Suche neuen Schreibtisch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NiMei

48, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche neuen Schreibtisch

von NiMei am 18.11.2022 14:10

Gerne:

MeinOffice - höhenverstellbare Schreibtische

Antworten

Dania

25, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Suche neuen Schreibtisch

von Dania am 18.08.2022 16:06

Wo Du einen neuen Schreibtisch bekommst, kann ich Dir nicht sagen. Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre, als ich viel zuhause am Schreibtisch gesessen habe und über diesen Link mein MBA Fernstudium vorangetrieben habe, würde ich empfehlen einen höhenverstellbaren Schreibtisch zu nehmen. Es its für den Körper angenehm auch mal eine andere Position einzunehmen

Antworten

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Re: Suche neuen Schreibtisch

von Hanks am 30.07.2022 10:56

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Suche neuen Schreibtisch

von Dzonni am 28.07.2022 10:35

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wo du einen Home-Office-Schreibtisch finden kannst. Daher, um dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann, kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.ergolutions.de/home-office/ mal zu werfen. Dort kannst du echt gute Home-Office Produkte finden und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche nach solchen Produkten war.

Finde auch, dass es wichtig ist ergonomisch von zu Hause aus zu arbeiten. Sie haben auch Rabatte, um bisschen beim Kauf noch zu sparen. Sie haben auch echt gute Bundles, um noch mehr beim Kauf zu sparen, was ich einfach super finde.

Antworten

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Suche neuen Schreibtisch

von Hanks am 22.07.2022 16:54

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen neuen Schreibtisch finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da?

Antworten

« zurück zum Forum