Serien schauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Serien schauen

von Dzonni am 16.08.2022 00:13

Hi

Wo kann ich Serien online schauen?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Serien schauen

von Frappa am 16.08.2022 00:16

Eigentlich kann man sich verschiedene Seiten finden, wo man Serien schauen kann.
Man sollte nur darauf achten, dass es auch wirklich eine seriöse Seite ist. Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Seiten gefunden. 

Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auf der Seite https://serienfans.cc/ habe ich mich dann auch umgeschaut und habe dabei wirklich gute Serien finden können.
Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umschauen. 
Für mich ist es eine wirklich gute Seite.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 00:16.

« zurück zum Forum