Mittags schlafen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Mittags schlafen?

von Hanks am 16.09.2022 10:30

Hey zusammen, 

wie macht ihr es, wenn ihr müde seid, geht ihr schlafen oder haltet ihr es irgendwie aus bis Abends?
Es ist so, dass man sich natürlich auch wach halten kann, ich bin dann aber immer so negativ und lege mich dann trotzdem sehr früh hin. 
Ich habe mich ja oftmals schon zu diesem Mittagsschlaf informiert, nur wollte ich auch gerne einige persönliche Meinungen einholen. 

Wie macht ihr es, schläft ihr Mittags? 
Wie fühlt ihr euch danach?

Würde mich mal echt interessieren :)

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mittags schlafen?

von Frappa am 16.09.2022 11:01

Servus^^

Wenn man das Bedürfnis hat zu schlafen, dann sollte man das auch machen. Ich meine, wenn man dann auch wirklich ausgeschlafen ist, dann steht dem doch auch nichts im Weg :)
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich auch zum Thema Powernap informiert und muss auch sagen, dass es wirklcih für mich auch gut ist und ich auch wirklich immer danach super fit bin :)

Aber mache einfach deine eigenen Erfahrungen. 

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2022 11:01.

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mittags schlafen?

von Hanks am 16.09.2022 11:05

Danke dir für deine Antwort. Sehr gerne gucke ich mich auch mal dort auf der Seite um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Wahrscheinlich werde ich einfach mal Mittags schlafen und gucken, wie ich mich danach fühle

LG

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mittags schlafen?

von Frappa am 16.09.2022 11:08

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich
Aber würde ich auch so sagen, einfach mal ausprobieren und gucken, wie man damit zurechtkommt.
Denke, dass ein Schläfchen aber im großen und ganzen nichts schlimmes ist

Antworten

« zurück zum Forum