Tipps zum Deckenventilator

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Tipps zum Deckenventilator

von Dzonni am 03.08.2022 15:30

Hi^^

Wie man sehen kann, möchte ich euch gerne fragen, wo man sich am besten umschauen kann nach einem Deckenventilator. Es ist so, dass ich mich auch zwar schon umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Modelle gefunden und habe auch echt gute Angebote gefunden. 

Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir da so empfehlen würdet?
Es würde mir schon helfen, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Wichtig ist mir, dass ich nicht mehr als 250€ ausgebe.

Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Tipps zum Deckenventilator

von Frappa am 03.08.2022 15:48

Guten Tag,

ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. 
Es ist so, dass ich mich auch mal im Web umgeschaut habe, verschiedene Ventilatoren habe ich gefunden. Da muss man sich natürlich erst einen Überblick machen und gucken, was man alles an Infos finden kann.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. 
Habe die Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung gefunden. Da habe ich mich auch etwas besser informiert und ich muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Die Preise sind auch in Ordnung, mit 250€ kommst du auf jeden Fall auch gut aus. 

Aber gucke dich doch einfach selber mal um.
Es wird dir sicherlich auch gut helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 15:48.

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Tipps zum Deckenventilator

von Dzonni am 03.08.2022 15:52

Oh wow, ich bedanke mich bei dir!

Da gucke ich mich natürlich mal um und werde schauen, wie mir die Ventilatoren gefallen.
Werde mich da aber mal ganz in Ruhe umschauen.

Danke dir für deine Hilfe.

Antworten

« zurück zum Forum