer Hochzeit in Dänemark benötigt?

von Eric am 03.06.2023 16:01

Welche Dokumente werden für die Organisation einer Hochzeit in Dänemark benötigt?

Antworten

Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Re: Welche Dokumente werden für die Organisation einer Hochzeit in Dänemark benötigt?

von Basta am 04.06.2023 11:26

Grüße, ich bin bereit, Ihnen bei dieser Frage zu helfen. Ich empfehle Ihnen, sich an eine zuverlässige Hochzeitsagentur in Dänemark zu wenden, die ein bewährter und vertrauenswürdiger Partner ist - https://expressboda.com/de/unterlagen . Auf deren Website finden Sie eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente, die für die Organisation einer Hochzeit benötigt werden. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich bei den angegebenen Dokumenten um allgemeine Richtlinien handelt und die dänischen Behörden je nach Ihrer persönlichen Situation zusätzliche Dokumente verlangen können. Ich empfehle Ihnen, sich mit einem Berater der Agentur in Verbindung zu setzen, der Ihnen alles im Detail erklären kann.

Antworten

« zurück zum Forum